• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie es auch gemacht wird ; Es jedem recht zu machen ist ja nicht drin . Also was solls , spielt Nl oder Ladder wie Ihr wollt , nur lasst doch das ewige Gejammer.

Ahja nebenbei zu Info , auf mit Arbeit und Familie laesst es sich prima bewerkstelligen , Items in Ladder zu bauen um die dann weiter in Non Ladder usen zu können .

MfG Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll, genau in der woche schreib ich 3 klausuren xD
naja egal, ich freu mich mich auf den reset. die partys zu beginn einer ladder rocken einfach, besonders in hc^^
 
ich finds super!
freu mich schon aufs summoner-daddeln...^^
 
huhu,

na endlich,

Danke Blizzard ;o)

wurde auch mal Zeit

von Mir aus duerftet ihr auch heute schon den Button des Resets druecken ;O)

habt Dank Blizzard

gruss Mampfer
 
juhu die jagd auf:
"harle,occu,tal armor,tal amu,spirit,tal belt,wartravler,magefist,forti,andys gesicht,eth insight" beginnt von vorne, mal wieder. wird mal wieder schoen wie sich alle auf die items stürzen werden wie die geier. jedes mal die selbe geschichte, bnet voller zauberinen :\
 
toll, wozu gabs denn die erste abstimmung, wenn das ergebniss dieser hinfällig wird, durch eine zweite...das doch völlig bescheuert...

bin total gegen diesen 6 monate rythmus, das echt das allerletzte

nicht dauerzockende gelegenheitsspieler, können es somit vergessen, sich vernünftige charrs in ladd hochzuziehen, warum nicht 9 monate, das wäre ein super kompromiss gewesen, aba neee.....

6 monate iss einfach zu kurtz

Ich find das traurig, eine so kurze ladder verleitet wesentlich mehr sich irgendwo items zu ershoppen oder zu erbotten als eine lange ladder, womit es wohl ein ähnliches botaufkommen geben wird wie diese ladder.

^^ this
 
Super Timing! Wollte nach ewiger Abstinenz gerade mal wieder anfangen zu zocken :D
 
toll, wozu gabs denn die erste abstimmung, wenn das ergebniss dieser hinfällig wird, durch eine zweite...das doch völlig bescheuert...
Genau das habe ich vorher ja gesagt, Blizz verarscht die Gamer nur. Diese blöde Pseudoabstimmung dient nur dazu die Leute bis zum Erscheinen von D3 bei der Stange zu halten indem den Gamern das Gefühl vermittelt wird es würde Rücksicht auf ihre Interessen genommen. Versteht doch endlich das es Blizz sowas von egal ist was die Gamer sagen, die ziehen ihr Ding so durch das für sie am meißten Profit rausspringt.
Ich hab euch ja gesagt das ihr euch die Abstimmung schenken könnt.
Es wäre wesentlich sinnvoller gewesen wenn Null Leute abgestimmt hätten.
Ich frage mich nur woher die Menschen der Ansicht sind das ihre Meinung von Bedeutung wäre, die einzige Meinung die Zählt ist die der Vorstandes, keine andere; Und welche Ansichten Der hat hat sich schon zu oft gezeigt.
 
mir passen die 6 monate eigtl ganz gut,nur hätte man das nicht früher ankündigen können?!
oder den reset verschieben..
aber so von einem tag auf den anderen -.-
und dann ewigkeiten warten,abstimmungen machen lassen,nur ums dann am ende doch ohne vorwarnung zu beschließen
 
Also wenn einer von euch aufhört und sein Zeug verschenken will, würd ich es gern abnehmen..

Ich spiele schon ewig NL und werde es wohl auch noch die nächsten x Jahre tun.. !

;)

Und in NL kommt man immer schwer an geuppte oder Ladder only Sachen ran..
 
Sehr gut dieser Reset :D
Vielleicht werden durch die kurzen Sessions mehr Spieler vergrault und spielen lieber Nonladder, weil das dauerhaft ist und man alle Zeit der Welt sich frei einteilen kann (Familie, Job, Freunde etc).

Man hat mehr Zeit für seine "Projekte" und evtl. ENDLICH im NL-Tradeforum bissl mehr Aktivität :)
 
Da hoffe ich auch drauf..
In NL ist wenig los zur Zeit..
 
erst maulen alle, jetzt passts wieder keinem :rolleyes:
leute spielt halt NL, wie ich auch.

no need ladder :p
"HRs" findet man in NL genauso, grad seit 1.13 und die paar Ladderonly Items ertradet man sich, wenn man ohne sie nicht spielen kann :rolleyes:


naja dio, die begründung iss bissi daneben finde ich, schonmal versucht infi/eni/beast/dream/faith und so weiter in nl zu traden...¿

oder n JMoD?

achja, geht nicht weil BL, sowas blödes aba auch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja,jetz darf ich mir in einer woche noch meine andren char projekte hochziehn..und wie?kein plan...ich glaub ich bleib diesmal wirklich in nl wenns in ladder nich so läuft wie ichs mir erhoff...

zum thema botfraktions vote : hat einer 6keys,hat er auch 6x für 6monate gevotet....wirklich fair is so ne abstimmung meiner meinung nach dann auch nich.
 
naja dio, die begründung iss bissi daneben finde ich, schonmal versucht infi/eni/beast/dream/faith und so weiter in nl zu traden...¿

oder n JMoD?

achja, geht nicht weil BL, sowas blödes aba auch :rolleyes:

"wenn man ohne sie nich spielen kann" ;)
braucht man unbedingt nen JMoD, eine Eni, Infi und Co?

wenn ja, dann soll man bitte sich in die Ladder stürzen und sich die zwei, drei Runenwörter zusammen-rushen über Hellforge-Runs / MF Runs, whatever, ...

Ich bleib bei NL :p
 
ich versteh die leute nicht die sich beschweren über den reset weil sie ja gerade eben was tolles gefunden haben, eine HR zum Beispiel.

Das ist Diablo 2, man wird daher IMMER gerade eben was tolles gefunden haben, demzufolge dürfte man niemals einen Reset machen.

Kuckt euch das das Bnet aktuell an, das ist eine einzige Seuche!

Klar es wird nach dem Reset bald wieder so sein, aber wenn eine ladder 1 jahr dauert führt das zu folgenden:

Du hast kaum noch spieler aktiv online, weil so lange spielt fast niemand. je länger sie dauert desto mehr springen ab, ist logo. und zurück kommen wird da auch keiner mehr weil die ladder nach so langer zeit völlig zerstört ist und es keine games mehr gibt.
 
LOL, vor drei tagen meine Kickse gestartet *g*

Nun denn, hab ich früher Zugriff auf den Ladder Krempel :D

Und KcKillaKatze, Beast/Infy/Jmods/Dream/Faiths gibts in NL wie Sand am Meer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt hab ich kein Problem mit dem Reset. Für mich war schon seit Anfang der noch laufenden Ladder klarr, dass ich danach nach NL geh und meine Chars dort perfektioniere. Ladder Only RWs sind fast alle gebaut, evtl schaff ich noch einmal Stärke oder Trauer zu bauen, dann wärs perfekt :D

Bin mal gespannt wies dann in NL aussieht und was dort alles so rumfleucht :D :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben