• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderparty Softcore zum Reset :)

Ein Clan zu gründen wäre schon eine überlegung wert, allerdings kann man das im nachhinein auch noch überlegen.
Man lernt sich während dem Spiel erstmal kennen und alles andere entwickelt sich.

Clan Tags find ich in DII irgendwie sinnlos und bringt auch nicht sonderlich viel. Ne eigene Homepage hingegen ist schon klasse und über versch. erfolge Screenshots, Handelsverein unter sich der legit abläuft ohne cheater etc ist schon sehr klasse.
Aber das würde ich für die erste phase erstmal im Hinterkopf behalten. ;)

Grüße Thailok
 
Naja ich hab noch nie viel von Clan's und Gilden gehalten weil sämtliche Vorteile die sowas bringt hat auch eine sehr gut gepflegte Freundesliste... Und ich denke das die meisten von uns an Self-found items interresiert sind und nicht an möglichen dupes...
Außerdem find ich es ziemlich dreißt in einem Thread für ne SCL Reset Grp Werbung für en Clan zu machen...:autsch: ganz ehrlich find das schon fast peinlich... erinnert mich an WoW wo man ständig von Leuten zugespammt würd ob man nicht die gilde wechseln möchte und bla...

Ich bin mit den Leuten hier sehr zufrieden:top:

Wotan

EDIT: Hab mich mal im Forum umgeschaut er scheint wirklich nur in jeden Thread irgendwo en Text ab zu lassen zu seinem komischen clan mit atm 7 Membern... die scheinen es wirklich nötig zu haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi Ihr !

Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich mich bei euch anmelden soll. Ich werde wahrscheinlich im Monat Mai sehr viel Zeit haben. Allerdings eher so von 9.00-018.00 Uhr und dann ab 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr wieder. Allderdings lasse ich mich am ersten Wochenende nicht verrückt machen und dann 24h am Pc sitzen.

Aber ein paar Tipps zum erfolgreichen Leveln hab ich auch noch für Euch.

Ich hab mich jetzt seit ein paar Monaten mit Selffound Hc beschäftigt. Da sind die gute Items eher mangelware und mann muss sich anderweitig helfen.

Als absolut hilfreich haben sich die Craftrezepte erwiesen:

http://planetdiablo.eu/tips/crafted.php

Gerade für die telebitches am anfang immens wichtig, da der Manahaushalt ja ziemlich leidet. Oder fürn Merc ne Mütze mit LL ,etc...
Da könntet ihr euch mal gedanken machen was so gebraucht wird.

Anderer Tipp noch was zu Unstimmigkeiten führen könnte, wie siehts aus wenn einer rippt ?

Ansonsten viel Erfolg euch, denke ich werde nicht mitmachen weil euere Online zeiten recht weit in den Abend gehen und tagsüber ( was ja auch verständlich ist ) kaum einer Zeit hat.

Frohes gelingen wünsche ich euch.

Opi

wobei ich sagen muss dass so ein Clan natürlich auch viele Vorteile haben würde, dann könnten nämlich auch Leute dem Stammteam mal aushelfen, wenn nicht genügend Leute da sind. Mann schaut einfach mal in den Channel was abgeht, bespricht kurz und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Clanwerbung ist schon okay, aber ich gebe Wotan recht. Eine gute Friendlist mit netten Leuten hat den gleichen Effekt ;)
Falls wir uns doch irgendwann anders entscheiden kann man das ja noch nachholen, wobei im Moment sehen wir uns als "team" :)

Klingt einfach viel mehr nach .... Partyplay :P
 
@Wotan

Nötig haben ist was anderes. Es ist nur leider so, dass Gruppen die hier in PlanetDiablo sind nicht gerade mit Aktivität glänzen, hier macht halt jeder sein Ding und wenn er sein eigenes Ziel erreicht hat, dann verschwindet er. Das ist mir schon öfters passiert und ein Clan hat einfach nen festen Kern an den ich mich wenden kann. Sieh es einfach als Friendlist.

Und was siehts du da bitte an Dupes? Da Ladderreset = Neuanfang = Sammeln. Ich versteh also den Wink nicht ganz.

"SCL Reset Grp Werbung für en Clan zu machen..."
Ja, ein Clan ist nichts anderes als ne Group. Außerdem habe ich ja geschrieben, dass das kein Muss ist. Nur ist das Diablo spielen erheblich einfacher, wenn man viele Leute in einem Sack hat. Und wenn sich hier nur einige als Clanfreunde anmelden auf der Seite, dann kann man den Clan um Hilfe bitten und andererseits auch mal helfen.

Außerdem zwinge ich niemanden und ich dränge auch nicht, ich finde es nur schade, dass es wirklich Menschen gibt, die zusammen spielen wollen, aber im nachhinein merken dass die Gruppe nur existiert hat um ein paar Chars nach Hölle zu kriegen.

Und ja, ich engagiere mich mehr Leute zu finden, bin ich es doch Leid, im Spiel selbst im Chat mit Bots zu reden die mich volltexten, oder mich mit Leuten abzugeben, die entweder nur beleidigen, oder denen der Ernst der Sache fehlt.

