• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset "Neustart" HC

Hab um 17 Uhr leider noch nen spontanen Arzttermin, denke dass kann bis zu einer Stunde gehen.Bin danach erstmal on und bei der Nachtparty aufjedenfall dabei;-)
 
oac-lotw schrieb:
Brauch nur 5 Punkte :D
Und das in Sport... wenn das nichts wird, geht mein erstes Hoto an dich ;)

Das ist nen Angebot o_O .

Da man davon ausgehen kann,das erst gegen Mitternacht gestartet werden kann,werd ich mich wohl so gegen 20:00 Uhr nomma bissle auf´s Ohr legen :zzz: .
 
Ich werde so um 18.30 mal schauen ob die server schon on sind. Was ich eher nicht glaube. Ansonsten werde ich mal das bot script überarbeiten und versuchen das mit den acces und flags einzustellen. Damit jeder spiele angezeigt bekommt.

mfg mcmc
 
darkrayden schrieb:
nein ich glaubs net einer vom Gott bin ich blöd - clan :) lange nichts mehr von euch gehört.... ja wahnsinn :)

spielt haasi bei euch noch BF?

ehrlich gesagt hab ich seit über 3 jahren nichts mehr mit dem clan zu tun :D
 
kommt doch übers open net in den channel;-)
 
Da komm ich grad ins Game und flieg ne Minute später wieder tzä^^.
Ich würd mal sagen,bis in sechs Stunden :D .
 
Hihi,

habe auch schon ewig nicht mehr d2 gespielt und jetzt wo wow ausgelutscht ist kommt mir der ladderreset genau richitg^^
hab jetzt auch bis oktober frei und smit vieeeeeel zeit :P

also wenn ihr mich dabei haben wollt...benutzt mich xD

hOtcrevaSSe / orb/FB sorc / cHooBo
 
so in 10 Min ist meine Pizza fertig, in 30 Min hab ich sie gegessen, und dann ist der Server gefälligst wieder on!

Klar @ casp

Channel:

op Sod-Com für alle die keine Email mehr extra bekommen haben
 
Klar. Ich benutz dich!

Dann nimm aber bitte nen Char, der als Blocker was taugt :D
 
8 Wüstensöhne und 1 Grizzly ... das muss reichen :D
Sollten uns bei den Auren absprechen, wenn wir fertig gelvlt haben, kann man sich ja immernoch n eigenen Merc mit ner egoorientierten Aura holen:P
 
wollte nen machter nehmen ;)
der muss schließlich auch was alleine können der kerl. und frost killt mir zuviele leichen weg für meinen DS :ugly:


edit: aber is natürlich zum leveln erstmal nicht so wichtig das mit dem merc.
 
ich werde eh erst mal nen blessed aim merc holen fuer meinen barb. brauche schliesslich ein bischen ar aufm barb
 
No CD patch ist da...mehr nicht...scheiße
 
Zurück
Oben