• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, server sind nun down, mal sehen wie langs dauert! :D
Und auch ich wünsche euch allen viel spass und viel glück im neuen ladder. ;)
 
nüxx is unten steh lustig mit dio in nem norm ladd game Oo

/edit: lolz ohne jede vorwarnung game crash zack etc und so weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt gehts wohl los. ich freu mich. ist bestimmt die letzte ladder vor d3 :)
 
Doch, ich glaube es hat begonnen. Ich komme jedenfalls nicht mehr online.
 
Bin auch grad unverhofft aus dem Game geflogen.
Dachte da kommt ein Countdown wenn die Server runtergefahren werden.
 
jetzt gehts wohl los. ich freu mich. ist bestimmt die letzte ladder vor d3 :)

Höchstwarscheinlich aber so oder so wird´s meine letzte, nämlich auch wegen D3 aber auch vorallem da ich halt schon arg lang D2 zocke. Ich werd nicht immer so viel Zeit für dieses fantastische Spiel finden! :lol:
 
... und ich dachte, ich sei wegen zu häufigem Char wechseln ausm b.net geflogen :D


€: pic-up
 
Hmm - konnte noch bis gerade spielen.

Edit: Hab die Uhrzeit hier noch nicht auf Sommer gestellt ^^

Wie lange wird das etwa dauern?
 
hö ? meine mule chars stehen alle auf "abgelaufen" und wenn ich die anklicke sind die tatsächlich weg .. seit wann ist das denn so ? hab ich da was verpasst .. bei meinen anderen chars ist das nicht der fall, obwohl da auch "abgelaufen" steht oO

sry OT :( ... bitte nicht schlagen brutzel :D

naja is ja jetzt eh alles NL also egal ^^
 
@weedhunter21, tja des kannste wohl erst nachforschen, wenn die server dann in paar std. wieder laufen. :ugly:
 
Lets go! :) Cya Later!!

Wie lang sind die server down?
2-3h wie bei den anderen Resets?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben