• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo
Bin mittlerweile lvl 19 und dabei ein paar Andi Runs zu machen. Haben schon Hsarus Boots + Belt, 2x Arctic Belt und 30/20er Bones ^^
Fresh's Nec is glaub 21.
Boak war heut noch kurz da, sonst nur noch r4n4 der aber so schnell wieder abgedampft ist, dass man ihn ned ma anschreiben konnte.

Small Mana Pots sucken btw ...
 
tut mir echt leid, hab nur atm viel um die ohren, muss morgen(früh) noch nen vollen praktikumsbericht schreiben und morgen nachmittag hab ich ne verabredung... ich werde evtl. montag oder dienstag abend wieder mal lvln^^

naja dann bis dann, und sucht mir auch nen paar hots ;)
zahle verschiedene sachen von kurzbogen bis ringpanzer xD
 
cg :)

mal schauen wann ich das nächste mal wieder nen abend frei hab - wird eher noch ne weile dauern
 
Hat vielleicht jmd. von euch noch classic nl (sc) Stuff ? Ich hab nebenbei (auf Asia geht ja nicht wirklich viel.. ) dort eine kleine Sorc gestartet.

Mein Necro steht dann wohl bis zur nächsten größeren Party in der Garage. Ich denke, dass ich am Donnerstag wieder Zeit hätte für Asia und hoffe dann Storm und Co begrüßen zu können. ;)



MfG
Fresh
 
@Freshman

habe noch 3 charaktere mit ein bissl zeug drin, sind vom letzten reset übrig und noch nicht gelöscht.

ist zwar nix besonderes, kannst aber alles haben was da ist

:eek:
 
jungs, tut mir leid. aber ich kann czarek nicht auf #1 baba ladder lassen.
muss nachziehen. côme exped jetz dann 2 wochen durch. ich hoffe ich schaff das pensum das ich mir vorgenommen hab.
 
muss mal schauen ob ich gleich kannn... jetzt erstmal HAs^^
 
... aahmmmmmmmmmm

habe gestern die Tabelle aktualisiert ---> :flame: Asia-3 ist dann unter der R.I.P-Tab zu finden.

Tabelle --> Wer - Wo - Womit

mfg boak
 
boh ey nur wieder schwanzgesteuerte ficker im forum unterwegs i geh penn


so long
 
Wo ich die Tabelle gerade noch mal sehe:

Duchess Clue ist jetzt 90.
Und soy 80.
 
HA!

Meine Süsse hat gestern die ersten Schritte in D2 gemacht *lol*
Hab sie überreden können und ich glaub ihr hats sogar gefallen.

Jetzt hat Sie ne lvl 5 Ama in SC LoD Ladder. (Hat ca. ne Stunde gedauert)

Aber ich muss sagen - sie hat sich echt fein geschlagen - zum ersten mal (!) überhaupt ein RPG bzw. MMORPG gespielt.


Wenn man so daneben sitzt, ihr zusieht und nur ab und zu etwas sagt (wenns wirklich nötig ist) macht das wirklich spass :D Die Perspektive ist ganz ne andere und bei Blutrabe war sie schon voll im DII-Fieber :D

Zum ersten mal hab ich gemerkt wie gut balanced D2 eigentlich ist (für Anfänger) und wie zusammenhängend die Quests und Texte/Bausteine.
Spannungsaufbau top.


Aber wie ich ihr die Sache mit dem Mana und den Skills noch beibringe.... *grübel* mal schauen wie weit sie kommt - ich denk mal spätesten in Act2 wird bei ihr schluss sein.
 
keke meine ex hats auch mal paar stunden gespielt

hab ihr nicht reingelabert und immer fein gewartet bis sie fragen hatte,
sie wollte es allein ausprobieren ;D


hab ihr dann so bissl über die schulter geschaut, naja war irgendwie süß

als ich dann nach ne halben stunde mal in ihr Inventar schaute, weil sie meinte;
der typ meckert mich immer an das er nix mehr tragen kann....

tjor was soll man sagen

alles voller schriftrollen, tränke in allen Farben, Elexiere, und viel viel schmuck ;DDDD

war schon lustig

ihre nächste frage dann: wo kann man shoppen, mein typ braucht ne schönere kleidung ...

roflmao


ps: heal hat wieder einen erwischt gestern

aber ehrlich gesagt freuts mich sogar ein wenig

jedesmal wenn ich in open cs runs war, war der typ total unfreundlich und grosskotzig, hat also nich den falschen erwischt
 
Fanazealord schrieb:
alles voller schriftrollen, tränke in allen Farben, Elexiere, und viel viel schmuck ;DDDD

war schon lustig

ihre nächste frage dann: wo kann man shoppen, mein typ braucht ne schönere kleidung ...

roflmao

muha, ob das bei sonja auch so ist? mit ihrem pinken schild schwimmt sie ja schonmal frauentechnisch gut mit.

Fanazealord schrieb:
ps: heal hat wieder einen erwischt gestern

aber ehrlich gesagt freuts mich sogar ein wenig

jedesmal wenn ich in open cs runs war, war der typ total unfreundlich und grosskotzig, hat also nich den falschen erwischt

jo, die sorc "DoomWind" *doom-pk aka marcel. shep sagte mir sie sagte "duel me". tja, selten daemich der typ. hats ja bei mediq auch scon nicht geklappt...
 
Ja, DoomWind ist die Kategorie Sorcspieler, die keiner vermisst. Ein Gott in 256 Pixeln ~gähn.

Vor vier Jahren hat meine damalige Freundin es auch mal versucht. Bei Cold Plains war dann Schluss und ich durfte mir sechs Monate anhören, was für ein Stuss ich doch spiele. Dann gingen wir getrennte Wege ; (

Mein Vater hat es zwischenzeitlich auch mal versucht ^_^ Er kam sogar bis Bloodraven, aber da starb er und war mit der Situation seine Leiche wieder zu beschaffen bzw. den Weg wieder zu laufen (keine WPs angeklick) überfordert.
 
ajo, danke nochmal fuer die sachen chap. hab gestern abend noch mit der sorc angefangen. bin bis lvl60 gekommen und mach heut hell. ma schaun wann 2/8 moeglich sind. du bist in unseren cs runs immer willkommen :D
 
*hehe* verstehe.


zusätzlich wars gestern so, dass (wie es der Teufel will) Bnet gelaggt hat wie Sau (vielleicht wars auch mein Inet selbst) aber ich glaub da ist wieder irgendwas am laufen...

Der tolle Vorführeffekt -.-

lange hoher Ping, und dann plötzlich ausm Game gekickt.

15 Minuten Einklinken fehlgeschlagen -.-
sie dann wieder zurückzuholen (start neu vom WP) war nicht so leicht^^
 
deswegen sollte man die ersten Gehversuche seiner Freundin lieber im SinglePlayerModus machen

da kann sie auch mal zwischendurch auf Pause drücken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben