• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe Forum :D

du hast ja nicht mal geschrieben welche internet-verbindung bzw. Provider du daheim hast.

vielleicht können die dann helfen :angel:
 
jo schreibs ma ins hilfe forum..zur not gibste halt dein pw jmd. der refreshed dir deine mullis :)




Btw endlich nen passenden str/dex ring gefunden :] jetzt kommt pal auf 90.
 
Rechtsklick auf Netzwerkverbindungen. Rechtsklick auf deine Verbindungen. Dann auf Aktivieren klicken.

Müsste es sein. Wenn nicht, dann... was anderes : )
 
Wegen den Mulies solltest du vielleicht eine Person deines Vertrauens (mich) damit beauftragen, die Mulies zu aktivieren, sonst sind sie weg.
 
ich bin erstmal bis dienstag offline (feiere den 2ten Jahrestag mit meiner Freundin in der Teufels-Suite "Romantikhotel" :eek: )

bergergut.jpg


Viel Spass, ript mir nicht - vielleicht können wir ja am Dienstag endlich mal eine funktionierende Party für Hell-CS zusammenstellen. Fehlen würde nur evtl. eine Sorc

:hy:
 
ich bin ab Sonntag auch 1-2Wochen weg.Erst Freundin und dann Zelten...
Danach zwar Sturmfrei aber vermutlich die Freundin an der Backe.

Chapy biste so freundlich mein mulli account dann einmal zu refreshen?PW bekommste.
 
Rechtsklick auf Netzwerkverbindungen. Rechtsklick auf deine Verbindungen. Dann auf Aktivieren klicken.

Naja, so einfach isses echt ned ;)

Wegen den Mulies solltest du vielleicht eine Person deines Vertrauens (mich) damit beauftragen, die Mulies zu aktivieren, sonst sind sie weg.

Danke für das Angebot steven, hab mit dir glaub noch nicht einmal gespielt. Würd dich jetz nicht als "Person meines Vertrauens" bezeichen ^^. Hätt jetz eher an Chap, Wim, Storm oder Hulla gedacht.
Ein RL Freund war aber eh schneller. Alles noch da.


e: Viel Spaß Storm! :cry::go:
 
Hulla, kann ich machen. Bin allerdings ab heute auch bis Dienstag erstmal weg, das heißt, sie müssten schon refreshed sein oder ich spiele sie alle mal frei. Habe ich mit meinen auch gemacht, keine Probleme mehr damit ; D


Jaaaaah! Alles Passwörter zu mir ^_^
 
bis dienstag halten sie,danke :]

pw bekommste per pn die tage.


Pala is kurz vor 89,Bo und Enche endlich fertig - wobei die Enche noch paar lvl vertragen könnte..(Ed wenn du mal wieder da bist gehen paar cows!?)
Sorc irgentwo auf 63 - eigentlich inaktiv mangels wirklich guten eq.


Ich schau mal das ich heute die shared acc Enche anfang.Account geht dann an Vertrauenspersonen hier.
 
...

na, hoffentlich liest meine Frau das hier nicht, sonst muss ich auch noch die Teufels-Suite mieten. Ihr Standartsetter :)

Anstatt mich richtig auf meine Klausuren vorzubereiten hab ich dann doch ein klein Wenig Diablo gespielt, ergo kann ich berichten, dass meine Amazone mittlerweile auf Level 52 ist und in Akt 4 NM rumläuft. Weiter habe ich die Zeit genutzt um mir auch eine kleine Ench-Soso zu bauen, selbige könnte, wie die von alteschule2, noch ein, zwei oder drei ... Level benötigen, allerdings kann ich wirklich nichts außer "Enchen" und bin somit aufs "leechen" von Exp angewiesen. :)

Ich wünsch euch allen ein erfolgreiches WE und Storm22 viel Spaß im Romantikhotel :)

MfG
Fresh

...
 
Geht klar Hulla, muss gucken wann ich am WE mal Zeit finde, sonst dann ab Montag wieder.

Ab jetzt: Wochenende genießen!

- weg -​
 
So mal wieder mein Status:
Sorc nach wie vor a4 nm - lvl 63
Bo Barb nun auch a4 nm - lvl 32
-> sobald der Bo barb lvl 43 ist gehts mit beiden Chars in die Hölle :)

mfg
Stefan
 
storm22 schrieb:
ich bin erstmal bis dienstag offline (feiere den 2ten Jahrestag mit meiner Freundin in der Teufels-Suite "Romantikhotel" :eek: )

bergergut.jpg


Viel Spass, ript mir nicht - vielleicht können wir ja am Dienstag endlich mal eine funktionierende Party für Hell-CS zusammenstellen. Fehlen würde nur evtl. eine Sorc

:hy:

also koile mal im ernst wozu hast du mich in der fl?

ich hab nen bobaba 67 bo 28 (soon29) im cs hell

ne 78 tele biatch

nen 78 hammertuckerdin

mario, phil und ich würden uns auf nachwuchs im hell cs sehr feuen

enche tele bo und hammerdine stehen bereit

just ask

so long

da faz
 
So sorc ist 65 und Barb 40 - beide hell a4
Bald kann das hell csn dann anfangen :)
 
eben neuen barb ohne loot geript :/

naja war nur lvl33 aber halt mein barb stuff drauf^_^

so ab morgen bin ich ~1,5wochen weg.Chap du bekommst ne pn wegen mullis und so.danke


Gruß
 
hi, wollt nur beschei sagen das ich endlich ne stabile internetverbindung hab und mein acc *gdp_chaosdragon quasi aktiv ist. ach ja spiel zur zeit nen necro.

mfg chaos
 
so nun zweiter rip für heute^^
lvl70 sorc hats in nem duell dahingerafft.
dumme invis :]

egal bin jetzt wohl nimmer da bis nach dem urlaub.chap denk an die mullis.
danke

gruß
:hy:
 
....

Meine kleine Amazone wurde gerade vom Bösen "Fürs de Seis" mit in die Hölle genommen, RiP Zewanator (und das schon im zarten Alter von 59) :(

Danke an Hauser und Fanazealord für eure Zeit, so konnten zumindest die Items noch gerettet werden.

MfG
Fresh
 
Hi Leute,

Bin zur Zeit in Lod sc unterwegs. Nen rl Freund wollte dia2 anfangen. Allerdings wollte er umdedingt lod zocken... Werd ihm nun die "dunkle" Seite des bnet zeigen - danach werd ich Ihn nach classic holen - dann hat er auch genug Erfahrung für HC ;).

Wie kommt in voran mit Hell Cs ? läufts schon gut oder fehlt eine bestimmte char Klasse? Hätte Lust nen neuen char zu starten.

Gruß

Wimsi
 
Freshman schrieb:
....


Danke an Hauser und Fanazealord für eure Zeit, so konnten zumindest die Items noch gerettet werden.

ich bin ein und der selbe ;D


mehr glück beim nächsten mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben