• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammter Stau vorm Feiertag!

ich komm sofort:

channel auf Asia3: d2c
 
dauert dass immer solange bis der Account lädt? o_O

"Verbindung wird aufgebaut" seit 3 Minuten.

meinen neuen Acc schreib ich hierrein sobald es klappt
 
du musst einfach erstmal nen acc erstellen du horst^^
ich komm jetzt auch mal ;)
 
hehe - die asia.crew is unterwegs :

dd0a9685.jpg
 
Hehe...

morgen gehts dann um die nächsten 20 Level und.. kA.. 500 Plätze in der Ladder :)

MfG
Fresh


/Edit : also ich könnte wieder ab 17 Uhr... (falls ihr beiden gewillt seid zu warten ;) )
 
Scheiße, bei mir gehts zeitlich grad drunter und drüber. Kann nix konkretes sagen.
Ich versuch mal bissl aufzuholen und dann heut ab 17 Uhr da zu sein.
Channel d2c?
 
.. also zumindest gestern waren wir in dem einzigen Spiel was "public" lief.. ("Chinapalast"). Als Treffpunkt war aber "d2c" vorgesehen, korrekt.

MfG


/Edit :

heute ist aber leider nicht viel los...
Whim und ich stehen im Channel und warten .. ;)
 
so ..................

boak ist jetzt auch auf a3 ..> acc :*boak-a3
eine sorc lvl7, soll ne Ench werden --> kann aber erst montag weitermachen (a3)
was ist auf asia3 von einem Sumon zu halten, als unterstützung und beweglichen schild ? --> ja ja,i ch weiss --> sehr gewöhnungsbedürftig

moin moin und gute nacht
 
Hallöchen,

ich bin als Necro unterwegs. Bin aber am überlegen ob ich nicht doch von meiner geplanten Skillung (Knochengeist/CE) abweichen und vielleicht eher auf Summon umsteigen sollte. (mit lVl 20 sollte das noch möglich sein :) )
Vielleicht gibt`s ja hier einen, der sich in Classic etwas besser mit Necs auskennt und mich in dem oben genannten Problem beraten kann. *g*

MfG
Fresh
 
wenn du mit uns in der party spielen willst, dann mach BS+CE, skellis laggen zu viel.
wenn du hell cs solo'n willst, dann mach summoner(skellis20, mastery20, monsres1, bspirit 20, flüche je nach laune, rest bp üwrd ich sagen), der geht am einfachsten, und macht auch laune, auch wenn 1cs 5-10mins dauert^^

najO bin mal wieder on ;)

boak-credendum schrieb:
so ..................

boak ist jetzt auch auf a3 ..> acc :*boak-a3
eine sorc lvl7, soll ne Ench werden --> kann aber erst montag weitermachen (a3)
was ist auf asia3 von einem Sumon zu halten, als unterstützung und beweglichen schild ? --> ja ja,i ch weiss --> sehr gewöhnungsbedürftig

moin moin und gute nacht

auch zu dir; in der party is nen BS besser... kannst auch nen poison nec machen, der dann rest auch BP skillt, is auch nen netter support^^
 
Das Gespräch kam grad eben zustande...
Vielleicht motiviert es noch ein paar Leute, denn grad eben passiert nix.
Also, wir hätten glaub gern konkrete Zusagen bzw. Vorstellungen von dem, was ihr eigtl genau wollt...

Zu lesen von links nach rechts, von oben nach unten...


Zur Übersicht...wir haben:

nen Baba (Storm)
2-3 Lamordins (Wim, r4n4, evtl. Chap)
nen Nec (Freshy)
1-2 Soso's (Steph evtl, ich)
+ ?? (boak)
 
für Asia-3 habe ich eine Ench und einen Summon angefangen, ich überlege noch ob ich eine Bogen-Ama anfange
 
Naja, Bogen Ama ohne Equip ist hart...
Wir wollten schon eine Party erstellen, die erst mal gut durchkommt und später auch fähig ist, CS zu machen.
Ne enche is da natürlich nen super Support, ich glaub wir haben aber schon eine.

Wenn du Ama spielen möchtest würd ich eher ne Java vorschlagen.
 
Also bei mir ist ja harte Zeitarmut am Start ^_^ Spiele nebenbei ein bissl KalOnline, aber selbst das eher selten im Moment und für D2 reicht da im Moment nicht die Zeit. Sonst wäre ich ja schon gerne dabei und so. Partyplay fand ich ja immer toll und Norm durchspielen ist ja auch kein Problem, nur eben nicht jede Ebene clearen sondern zackig durchspielen und dann bei bestimmten Spots leveln.

Also wäre schon gerne dabei, wenn ich denn die Zeit finden würde.
 
Erinnert sich noch jmd an den Anfang der Ladder, Tag eins, wo mein Nec mit lvl 10 in den Katas Lvl 2 beim runnen Hots fand?

...

I proudly present to you...Skylla, lvl 5.



^^ omgomgomg! und ja, Asia3
 
meine :)
ein HB pala braucht die am dringensten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben