• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohoooo ist die community aber nett geworden....

das forum sieht auch andes aus also erstmal orientieren....
 
Jetzt war ich schon so gehypt, dass es diese Nacht losgeht. Wie soll ich denn jetzt schlafen?
 
ohoooo ist die community aber nett geworden....

das forum sieht auch andes aus also erstmal orientieren....

tut mir leid, dass ich nicht für jeden neuanfänger oder wiedereinsteiger eine 3 seitige zusammenfassung schreibe, was sich alles in der zeit seit ihrem ausstieg bis heute so getan hat in der d2 welt...dazu ist die suchfunktion da. bzw erklärt sich wirklich das meiste von selbst (im forum)

und jetzt genug offtopic...

:wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Ladder ist es absehbar, dass irgendwann ein Reset kommt. Wem das nicht gefällt soll NoLadder spielen.

Gerade das wieder alle bei Null anfangen ist doch der Reiz an der Sache, alle 6 Monate Reset ist schon in Ordnung.
 
um wieviel uhr wird der reset stattfinden?

Da diese Frage nach der Uhrzeit immer wieder kommt.

Reset im März 2010:

20:40 (Zeit in Deutschland)

Reset im September 2010:

20:57 (Zeit in Deutschland)

Reset im März 2011:

xx:xx (Zeit in Deutschland)
 
Nochmal ne frage: Warum löscht Blizzard nicht einfach Accounts, die offensichtlich botten? Oder zumindest accounts, die Werbung für itemshops machen? Wenn sie den bnettraffic sowieso weiterfinanzieren, wieso löschen die dann nicht accounts und bannen keys, sodass sich die leute das Spiel neu kaufne müssen? Oder haben die Itemshops sowieso nen Maulwurf bei Blizzard drin, der die freigeschalteten keys verrät?

diese naivität überrascht mich immer wieder.....

das ist nichtmehr blizzard....nurnoch die kopfnicker sind geblieben, die guten ( gründer ) sind WEG! neuen namen weiss ich nimmer nur das game hellgate oder so.....

und die guten sind gegangen WEIL sie eben nicht kopfnickend durch die gegend rennen wollten :D

im mom isses eine firma wie jede andere und somit einzig dem gewinn unterworfen bzw. gewinn maximierung....

und wer es immer noch nicht gepeilt hat ( dürften 90% + sein )....
das nichts gegen die botter/shopper/cheater getan wird liegt in der natur der sache.....
du, ich und jeder normal spieler tangiert die einen dreck, wir spielen oder spielen nicht, je nach wetterlage^^

die botter,shopper und ganz besonders die cheater spielen NICHT wenn sie NICHT cheaten können bzw. den normalos gegenüber sich einen vorteil erschaffen...geht das NICHT spielen sie irgendwas wo es geht...denen gehts nicht ums spielen sondern ums gewinnen um jeden preis!
und diese klientel ist genauso groß wie die normalos...du, ich spielen weiter auch wenn die cheater cheaten....die cheater hören UMGEHEND auf sobald sie nichtmehr bescheissen können!

also ganz einfach.

und würden wir beide im vorstand einer solchen firma sitzen würden wir ( wären wir aktien unternehmen ) genau das gleiche machen und den CHEATERN den zucker vorne und hinten rein blasen!

langfristig gesehen wird das den online spielen erheblich schaden....weil entwerder wird irgendwann ein wettrennen um das cheterfreieste game stattfinden oder online spiele in denen irgendwie wettbewerb stattfindet, werden komplett verschwinden.

man kann sich dem einfach entziehen in dem man sein ding macht...
ich spiele seit release und seit lod nurnoch passgames.

gruß
 
bloedsinn, man bezahlt nur einmal fuers game, nicht fuer spielen selbst. bots zu bannen ist im gegenteil lukrativ: man reduziert den traffic. und wenn dann die "cheater" sich neue key-sets kaufen, macht man darueber hinaus noch gewinne.

es geht eher um die selektion.. es ist gar nicht so einfach einen cheater zu identifizieren. die engine/datenbank ist nicht fuer uebergreifende systeme ausgelegt (siehe verweigerung der shared stash). und sich auf spieler-petzen zu verlassen, ist unumsichtig: unter den meldungen sind auch viele falsche. aggressive beschwerden ueber falsche bans sind darueber hinaus extrem aergerlich - stellt euch alle mal vor, ihr wuerdet direkt mitgebannt... ehrliche spieler!!! gebannt wie cheater!!! wo gibts denn so was???

denk mal drueber nach :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese drolligen Diskussionen xD
Gabs schon alles millionenfach und doch kann man nix dran ändern...

...deshalb:
BALD GEHT'S LOS!!! :D
 
Ich versteh die Leute nicht die sich über Blizzard aufregen wegen mangelndem Support. Das Spiel ist mehr als 10 Jahre alt und wird immernoch supported, sogar nach Jahren gabs noch kostenlose Content-Patches. Bei welchem anderen Spiel gibt's das denn? Evtl noch bei CS und evtl bei L4D.
Also Jungs, Mund abwischen und weitermachen, meine Soso-skillpunktverteilung bis Lvl 30 steht auf jeden Fall schon!
 
http://planetdiablo.eu/forum/benutzer/cleglaw-411902/alben/a-55/bilder/3049-unbenannt.jpg

Warten kann toll sein :D
 
Soooo, paar Stündchen noch, dann gehts wieder von vorne los.
Wünsche schonmal allen, die sich an der neuen Ladder beteiligen, viel Glück und Erfolg. =)
 
Hoffentlich finde ich auch mal wieder ein wenig Zeit zum Spielen. In den Fingern kribbeln tut's jedenfalls! Irgendwie motiviert so ein Ladder-Reset doch immer wieder! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben