• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder eine großflächig angelegte verschwörungsaktion von itemshops,die jetzt billig ankaufen und dann wenn blizz die 1 jahres ladder verkündet wieder überteuert verkaufen :cool:


nene wahrscheinlich kommt jetzt die dritte umfrage :lol:
 
Für alle, die den Ladder-Content auch in Nonladder haben wollen:

Battle.net - English Forums -> Poll: Should non-ladder have the new content?


Ich schrob dazu:



YES, OF COURSE!

To all people committing their opinion:
Please write YES or NO first, and then your explanation or further text, so everybody can quickly see, what you want to vote for.

Wonderful idea with the unofficial poll. Good job! Thank you very much.


Like I wrote in another thread:

The nowadays ladder-exclusive Cube Recipes, Items, Runewords have to be made accessible in nonladder games, too!

The gap between the ladder-exclusive opportunities and the nonladder opportunities for the players is way too big.
The way it is handled now has nothing to do with good balancing - speaking out of the game designer's perspective.

Some actual ladder runewords are simply totally overpowered when you compare them to actual nonladder runewords.
Players, who like to play their nonladder characters (which they might have played for years maybe) simply cannot compete to players itemwise, who make extensive use of ladder-exclusive items.

The nowadays ladder-exclusive Cube Recipes, Items, Runewords have to be made accessible in nonladder games, too!

Every gamer has to have the possibility of experiencing the whole game content.

This would have the following decisions be made easier and every type of player would be satisfied:

- Those who like to participate in the race to level 99 ---> play the new Ladder.
- Those who like to have a new economy every X months ---> play the new Ladder.
- Those who like to play new characters every now and then ---> play the new Ladder or play the new Nonladder.
- Those who prefer sticking to their "old" characters, but don't want to miss any game content ---> play the new Nonladder.
- Those who play casually, don't want to miss any game content and don't want to be forced to start from scratch when the Ladder, as it works now, resets ---> play the new Nonladder.

Everyone would be pleased an satisfied.

Best regards,
Phil
 
Ich finds unfassbar, dass es noch keine nachricht im Bnet gibt...ich meine wer ließt denn schon ständig D2 news auf fanseiten?

Sicher einige, aber bei weitem nicht alle! Zeigt ein bisschen wie sehr sie sich hier kümmern, nunja, ich freue mich trotzdem total darauf und glaube nicht, dass dies eine Ente war.

So einen Spass könnten sie sich nicht erlauben.
 
Seit ca 10min ist die Nachricht übrigens vor dem Einloggen in nen Chat da...
28.03.2011.. a.m. 9PMT....
 
~~ 19:00 Uhr bei uns? wäre ja mal eine geile zeit...

Das wird wieder lustig, welche Zeiten hier so angegeben werden...nunja, ich warte mal ab:

Ich denke übrigens, dass 9:00 a.m. PDT --> 18 Uhr bei uns entspricht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann sind die Server erstmal ein paar Stunden down ;)
Wirklich los geht's also wahrscheinlich erst etwas später am Abend :)
 
Ging die letzten male dann aber flott, meist so ... naja 2 bis 3 Stunden, und nicht 6 Stunden wie von Blizzard immer angekündigt.
 
Hat ja recht lange gedauert mit der Meldung beim einloggen.

Das ganze geht dann wohl wieder schneller von statten wie Blizz angibt.

:hy:
 
Ich überlege auch wieder mit dem Reset anzufangen, wie siehts denn zur Zeit im Battle.net aus?
Zocken überhaupt noch genug Leute oder ist das Spiel inzwischen ziemlich tot?
Dupes, Bots wirds wohl noch geben, aber halten die sich in Grenzen?
Letztes mal als ich spielte gabs nen public dupe und die Server waren nur am abkacken, konnte man keine 5 Minuten vernünftig spielen, ist es atm erträglich?

thx 4 info schon mal.
 
Das mit den Dupes hält sich in grenzen, außer das die Duper regelmäßig WE's crashen lassen.

Die Sache mit den Bots/Shops ist leider exorbitant.
 
grad ins bnet eingeloggt um meine chars zu refreshen und dann das.
was für ein zufall, dass es nahezu zeitgleich mit dem sc2 ladderreset ist
 
Ich überlege auch wieder mit dem Reset anzufangen, wie siehts denn zur Zeit im Battle.net aus?
Zocken überhaupt noch genug Leute oder ist das Spiel inzwischen ziemlich tot?
Dupes, Bots wirds wohl noch geben, aber halten die sich in Grenzen?
Letztes mal als ich spielte gabs nen public dupe und die Server waren nur am abkacken, konnte man keine 5 Minuten vernünftig spielen, ist es atm erträglich?
Ja das mit dem public Dupe war schon ziemlich fies, aber nachdem die Community den Blizzard Support dann mit tonnenweise Mails überflutet hatte, haben sie es behoben.

Dupes habe ich in der letzten Saison keine gesehen. Soll heißen: es passiert dir nicht, dass du ein Item kaufst und flopp weg ist es. Aber die Itemshops verdienen sich eine goldene Nase. Keine Ahnung wie sie ihre Items erzeugen, aber die verschwinden nicht.

Bots findet man häufig. Sogar Hexen, die mit hohem Level in Alp Baalruns veranstalten. :irre:

Wenn man allerdings mit den richtigen Leuten zusammen spielt und eher wenig handelt, bekommt man davon nicht allzuviel mit.
 
Warum eigentlich ne ganze Woche vorher als Ankündigung? Ich spiel jetzt nicht mehr, bevor ich was geiles finde, möchte aber wohl. Hab mir schon Gedanken über den ersten Char gemacht etc... und jetzt muss ich bis Montag warten.
Warum kündigen die das nicht einfach 2-3 Tage vorher an und fertig?
Oder machens einfach ohne Ankündigung? Dann könnte man direkt frisch motiviert losdaddeln, nachdem man sein (und auch mein) "Ey, mein geiler Char"-Geheule zu Ende gejammert hat.
Vote 4 instant reset!
 
Naja eine Ankündigung von sonst üblichen 2 Wochen im vorraus macht schon Sinn.

Nicht jeder is täglich im bnet oder auf com-seiten unterwegs und würde bei "instant-reset" diesen verpassen.
 
Wie du gesagt hast: "Ey, mein geiler Char *heul*".

Du müsstest dir dann zwar nicht eine Woche lang anhören, dass die Leute keine Lust mehr haben und ihnen in den sieben Tag (oder jede andere Zeitspanne) die Motivation fehlt sich überhaupt einzuloggen.
Aber
auf der anderen Seiten sind die noLadder spieler froh darüber, dann sie wissen nun: Ich habe noch genau X Tage Zeit um meine Trades in Ladder abzuschließen, mir dort all meinen benötigten Runenwörter zu bauen.

Stell dir mal vor wie groß das Geheule erst wär wenn einige sich mit viel Mühe alle Runen und Rohlinge für ihre allererste Unendlichkeit zusammen traden und das dann nicht mehr zusammen bauen können, weil es auf einmal noLadder ist. Ob die dann noch in der nächsten Saison einsteigen werden, weil sie Angst haben, dass sie wieder nicht mit ihren geplanten Chars fertig werden?

Irgendeinen wird es immer geben, den ein Reset gerade nicht passt. Da wär es aus SIcht Blizzards aber besser, wenn dieser Jemand nicht die Mehrheit bildet.

Außerdem tut das auch einem Forum wie dem unseren nicht wirklich gut.
Es muss ja nur mal sein, dass europaweit die Server für Wartungsarbeiten für ein paar Stunden herunter gefahren werden und schon ist das Com voll mit Threads ala "Realm down! Kommt der Reset?" Das nervt selbst, wenn jeder weiß dass es Reset vorher angekündigt wird.
Und wenn mal - weil es nicht angekündigt wurde - die Mehrheit wieder nicht checkt, dass es einen Reset gab, ist das Com voll mit Threads ala "Ich kann Runenwort xy nicht bauen - was ist da los?"

Darum ist eine Ankündigung schon sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW

da schaut man mal ein paar tage auf der arbeit nicht auf india und verpasst fast den reset o_O

aber sehr geil, dass ich 2 tage vor meinem geburtstag mitbekomme, dass der reset 2 tage nach meinem geburtstag ist :D

DANKE BLIZZARD
 
Stellt euch vor es ist Ladder-Reset und keiner geht hin.

*schmeisstPS3anundspieltwasanständiges*

P.S.: Früher war bei solchen ankündigungen hier irgendwie mehr los o_0
 
meine meinung ist das 6 monate viel zu kurz ist viele haben damals geschrieren nach den Reset viel zu kurz

die meisten wissen nicht was die wollen hab ich so das gefühl.
 
Dass es sich lohnt, nocheinmal nachzudenken, bevor man wutentbrannt den Kontroler in die Ecke pfeffert. Die Möglichkeiten unterscheiden sich in den verschiedenen Modi. Man kann aber genauso Ziele finden, deren Erreichung Freude bereitet.

Wenn euch der eine Modus mehr liegt, als der andere, dann spielt eben jenen.
Wenn euch das Spiel keinen Spaß macht, dann spielt es nicht.

Triffts ganz gut. Ich persönlich habe nur 2 Ladders gespielt (die ewig lange und die danach noch bissel). Und NL macht mir persönlich mehr fun. Es ist einfach angenehmer, wenn man ohne schlechtes Gewissen nen 189er Thundergod wegwerfen kann, weil den eh niemand braucht. In Ladder mag die Auswahl grösser sein, aber irgendwann hat man's gesehn. In NL liegt der Schwerpunkt halt eher auf Crafts, und die kann sich jeder mit gleicher Chance holen, nämlich im Cube.

So gesehen ist NL einiges attraktiver, da man hier eben wirklich noch alles bis auf die dicken Brocken für Pgs oder Craftrunen bekommt. Bis auf die Kickse, die upped Gores will kenne ich jedenfalls keinen Char der in NL stark benachteiligt wär (und auch für die Kickse kann man grundsätzlich rare Stiefel bis Elite uppen).

Der Spass an Ladder, so wie ich das verstehe, ist ja, dass keiner irgendwas hat und von Null beginnt. Mit dem Respec ist das eh schon extrem easy und nach ner Woche ist alles beim Alten. Der Spass der ersten paar Tage verfliegt aber immer schnell und nach 2 Wochen hat spätestens jeder seine Eni, wenn er ums verrecken eine will. So gesehen hätten sie den Reset auf alle 3 Monate setzen sollen :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben