• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
storm22 schrieb:
@Silentkiller: dein nick kommt mir auch bekannt vor - gibts das dass du mal in den RL-Picthread reinspämmt hast?

ahm ja bild hab ich schonmal gepostet.. reingespammt naja keine ahnung mehr, kann mich nicht wirklich an so eine spam-offensive errinnern, aber ja bilder gibts von mir

:D

Ich werf ma die Frage in die Runde wann wir anfangen wenn der Reset nicht kommt?

Weil... Blizzard ... sie sind alle :bersi:. Und das macht so viel bock mit vielen Leuten.

:hy:

Mein Senf dazu ist nach wie vor:

Blizzard wird die Dupe-Methoden + Lags patchen... und dass dann wieder in einem Aufwisch mit dem Reset.

Und selbst wenn sie sämtliche Skills kastrieren die auch nur den Hauch eines Lags erzeugen könnten - irgendwie/irgendwann bringen sie das Teil wieder zum Laufen.

Und davor werd ich sicher nicht zocken ;)

*up*

ich würde gerne mitmachen hab aber noch lod hc chars die müssen auch hoch

und wie läuft das hier ab?

me würde dann ne sorc machen

TBH-Master schrieb:
und wie läuft das hier ab?

irgendwo in den 8 seiten stecken auch alle Infos dazu...

kurz zusammengefasst.

Ich (und viele andere) werde(n) nicht online sind - bis zu dem zeitpunkt an dem der Ladder-Reset definitiv angekündigt wird.

Wenn es soweit ist kriegt jeder ne PN und man trifft sich so früh und so oft im BattleNet wie möglich und soweit es Familie/Freunde/Freizeit zulässt (as usual)

Dann wird locker in Classic HC zusammengespielt...

wozu braucht man LoD wenn man Classic hat???

Also ich bin so froh dass mein Inventar nicht von Zaubern überquillt.
Ausserdem gehen mir die Runen eh aufn Geist... :hammer:

*schieb*

so, meine 2 Wochen in der Karibik (Punta Cana) sind leider vorbei ;(

aber schön wars :angel:

wie ich sehe hat sich aber noch nix getan in puncto Reset & Co.

*up*

Hi meld mich auch mal an, weis den ungefähr einer wann es überhaupt resets gibt? Wenn die ersten 10 spieler lvl 99 sind oder wie?

Acc ist bricktop_bb

Werd ne orb sorc und n shocker machen

bis dann

lvl 99 ist in Classic fast nicht schaffbar - deshalb die Frage ob du dich nicht hierher verirrt hast?

Also hier gehts rein um CLASSIC.... kein Lod
in Lod gibts 99er zum Schweine Füttern.

davon abgesehen: Blizzard hat eine Dupe-Methode gepatched... vielleicht ein kleines Licht am Ende des Reset-Tunnels...

Die Dupe Methode fixen is kein Reset.

Aber wieso fangen wir denn nicht jetzt schon an???

Ich mein ... lags gibet nit mehr und wenn man mit PW zockt isses auch wurscht.

ehrlich gesagt hab ich schon mal kurz aus langeweile gestartet :eek:

bin halt relativ selten online (1x pro Woche oder so)

Ist quasi nur ein Test :D

*up*

hab mal (wieder) classic hc ladder auf asia2 gestartet, bin grad lvl 26 und platz 7x auf der ama-ladder, wobei die #2 der amas dort lvl81 hat ^_^
an den konstanten ping von 300 muss man sich zwar gewöhnen, aber dafür bekommt man schon gut reset feeling, weil man alle 10min nen platz aufsteigt :D wer lust hat, acc steht links :]

Ich bin auch dafür, dass wir jetzt schonmal anfangen. Erstens sind wir dann schon ein bisschen geübter als wenn wir erst mit dem Reset anfangen und zweitens, wann kommt der Reset? ;)

mfg emp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben