• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, bin wieder aus der Teufelshöhle zurück...

war recht spassig... (fürn Kontostand nicht, aber naja)
:D

In Zukunft fress ich nur noch Knuspriges Milchferkel auf Kräutervinaigrette mit Hollunder-Prosecco o_O



@Freshman: RIP :( startest neu durch? Versuch mal ne Java, macht auch spass.


mal schaun ab wann ich heut online bin - schätze so 6
 
storm22 schrieb:
@Freshman: RIP :( startest neu durch? Versuch mal ne Java, macht auch spass.

Wär ja noch schöner wenn ich jetzt die Koffer packen würde und wieder ins Runenparadies abwandern würde , immerhin hab ich jetzt eine Rechnung mit de Seis offen. :) Ich versuch aber eine Zauberin, eine die (hoffentlich) mehr kann als nur "Ench" (zumal ich fast alle Items der Amazone gleich wieder verwenden kann).

MfG
Fresh
 
na denn :)

btw: gestern abend noch geärgert weil es so schwierig ist simple wächtertreu zu kriegen (hauser hat seine weggeworfen :hy: ^^)

und beim (1sten) gutenmorgen-run heute dropt mir Diablo Hell tatsächlich unique Kettenhandschuhe...

Wenn man am wenigsten damit rechnet werdens 40% mf :D :diablo:
 
Glücksspilz :)

Wenn sich jemand finden würde für Dia NM (will mal meine Ench in Hell bringen, eventuell kann ich dort ja noch 1,2 lvl "leechen") wär ich sehr dankbar, hab leider keinen Char, der das alleine packen würde. (Noch nicht!....)

Barb und Soso sind ebenfalls Akt4 NM (lvl 41 und 36), bleiben dort aber noch eine Weile ..


MfG
Freshman

/edit Soso ist Akt1 Hell , danke schön!
 
Ich habe derzeit am laufenden Band TimeOuts, weswegen ich es knicken kann, vernünftig zu spielen. Mal gucken, wie lang das noch so geht...
 
freshman sag mal bescheid wann du dia nm machen willst mein necro bringt dich da durch

edit: acc is *gdp_chaosdragon
 
Ab dafür!

Bin wieder dabei. Jetzt auch in LoD und Classic SC, aber was tut man nicht alles, wenn's einem langweilt :eek2:
 
oh yeah, inet geht wieder!
Hoffe ihr seid noch alle dabei -_-
 
Würd mich gerne mit meinem Low LVL Summoner mal anmelden ^^
Ich spiele allerdings nur Classic wenn ich ma keine Lust auf LoD habe, das ist nicht all zu oft.
Würd mich aber sehr freuen mit ein paar netten Leuten gelegentlich zu zocken.

Acc: EoEF_selebu
 
@Bollo2: welcome back :D

@.selebu: eh Classic HC, oder?






Gestern wieder Wächtertreu gefunden... irgendwie witzig. Finde bis jetzt in dieser Ladder genau 2x Wächtertreu - und beide 40% o_O

So, und jetzt muss irgendwoher ein sockelwürdiger Gegenstand (zB ein Pala Schild :D ) her - auf das der schaaaatz nicht aufm Muli vergammelt :)
 
biste heut nacht on?^^

muss noch was arbeiten, in 30-60min dann vllt noch bisel zocken, falls ne ench da ist ;]


/ als ich gepostet hab warste noch on ^^
 
wo rutscht der thread immer hin? komisch...
morgen gibts paar bilder von dia walk ... ^^
 
Bollo2 schrieb:
wo rutscht der thread immer hin? komisch...
morgen gibts paar bilder von dia walk ... ^^

in classic ? :)

Ich fahr erstmal baden, Diablo bei (gefühlten) 40°C geht gar nicht :)

MfG

(@ Bollo2 ich versuch heute Abend wegen Sigons mal Online zu kommen, einen neuen (kleinen) Char hab ich auch im Angebot (lvl 12 atm).... eventuell können wir ja dann paar lvl gemeinsam spielen...)
 
auch mal wieder meld.
Also Pal geht stark richtung 90,neue mf sorc is bei lvl6x und mf barb irgentwo zwischen 20-30.

gruß
 
@alteschule: "N tank boots" "N tank boots""N tank boots""N tank boots""N tank boots""N tank boots""N tank boots""N tank boots""N tank boots""N tank boots""N tank boots" ? ^^


hab keinen urlaub mehr und bin auf wohnungssuche. ergo: nichtmehr so viel eit :>
 
Yaay! Congratulations! : D

Mein Barb steht immer noch auf 88, irgendwie habe ich derzeit nicht die Muse oder das Glück die restlichen ~30Runs zu machen ^_^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben