• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Statistics

Oh, das ist wirklich schade. Ich hatte mitgefiebert und DIIde immer beobachtete...naja, hätte gerne selber mitgewirkt, aber der Ladder-Reset kam überraschend und zu einem blöden Zeitpunkt...
 
ist doch en witz oder? so kurz vor 99 hören die auf.. naja..
 
ich glaube, wenn nicht genug leute mitmachen, ist auch kurz vor 99 noch sehr weit von 99 entfernt:D
 
vorallem ist 20% von 99 gerade mal ingesamt 60% des kompletten aufwands ;)
 
Ist firstplx eigentlich ein Bot oder ein einzelner User?
 
einzelner mensch, hat es halt nur drauf im gegensatz zu den diide teilnehmern die ja in schichten gearbeitet haben. :>
 
Aber wieso hören denn Alle auf sofort zu spielen, dann spielt man halt nur mit den restlichen Leuten zu Ende so kurz vorm Ziel, im Moment ist alles Investierte Zeit umsonst !

MFG
 
Sagt ja keiner, dass DIIde gar keine Erfahrung mehr sammeln wird.
Aber das Projekt, wesentlich schneller als normale Baalruns zu sein, ist fehlgeschlagen. Möglicherweise geht es nun durch ein paar Spieler gemütlich weiter in Richtung 99.

Fehlen noch ~1000 Runs, je nach genauem Ablauf davon etwas mehr oder weniger.
 
Was genau ist denn da vorgefallen? Schließlich bricht man doch jetzt nicht einfach so ab, oder?
 
Zu wenige Spieler, um das fortzusetzen.
Standard-Baalruns wären tagsüber vermutlich noch irgendwie möglich gewesen, aber das ist nicht Sinn und auch nicht Teil des Projekts.
 
meine Komplimente an alle, die zum Gelingen des Projektes beigetragen haben! Es war spannend euch zu verfolgen.

Für mich macht es gar nichts, dass ihr es nicht "durchgezogen" habt, denn es gibt ja auch ein Reallife...(und von 98 auf 99 ist eh doof, irgendwie)

Wenn ich mal Urlaub hab und grad ist Ladderreset, dann tue ich mir das, glaub ich, auch mal an.

Hurin3
 
meine Komplimente an alle, die zum Gelingen des Projektes beigetragen haben! Es war spannend euch zu verfolgen.

Für mich macht es gar nichts, dass ihr es nicht "durchgezogen" habt, denn es gibt ja auch ein Reallife...(und von 98 auf 99 ist eh doof, irgendwie)

Wenn ich mal Urlaub hab und grad ist Ladderreset, dann tue ich mir das, glaub ich, auch mal an.

Hurin3

von einem gelingen kann man leider nicht sprechen, da es ja nicht vollbracht wurde :(
naja, man kann halt nicht einfach mal so lv1-99 in unter einer woche machen, da sollte wenn dann alles perfekt laufen
naja mein paladin sollte hoffentlich bis montag abend lv99 sein also unter zwei wochen, was wohl dann der neue rekord wird, schlägt sogar die Kitten von vorletzter ladder
 
Wenn firstplx das wirklich allein, ohne 3rd Party Programme durchzieht, hat er meinen Respekt verdient.
Der Respekt gebührt aber ebenso der DIIde Community, die es leider nicht geschafft hat.

€: Gerade eben habe ich erfahren, dass firstplx doch nicht legit gespielt hat. Möchte das jetzt hier nicht weiter erläutern, sollte es dennoch der Fall sein, revidiere ich meine obige Aussage zu: " Er hat meinen Respekt nur durch seine Ausdauer verdient, nicht durch sein Gelingen".
 
Zuletzt bearbeitet:
von einem gelingen kann man leider nicht sprechen, da es ja nicht vollbracht wurde :(
naja, man kann halt nicht einfach mal so lv1-99 in unter einer woche machen, da sollte wenn dann alles perfekt laufen
naja mein paladin sollte hoffentlich bis montag abend lv99 sein also unter zwei wochen, was wohl dann der neue rekord wird, schlägt sogar die Kitten von vorletzter ladder


die kitten war meiner meinung nach aber auch ein bot-user.
als sie 99 war hat sie weiterhin baalruns gemacht und dabei ständig werbung für einen shop gemacht.
folglich liegt es nahe, dass lvl 99 "erbottet" wurde und man daher das ja nicht als "selbst erreicht" werten kann
korrigiert mich, falls ich mich irren sollte :)
 
die kitten war meiner meinung nach aber auch ein bot-user.
als sie 99 war hat sie weiterhin baalruns gemacht und dabei ständig werbung für einen shop gemacht.
folglich liegt es nahe, dass lvl 99 "erbottet" wurde und man daher das ja nicht als "selbst erreicht" werten kann
korrigiert mich, falls ich mich irren sollte :)

natürlich wars ein bot, ist doch schon lange bekannt. dass ein bot aber schneller ist, als ein mensch (ein ernstzunehmender baalrunner), war die überraschung.

Wenn firstplx das wirklich allein, ohne 3rd Party Programme durchzieht, hat er meinen Respekt verdient.
Der Respekt gebührt aber ebenso der DIIde Community, die es leider nicht geschafft hat.

€: Gerade eben habe ich erfahren, dass firstplx doch nicht legit gespielt hat. Möchte das jetzt hier nicht weiter erläutern, sollte es dennoch der Fall sein, revidiere ich meine obige Aussage zu: " Er hat meinen Respekt nur durch seine Ausdauer verdient, nicht durch sein Gelingen".

erste aussage: respekt an den, ders schafft, aber auch respekt an die, dies nicht schaffen...logisch?

zweite aussage: du unterstellst also helldemon 3rd party programme zu nutzen, ohne konkret zu werden und beweise zu haben. schade sind wir nicht in dem thread im kontaktforum, da hätte es für sowas wohl ne vw gegeben :D
merk dir einfach: wenn du keine ahnung oder keine beweise hast, sei lieber ruhig...
 
Zurück
Oben