hotero
Member
- Punkte Reaktionen
- 5
Ich würd mich ja über nen shared Stash freuen, dass erleichert die Mulerei ungemein und hebt so den Spielspass mMn sehr.
Totally&Fully SIGN!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich würd mich ja über nen shared Stash freuen, dass erleichert die Mulerei ungemein und hebt so den Spielspass mMn sehr.
... und her mit der großen Truhe (Deshalb dauerts auch so lange )
WIE WAS WANN WO WER RESET TERMIN ????
nicht "geschafft" ?!?
Das klingt bei dir so, als hätten sies versucht, aber Diablo hat sich mit aller Macht gewehrt und somit verhindert, dass eine größere Truhe in sein Hoheitsgebiet eingepflanzt würde
Einen Patch fände ich eine gute Entschädigung für den verschobenen Reset.
Mir würde schon eine patchnote reichen:
Balance:
-Teleport now has a cooldown (3 seconds)
Desweiteren wären natürlich auch Sachen wie
- Basisschaden von heiliger Hammer (wie heißt der skill eigentlich) um 25% gesenkt
sehr nett
weniger rush-runs, dafür mehr gespiele.
es macht einen unterschied, ob bei jedem run ein pala/assa/sorc vortelt, oder ob die gruppe zum ziel LAUFEN muss.
btw würde schon 1 sec reichen. damit wird dann teleport zu einem taktischen skill und nicht mehr zum rasen auf der autobahn
Es macht echt Sinn den Reset zu verschieben. Ich glaube beim letzten oder vorletzten WoW Addong gabs doch vorher ne "kleinere" Bannwelle. D2 Reset kurz vorm D3 Release sorgt dafür dass eh alle Ladder-Spieler neu anfangen müssen und wenn man dann noch die Keys von der potentiellen D3-Kunden sperrt... würd passen.