Wie gesagt, macht was ihr wollt, ich hab nur gerne ne volle Friendlist, obs nun welche aus meinem Clan sind, oder aus einer guten Gruppe, nur geht es organisatorisch besser in einem Clan.
 
boah was bistn du fürn paradiesvogel :D. du ahst ja net mal verstanden was wotan meinte. es gehört einfach zum anstand das man in nem thread wo iwas gesucht wird nicht au sein eigenes gesuch reinschreibt und aufn anderen thread verweist.

aber nun bitte schluss mit so sinnlosen sachen un back to topic
 
ab 1. mai muss ich mir den pc nimma teilen hab ich grad mitgeteilt bekommen da mein bruder wegzieht *freu
 
Gut Ghostf@ce, wir schauen mal wann der Reset kommt dann gucken wir weiter ;)
 
Guten Tag zusammen,
ich habe nun diesen Thread mit großem Interesse verfolgt, und bin eigentlich sehr angetan von dem Vorhaben, jedoch weiß ich leider nicht, wie es bei meinem Studium aussieht mit der Zeit, da es gerade erst angefangen hat, und ich noch nicht wirklich einschätzen kann, wie es ablaufen wird. Falls ihr mich dennoch aufnehmen würdet, wäre ich sehr erquickt.

Meine Onlinezeiten würden jedoch von Tag zu Tag sehr variieren, daher kann ich leider keine festen Zeiten angeben. (hinzukommt, falls nächstes Wochenende der Ladderreset kommt, bin ich leider weg, falls das der Fall ist, würde ich eben nicht mitmachen).

Ansonsten würde mich ein Paladin interessieren, was für eine Abart von diesem würde ich mir noch in den nächsten Tagen überlegen.

Soweit so gut, falls noch Fragen bestehen, nur raus damit.
Mit freundlichen Grüßen, sapor.
 
Hallo,

habt ihr denn noch einen Platz frei?
Ich spiele schon seit 4 Jahren Diablo (mit Pausen ;) ), bin Schüler und habe dementsprechend viel Zeit. Ich sehne mich seit langem nach einer gescheiten Party und würde mich sehr freuen mit euch zu zocken.
Charakter wäre: Dualsorc oder Kicksin (bin aber auch für Wünsche offen, wenn noch was gebraucht wird)

Liebe Grüße, wroniak

Edit: ach ja account wäre "wroniak" ;)
Onlinezeiten: Montag ab 18:00, Dienstag ab 17:00, Mi-Fr ab 14:00, Sa/So: Immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig: Die Leute die schon gepostet haben, mögen mir bitte noch die pm mit den Daten schicken

  • Foren-account
  • B.net-account
  • Startcharakter sofern mans weiss
  • Um welche Uhrzeiten ihr in der Regel Online seit; von [] bis []( Keiner verlangt von euch minutengenau alles einzuhalten, klar dass es au mal schwankt und nicht jeden Tag gleich ist, aber in der Regel heisst auch meistens.)

So vieleicht nochmal das hier für die jenigen die erst jetzt gekommen sind und nicht den gesamten eröffnungs-thread gelesen haben... Ohne PM an Zemi keine aufnahme in die Liste :angel:

Desweiteren suchen wir auch so noch leute unabhängig von der online zeit... wäre nur halt schön wenn wir für die ersten 48h 8 feste leute haben... wenn ich den zemi richtig verstanden habe... Nachzügler gib es immer^^

Wotan
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird zwar immer was editiert, aber neue Mitglieder werden nicht eingetragen?
 
doch doch musst nur genau hinschauen ;) du guckst wahrscheinlich immer ans ende aber die liste ist nicht chronologisch. und ich hab ja gesagt ich begrenze das ganze erst mal auf 16 plätze sonst wird mir das zu viel administration aber ich behalte die pms als warteliste und wenn jemand rausgeht zieht ihr nach.

Die 16 sind voll
 
Es wird zwar immer was editiert, aber neue Mitglieder werden nicht eingetragen?

Zemi war gestern nicht da ich denke er wird sich heute abend bis 23 uhr darüm kümmern... kann ich aber auch nicht definitiv sagen...

Ich denke mal heute abend gibts wieder ein treffen im channel OP Zemii...

wann kann ich nicht sagen sowas organisieren Zemii und Arcas

Wotan

EDIT: Ach da war der Zemi schneller als ich^^
 
ja also was das treffen angeht würd ich persönlich gern so früh wie möglich anfangen da ich heut den ganzen tag nix zu tun hab und mein pala endlich ma wieterbringen will :D von daher können sich die leute au schon im channel einfinden wen sie wollen. also ich möcht halt sportschau gucken d.h. bin da bis 18 uhr und wieder ab 20 uhr.
 
Heute Abend Treffen 20:00

op Zemii

Bitte alle kommen. Wer bisher noch nie online war und heute auch nicht on kommt braucht nicht mit einem Platz rechnen !
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach um zu sehn wie wer drauf ist, ob einer stress schiebt und so. einfach um unnötige überraschungen am anfang zu vermeiden. dann kennt man sich untereinander ein bisschen und dann läuft alles au viel geschmeidiger.
 
Zurück
Oben