• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin KEIN FRAUENHELD!!!!1111

für dich zum festtackern

du weisst doch, hunde die bellen beißen nicht
große klappe nix dahinter
stille wasser sind tief
wer anderen eine grube gräbt hat gold im mund usw

also schön geschmeidig bleiben

sind alles nur meine wunschfantasien, nix bei denken ;D

btw wieso outen? mein outcoming war erst für nächstes jahr geplant hasi ;D
 
alles klar! du faengst mit mir und r4n4 asia3 an. haben schon ench+bo acc. noch low aber wird schon.

wer noch interesse hat: reinschreiben!
 
Fanazealord schrieb:
wer anderen eine grube gräbt hat gold im mund usw

.... nene, das geht doch so :
"Wer anderen eine Grube gräbt, der brauch ein "Grubenbaugerät"!" :)

MfG
und hf auf Asia!
 
Ow ich bekomm grad richtig Lust auf Asia3...wenn dort die höchsten nur 91 ham wird das ja ein Spaß :)
Ich mach gerne die Blizz Soso
 
mr.fragman schrieb:
haben schon ench+bo acc. noch low aber wird schon.

boah, ihr schnell-schiesser :eek:

also Neustart lvl 1 schön und gut - hätt ich auch viel interesse - aber NUR wenn 4-5 Leute zusammenkommen und das ganze nicht auf Shuttle/Ench/BO basiert ;)

Will euch keinen Stein in den Weg legen, aber: no item-support, no lvl-support wär mein Wunsch. Denn Ench+Raven etc. kenn ich eh schon zur genüge, das muss ich nicht unbedingt auf nem neuen Realm ausprobieren.



Heute abend hab ich wie gesagt durchgehend zeit - 17:00 kanns schon losgehen :)
 
storm22 schrieb:
boah, ihr schnell-schiesser :eek:

also Neustart lvl 1 schön und gut - hätt ich auch viel interesse - aber NUR wenn 4-5 Leute zusammenkommen und das ganze nicht auf Shuttle/Ench/BO basiert ;)

Will euch keinen Stein in den Weg legen, aber: no item-support, no lvl-support wär mein Wunsch. Denn Ench+Raven etc. kenn ich eh schon zur genüge, das muss ich nicht unbedingt auf nem neuen Realm ausprobieren.



Heute abend hab ich wie gesagt durchgehend zeit - 17:00 kanns schon losgehen :)

Tja dann bin ich um 17 Uhr da *freu*

edit: geilo - endlich kein fallen mehr hrhr
 
Hallöchen,

also wenn a) noch ein Platz frei ist und ihr b) noch einen Char braucht der euch "helfen" kann, dann würd ich unter Umständen auch mal wieder Diablo anwerfen. Denn so richtig durchgezockt hab ich das Spiel auch schon seit Jahren nicht mehr. *g*

MfG
Freshman
 
Ich hab den ganzen Tag heute Zeit :)

/Edit :

Account auf Asia : Freshinfi4
Char : werde wohl mal einen Necro versuchen, der sollte auch bei pings über 500 zu spielen sein :)
 
*lol* ich seh grad dass der PlanetDiablo-Laddercontest per 15tem Oktober schon ausgelaufen ist.

Und ich Depp hab geglaubt der läuft noch bis Jahresende und hab mich noch nicht angemeldet :D


Naja, so ne "1337" Kappe als Gewinn wär eh nicht wirklich prickelnd gewesen, ich glaub die hätt ich wohl kaum aufgesetzt :D
 
huhu ich spiele asia3 mit fragman ench+BO auf unserem support acc, und blizzsorc auf meinem acc(mal sehen wann die rippt, weiter als nm act1 hab ich hc sorcs nie bekommen^^)
außerdem spiele ich solo ne n o i r-guide java auf asia2, würde mich auch da gelegentlich über tele-bytching freuen^^
 
bist dabei wenn ein lvl1er gestartet wird?
 
Ich schau mal, wie weit ich bei euch mitmache und die Zeit mitspielt.
Asia3 Acc ist Exp. und Char wird ein Hammerdin sein. Bei 5xx Ping spiele ich keine Sorc.

Beim Namen muss ich noch gucken, entweder PvE oder Gaz.
 
storm22 schrieb:
bist dabei wenn ein lvl1er gestartet wird?

hab ne lvl 3er sorc... werde die aber wahrscheinlich doch NTC spielen...
oder ich spiel die bis nm und mach mir nen NTC-barb/ama oder so xD
naja werde auf jeden erstmal mitmachen ;)
vllt spiele ich auch zuerst den BO/ die ench

naja bin heute ab ~18:00Uhr on, morgen ganzen Tag weg, Freitag da.

Chaplin2 schrieb:
Ich schau mal, wie weit ich bei euch mitmache und die Zeit mitspielt.
Asia3 Acc ist Exp. und Char wird ein Hammerdin sein. Bei 5xx Ping spiele ich keine Sorc.

Beim Namen muss ich noch gucken, entweder PvE oder Gaz.

ich hab wegen dem ping auch angst... ich rippe sorcs ja schon bei 1x-1xx ping xD, wie wirds dann erst bei 5xx oO
denke, sorc wird NTC....
fürs CS mach ich entweder java(die mach ich sowieso irgendwann, asia2+3 will ich auf beiden #1 sein^^) oder boltadin, wollt ich schon immer mal machen :D


//
ist dieser 1.10 boltaguide noch aktuell?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=867281
 
Bin auch für die Idee vorm Storm, also ohne den ganzen Support.
Heute 17.00 Uhr wird knapp...könnt mit auf A3 unter *Painbringer erreichen.

Bis denn
 
naja, is ja kein problem - dann machen wir 17:30 oder 18:00??


Ich möcht aber schon mehr Party als nur zu zweit *schnüff*

Bier ist schon eingekühlt.
 
werd baldiger bälde noch in stadt fahren mit freunden und dann abends wiederkommen. hoffe ihr seid dann noch on :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben