• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, nützt nix. liegt es daran, dass ich d2 auf engl gewechselt hab?

Eher nicht, kommt aber drauf an, WIE du gewechselt hast.
Einfach nur die .dlls ausgetauscht oder gleich die ganze Install neu draufgeschmissen von Native Blizzard aus?

@Pascal77: Startzeiten
@User0815: Hält sich in Grenzen, früher oder später musst du halt schauen, wie du an eine geeignete Waffe kommst. Ohne könnte es verhältnismäßig Zäh werden (verglichen zu den anderen Startbuilds).
 
einerseits gut mit dem reset, andererseits...gibts ja keinen shop-fix, so nenn ichs jetz mal. daher wird uns wieder eine flut an shops, die aus dem boden spriessen, überkommen. wer da einkauf is eigentlich ja nur gelegenheitsspieler oder? ich mein, wer länger spielt und dran bleibt hat weit bessere chancen ein item oder ne rune zu kriegen, die im shop nen euro kostet. den euro verprass ich lieber mit 2 bier :)

trotzdem bin ich heut abend schon wieder dabei und werd meine dual sorc durchs moor jagen bis sie blasen an den füßen hat.
 
und hoffentlich habt ihr eure abgelaufenen charrs aufgefrischt

pöses blizz neigt dazu, die beim reset gänzlich zu entfernen

wie ich beim letzten reset leidlich erfahren musste
 
Glaubt ihr, dass sich ne Kickse gut durch bringen lässt?
Ansonsten würd ich nen Boner durch spielen, aer den hab ich schon zu oft gespielt :/
 
Tja, gleich is dann ja erstmal offline angesagt, sollen ja um 18uhr die server down gehen^^
 
Eher nicht, kommt aber drauf an, WIE du gewechselt hast.
Einfach nur die .dlls ausgetauscht oder gleich die ganze Install neu draufgeschmissen von Native Blizzard aus?

nur .dlls ausgewechselt. hab 4 versionen (sandbox) eine läuft jetzt wieder auf deutsch (hab die originale dll behalten) und da konnte ich einen acc erstellen.

gleich gehts los ;)
 
wünsch euch allen viel glück in der neuen ladder :)
 
scheinbar noch nicht, bin zumindest noch online
 
Noch nicht. Ist übrigens hilfreich, wenn man noch ein paar "alte" Chars auffrischen will... ;)
 
wollen die mal langsam anfangen zu resetten?!?
is ja immer noch up, bin seit 17.00 im b.net
 
wieder wna^^
aber jetzt ist alles erledigt.nur runterzählen geht net mehr :/
 
naja, ev gehts dann schneller, bis sie wieder oben sind :D
 
Reset Knopf wieder kaputt weil einer übers WLAN-Kabel gestolpert ist oder liegts an der Zeitumstellung und es geht erst 19:00 Uhr los?
Fragen über Fragen...

btw....jetzt so nen paar minuten vor beginn könnte ich mir ja mal nen paar Gedanken machen was ich zocke ;)
Hm-->Necro :)
 
Dachte 18:00 Uhr MESZ (Sommerzeit!!) soll Reset sein?
Vorgezogener April-Scherz? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben