• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:top:

Ich würd mich ja über nen shared Stash freuen, dass erleichert die Mulerei ungemein und hebt so den Spielspass mMn sehr.

Wenn es das gäbe, dann hätte ich echt Probleme mich für D3 zu motivieren.

So ein Zeitraum von 1-2 Wochen, oder 2-8 Wochen, oder länger sollte doch schon angegeben werden dürfen. Will nämlich HC beginnen.
 
@ alle Einzeiler:
COOL HIER GIBTS JA +1...

Und bevor sich jetzt alle das Höschen voll machen wegen größerer Kiste und so:
Blizzard hats schon mal versucht und nicht geschafft. Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft das sie sich ausgerechnet jetzt, wo sie alle Hände voll zu tun haben mit Diablo3 (wo sie mittlerweile schon zähneknirschend den Veröffentlichungstermin um einige Monate nach hinten verschieben mussten, und sie nicht mal die Zeit finden die Ladder pünktlich zu resetten) nochmal so einen „Failversuch“ starten.
 
Ich glaub sie haben mal irgendwo erwähnt, dass ein shared stash mit der Spielarchitektur nicht kompatibel sei, deshalb ist er auch in 1.13 nicht eingeführt worden. Sämtliche Spekulationen über einen neuen Patch sind ohnehin Käse, bei denen ist nur der Praktikant grad krankgeschrieben :ugly:
 
nicht "geschafft" ?!?
Das klingt bei dir so, als hätten sies versucht, aber Diablo hat sich mit aller Macht gewehrt und somit verhindert, dass eine größere Truhe in sein Hoheitsgebiet eingepflanzt würde :D
ICh hoff nur, dass es irgendwas sinnvolles gegen Bots geben wird....vor allem die Spambots regen mcih HÖLLISCH auf. Nich mal ein game kann man ohne pw machen ohne fast konstant auf der N - taste zu bleiben -.-
 
Mag ja sein das die unterschiedliche Teams haben für D2 und D3, aber der verschobene Reset hängt schon mit der Beta zusammen...
 
nicht "geschafft" ?!?
Das klingt bei dir so, als hätten sies versucht, aber Diablo hat sich mit aller Macht gewehrt und somit verhindert, dass eine größere Truhe in sein Hoheitsgebiet eingepflanzt würde :D

Und genau so war es auch. Hier mal die Hiobsbotschaft von damals in schriftlicher Form:
Klick mich, ich bin ein Link.
 
Einen Patch fände ich eine gute Entschädigung für den verschobenen Reset.

Mir würde schon eine patchnote reichen:

Balance:
-Teleport now has a cooldown (3 seconds)

Desweiteren wären natürlich auch Sachen wie
- Basisschaden von heiliger Hammer (wie heißt der skill eigentlich) um 25% gesenkt
sehr nett :)
 
Sie sollten einfach den Bug fixen, dass Konze auf den Hammerschaden wirkt ..... :D.
Und endlich nach Jahren die Elementarpfeile der Amazone in Ordnung bringen, kann ja nicht so schwer sein ...........
Und alle anderen Skillbugs -.-
 
Blizzard.... hat die größte Fantasywelt programmiert die bislang bekannt ist, aber schafft es nicht innerhalb von einem halben Jahr der Truhe ein paar slots zuzufügen xD
 
Mir würde schon eine patchnote reichen:

Balance:
-Teleport now has a cooldown (3 seconds)

Desweiteren wären natürlich auch Sachen wie
- Basisschaden von heiliger Hammer (wie heißt der skill eigentlich) um 25% gesenkt
sehr nett :)

...da kommt doch kein patch mehr, wozu d2 noch verbessern, wenn alle d3 spielen sollen?!

nebenbei: was würde ein teleport mit cooldown für einen sinn machen, außer dass die zauberin dann nutzlos wäre?
 
weniger rush-runs, dafür mehr gespiele.

es macht einen unterschied, ob bei jedem run ein pala/assa/sorc vortelt, oder ob die gruppe zum ziel LAUFEN muss.

btw würde schon 1 sec reichen. damit wird dann teleport zu einem taktischen skill und nicht mehr zum rasen auf der autobahn
 
Es macht echt Sinn den Reset zu verschieben. Ich glaube beim letzten oder vorletzten WoW Addong gabs doch vorher ne "kleinere" Bannwelle. D2 Reset kurz vorm D3 Release sorgt dafür dass eh alle Ladder-Spieler neu anfangen müssen und wenn man dann noch die Keys von der potentiellen D3-Kunden sperrt... würd passen.

Ich glaub was Großartiges erwartet uns nicht mehr (auch wenns für D2 nochmal schön wäre). Shared Stash funktioniert nicht (so hab ichs in Erinnerung) und neuen Content halte ich auch für unwahrscheinlich. Lasst uns mal abwarten aber erwartet nicht zuviel ;)
 
weniger rush-runs, dafür mehr gespiele.

es macht einen unterschied, ob bei jedem run ein pala/assa/sorc vortelt, oder ob die gruppe zum ziel LAUFEN muss.

btw würde schon 1 sec reichen. damit wird dann teleport zu einem taktischen skill und nicht mehr zum rasen auf der autobahn

ok wäre eine möglichkeit.

aber sind es nicht gerade die rush-runs, die d2 so unglaublich erfolgreich gemacht haben und es erfolgreich bleiben lässt?
also ich würde mir 5 mal überlegen, ob ich noch einen 10. char mit einem anderen setup beginne, wenn ich damit 5000 mal zu fuß zu baal laufen müsste. das wäre doch mehr als nervig, sooo viel spielspaß bietet das durchlaufen nun auch nicht.
was spaß macht ist die sammelgier und der drang, die chars zu perfektionieren.
 
lobo, wenn ich wählen könnte zwischen
-6 mal meine Hauptattacke anwenden (5 Wellen, 1 Baal)(ja, ich rede von nonbotruns) oder
-Mit 7 Leuten durch ein TC85 Gebiet knüppeln
würde ich mich immer für zweiteres entscheiden.
Außerdem droppen in eben jenen TC85 Gebieten auch schöne Items, die man sammeln und mit denen man Chars perfektionieren kann.
 
Es macht echt Sinn den Reset zu verschieben. Ich glaube beim letzten oder vorletzten WoW Addong gabs doch vorher ne "kleinere" Bannwelle. D2 Reset kurz vorm D3 Release sorgt dafür dass eh alle Ladder-Spieler neu anfangen müssen und wenn man dann noch die Keys von der potentiellen D3-Kunden sperrt... würd passen.

ich weiss jetzt was Blizz vorhat:

Sie bannen beim nächsten Reset alle Spieler die den glidewrapper benutzen. Deswegen warten Sie mit dem Reset bis zum Diablo III Release. Damit erreichen Sie, dass die ganzen Diablo II Suchtis zu Diablo III rennen, weil jeder sich sagen würde lieber die 10 € in ein neues Spiel als 10 € in ein altes und dann doch noch Diablo III kaufen.

:ugly:
 
ich vermute, dass sie eher nach einer Lösung für das Rumgespamme suchen...naja, ich hoffe es. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben