• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Leute, ich hab mit meinen Chars jetzt 8 Plätze in DEU-1 reserviert. Und pro Stück verticke ich die für nur eine Lo. Wer den Reset im (zweit-)heißesten Channel des Spiels miterleben will, ... ;-)
 
wna...damit hab ich dann eine halbe stunde,in der ich RWs bauen und hektisch zeugs zusammensuchen,chars löschen,nl zeugs zusammenmulen darf :motz:
 
ne halbe stunde? hab das ganze wochenende mit NL mulen verbracht xD

jojo heut gehts los heut gehts los!!!

viel erfolg euch allen, möge der schnellste siegen (oder die schnellsten)

edit: wann meint ihr sind die server wieder da? ich schätz so nach 1-2 std
 
Die letzten paar Ladder hat es kaum länger gedauert als 1h, selbst beim Contentpatch ging's recht fix.
Also wenn da nix dazwischenkommt ist man wohl ~19-20 Uhr wieder unterwegs.
Und diese optimistische Vorhersage äußere ich keineswegs, weil ich's auch kaum noch erwarten kann xD

Möge die Macht mit euch sein.
 
Gibts neben ner Sorc und nem Summoner nen guten Charakter, der recht gut ohne Gear hochspielbar ist und mit dem ich Ladder starten könnte? Jemand paar Tipps? ;)
 
Wie gesagt:

Jänner 2010 - Server online 20:40 (deutsche Zeit)

September 2010 - Server online 20:57 (deutsche Zeit)

März 2011 - Server online xx:xx
 
ne halbe stunde? hab das ganze wochenende mit NL mulen verbracht xD

jojo heut gehts los heut gehts los!!!

viel erfolg euch allen, möge der schnellste siegen (oder die schnellsten)

edit: wann meint ihr sind die server wieder da? ich schätz so nach 1-2 std

hehe :D
entmüllt hab ich ja gerade schon und paar wirklich schicke spirts/insights ebenfalls gebaut.
nur paar sachen fehlen noch.
ice,grief,insight noch bauen.dann auf 4sox beim kriegszepter hoffen,rift rein.death bauen

was die,den schnellsten angeht(wohl eher die ;) )
*daumen drück für die GERsorc*

@tasi
das gleiche wie immer :p
trapse,java,stormer...
€.hammertucke nich vergessen
€2:
€: Memo pöser Editör!
nah,war vorher da! :cool:
warum gibts eigtl keinen editcounter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt fast 1 1/2 Jahre nicht mehr gezockt und hab wiedr fett Bock bekommen :D

Glaubt ihr, dass sich ne Kickse gut durch bringen lässt?
 
Gibts neben ner Sorc und nem Summoner nen guten Charakter, der recht gut ohne Gear hochspielbar ist und mit dem ich Ladder starten könnte? Jemand paar Tipps? ;)

Hai!

Klar, Druide, z.B. ist immer gut unterwegs, genauso wie ein Hammerdin. Eine Trapse ist Norm/Alp auch ein Schadensmonster, wenn man bis Hell genug Equip hat, geht die hier auch recht gut ab.
Barb braucht halt ne' Waffe, Java hat recht viele Immunen auf Hell. Rest ist irrelevant ^^

€: Memo pöser Editör!
 
"create new account"

"you were disconnected from bnet. please reconnect."

was soll das denn?
 
Gibts neben ner Sorc und nem Summoner nen guten Charakter, der recht gut ohne Gear hochspielbar ist und mit dem ich Ladder starten könnte? Jemand paar Tipps? ;)

Ja gibt es, ich kann Dir ein Tornadostormer empfehlen, denn kannst auch mit ziemlichen mist durch Hölle bringen.

Ist halt sehr sicher dieser Char, sofern du richtig skillst ;)
 
sind die Server schon down? Sitz hier noch auf Arbeit fest :(
 
Danke euch, werd ichs wohl mal mit nem Stormer probieren. ;)
 
Da diese Frage nach der Uhrzeit immer wieder kommt.

Reset im März 2010:

20:40 (Zeit in Deutschland)

Reset im September 2010:

20:57 (Zeit in Deutschland)

Reset im März 2011:

xx:xx (Zeit in Deutschland)

waren das die Zeiten in denen die neue Ladder begann, oder die waren da die Server down und Start war erst später?
 
Gibts neben ner Sorc und nem Summoner nen guten Charakter, der recht gut ohne Gear hochspielbar ist und mit dem ich Ladder starten könnte? Jemand paar Tipps? ;)

Eignet sich ein FanaZealot zum starten? Da ich nicht viel Zeit habe suche ich einen Char mit dem man gut starten kann und der auch was im Hellfire Quest taugt. Gibt es da eine Alternative außer Hammerdin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben