• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Statistics

erste aussage: respekt an den, ders schafft, aber auch respekt an die, dies nicht schaffen...logisch?

Ich respektiere die Anstrengungen und die Disziplin beider um dieses Projekt zu planen und durchzuführen, auch wenn es im Endeffekt DIIde nicht geschafft hat.

zweite aussage: du unterstellst also helldemon 3rd party programme zu nutzen, ohne konkret zu werden und beweise zu haben.
Ich hätte wohl in meiner Aussage den Konjunktiv benutzen müssen, denn beweisen bzw. genau wissen kann ich es nicht. Jedoch erhielt ich vorhin eine PM, in der stand, dass helldemon am Anfang der Ladder nicht fair gespielt hat und genau das konnte ich auch in anderen Foren nachlesen...(google einfach mal danach)

Wenn du weiter mit mir diskutieren möchtest mach das bitte per PM.
 
Ich respektiere die Anstrengungen und die Disziplin beider um dieses Projekt zu planen und durchzuführen, auch wenn es im Endeffekt DIIde nicht geschafft hat.


Ich hätte wohl in meiner Aussage den Konjunktiv benutzen müssen, denn beweisen bzw. genau wissen kann ich es nicht. Jedoch erhielt ich vorhin eine PM, in der stand, dass helldemon am Anfang der Ladder nicht fair gespielt hat und genau das konnte ich auch in anderen Foren nachlesen...(google einfach mal danach)

Wenn du weiter mit mir diskutieren möchtest mach das bitte per PM.

kann mir vorstellen worum es geht. die definition von fairness ist wohl ziemlich subjektiv. und nur weil das forum mit den 3 buchstaben hier nicht sonderlich beliebt ist (warum auch immer, und das ist eine rethorische frage = nn antwort), heisst das noch lange nicht, dass es unfair ist, wenn man da tradet...
(das gleiche wäre, diide unfairness vorzuwerfen, da ein teamchar nie schlafen muss...)

und nein, das mach ich nicht per pm :)
 

23u258h.png


ich auch XD
 
Ich habe mich bis jetzt, da ich auch bei dem Projekt mitgespielt habe zurückgehalten, aber irgendwann reicht es auch mir. Ich sollte vielleicht noch dazusagen, dass ich nicht einer der Extremzocker war, bei mir waren es so ca. 4 Stunden pro Tag.

Ich finde es echt unglaublich, dass andauernd versucht wird dieses 99er Projekt schlecht zu machen. Aus meiner Sicht wird hier einfach nur eine Methode angewendet, welche ich aus dem Berufsleben gut kenne. Wenn die eigene Leistung einem nicht genug gewürdigt erscheint, macht man einfach die Leistung Anderer schlecht um die eigene aufzuwerten.

Wenn man den Thread des Projektes sich ansieht, wird man bis zu diesem Post nicht einen einzigen Post finden, der gegen die Gruppe um Firstplx gerichtet ist und dies obwohl andauerd auch aus dieser Richtung provoziert wurde. An dieser Stelle möchte ich auch den Moderatoren ein Lob aussprechen, ich hätte sicher nicht so lange zugesehen und viele Posts einfach gelöscht oder in einen eigenen Thread verschoben (Titel: "Geistige Blähungen zu irgendwas"). Die Anzahl von Posts, welche nicht zum 99er Projekt waren sondern einfach nur als Plattform zur Selbstdarstellung genutzt wurde, war echt einzigartig.

Ich erlaube mir über die Leistung innerhalb von LOD von Firstplx überhaupt keine Wertung, da ich über die ganzen Hintergründe nicht Bescheid weiss. Über seine Art hier im Forum sage ich besser auch nichts.

Zum 99er Projekt erlaube ich mir sehr wohl eine eigene Meinung zu haben und auch diese kundzutun, vorallem deshalb da ich schon bei mehreren Projekten sowohl in Onlinegames als auch Berufsleben teilgenommen habe und die Probleme eine Gruppe zu leiten sehr gut kenne.

Jeder der glaubt, dass es so einfach ist, soll mal versuchen 20 Leute und wie bei diesem Projekt mehr als 40 Leute, wo man den Grossteil nicht wirklich kennt, über mehr als eine Woche zu koordinieren. Zusätzlich sollte man den Altersbereich von 16 bis 40 Jahren bedenken. Jeder reagiert anders, jeden solltest mit Glacehandschuhen anfassen aber gleichzeitig sollst Vollgas spielen und Leute motivieren. Dann springen mal Leute ab oder kommen einfach so dazu. Immer wieder entstehen zwischen einzelnen Personen Reibungspunkte usw. usw.

Das ganze zusätzlich noch verschärft durch eine nur 1 Wochen lange Ankündigungszeit für den Reset, sprich in einer Woche soll man mit allen Leuten das ganze koordinieren.

Die Projektdauer war eigentlich mit einer Woche angesehen und dafür wurde geplant.

Das Projektziel wurde leider nicht erreicht und man kann über die Ursachen gerne sprechen, allerdings konstruktiv und nicht einfach nur abwertend.

PS: Sollte sich jemand durch meinen Post persönlich beleidigt fühlen, dann sorry.
 
Wenn man den Thread des Projektes sich ansieht, wird man bis zu diesem Post nicht einen einzigen Post finden, der gegen die Gruppe um Firstplx gerichtet ist und dies obwohl andauerd auch aus dieser Richtung provoziert wurde.

Entschuldigung, von welchem Thread sprichst du? Von dem im Kontaktforum, der inzwischen wegen des andauernden Flamewars geschlossen wurde? Soll der jetzt hier wieder aufgewärmt werden? :irre:
 
Ich glaube er bezieht sich darauf, dass keine(kaum?) Anfeindungen vom dIIde-Team kamen, sondern nur von Außenstehenden.
 
warum sollte ich denn auch? :D ich spiel 14/180 tagen d2
 
@netware4fan


ich kann Deinen "Ausbruch" nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht treibe ich mich ja in den falschen Bereichen herum
und besitze aus dem Grund nicht den vollen Überblick.

Was ich jedoch aus Deiner Kritik entnehme, ist, dass Du das
Verhalten von firstplx anprangerst? Kommt da nicht der
Neid zum Vorschein? Außerdem hättest Du Dir die versteckte Kritik auch sparen können, wenn Du es sowieso für Dich behälst.

Viele bedauern doch, dass Ihr es nicht bis Lvl 99 geschafft habt. Du unterstellst aber vielen Schadenfreude.

Wenn es bei Dir im Berufsleben nicht klappt, dann lass es doch bitte nicht an uns aus.

Und uns zu unterstellen, dass wir nicht wüßten, wie es im Berufsleben zuginge, halte ich auch für Fehl am Platz.

Um meinen Standpunkt jedoch zu verdeutlichen, möchte ich noch hinzufügen, dass jeder seine Meinung äußern darf (Pluralismus!!!!!), solange sie sich an gewisse Regeln hält.

Und zur Meinung zählt auch Kritik.
 
Moin Helldemon,

und in den 14 Tagen der Ladder bringst Du Deinen Char auf Level 99.

Und in den anderen 166 Tagen? Betreibst Du da einen LoD-Shop? Kann man sich in diesem Shop mit den wirklich guten Sachen eindecken? Runen, Uniques und Rohlingen? Was sonst noch?

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

warum sollte ich denn auch? :D ich spiel 14/180 tagen d2
 
anscheinend treibt sich frstplx auf *** rum.

joa.... sieger des letzten ladder contest in sccl war auch bekennender *** trader.
da wurde zwar auch gemotzt aber nit so laut....
 
was hat es damit zutun das er auf ***** traded?
dort gibt es botuser, soviel wissen wir ja. die gibt es hier aber genauso. auf beiden seiten sind bots/etc verboten, auf beiden seiten gibts bekennende legit spieler. ich seh da keinen großen unterschied, sorry. da helfen auch nicht die vielen punkte.
wenn man keine ahnung hat einfach mal nichts sagen <:

versteh sowieso nicht wieso firstplx leistung hier runtergemacht wird, er hat ALLEINE mehr erreicht als eine gruppe spieler die in schichten gearbeitet hat. ich rede hier nur vom mainchar diide/firstplx, nicht von seinen supportern/schreinsucher/telechars. mir kommts so vor als ob deswegen einige, aus welchen gründen auch immer, ziemlich butthurt sind. so sieht es zumindest fuer einen aussenstehenden aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
an alle, ab jetzt läuft livestream bis zum schluss, bis lv99 ! schauts euch an alle, nehmt euch popcorn + bier inne hand und chillt beim zuschauen
viel spaß euer geliebter Helldemon aka FirstPlx aka DErsteDe
 
an alle, ab jetzt läuft livestream bis zum schluss, bis lv99 ! schauts euch an alle, nehmt euch popcorn + bier inne hand und chillt beim zuschauen
viel spaß euer geliebter Helldemon aka FirstPlx aka DErsteDe

seh ich mir gerade an. :) fett danke
 
anscheinend treibt sich frstplx auf *** rum.

joa.... sieger des letzten ladder contest in sccl war auch bekennender *** trader.
da wurde zwar auch gemotzt aber nit so laut....

Warum schreibt man das eigentlich nicht aus? Ich mein es weiß doch jeder was gemeint ist... Da kann man die Heimlichkeit eigentlich auch sein lassen ;)

Und die, die es nicht wissen worum es geht, fressen sich nur innerlich vor Neugier auf. Letztendlich ist es ja auch egal, woher er seine Items bekommt, solange er sie nicht bei uns verbreitet, wobei das auch wieder ziemlich schlecht gesagt ist so. Die sind ja nicht gleich verboten oder gefälscht, nur weil sie halt über dieses Forum gehandelt wurden. Die ganze Sache hat sich nur so eingebürgert, weil die Mods sagen: "Ne, das Forum is nich. Mögen wir hier nicht." Und jeder Angst um seinen India-Account hat :lol:
 
wieso probierst dus nicht aus d2- *** und *** wird durch das board automatisch in sternchen umgewandelt.
 
Zurück
Oben