• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset Teamparty

wirklich schön zu sehen, wie die Teams hier gedeihen. Freue mich schon richtig auf den Reset, obwohl dies den Abschied von meinem bisherigen Lieblingschar bedeuten wird.
Besonders freue ich mich darauf mit Leuten aus dem Forum spielen zu können, hatte schon die Befürchtung mich in irgendwelche Games einklinken zu müssen, wo sich dann um die Drops gezankt wird. Dies wird mit mir nicht der Fall sein, ist mir auch vollkommen Latte ob ich beim telen auch mal ins Gras beisen werde (das wird definitiv passieren). Wird bestimmt ein Mordsspaß :D

Sollten wir noch MSN, ICQ, etc. miteinander austauschen damit wir uns schneller zusammentrommeln können?
 
Glaub das ist nicht nötig. Wenn jeder ab 23:00 Uhr alle 15 Mins mal guckt ob es schon losgeht, dann wird sicher keiner zu spät kommen.

Außer das open b.net ist nicht down, dann könnten wir uns im jeweiligen Channel treffen. Hab da irgendwas in Erinnerung, dass es nicht offline geht.

@Gyrozz: Ich trag dich mal als Baba ein, außer du sagst mir das du nen anderen Char spielen willst.
 
ne ist ok :) hab ja gesagt. dass ich mich anpassen werde um die grp zu supporten :)
 
Könnte man die Gruppen vielleicht dann noch so verteilen, dass nicht nur in einer Gruppe Sorcs sind und in der anderen 3 Barbaren? (es sei denn die Barbaren wünschen es in einer Gruppe zu spielen)

Denn ich mache mir etwas sorgen um die vierte Gruppe :D

Das macht Arbeit, aber ich hoffe jemand findet Zeit.
 
ich bin in einer gruppe mit 2hdin und 1 sorc ><

wunschaußer: char sinnvolle teamverteilung wär geil^^(mit andren worten wo ist die mindestens zweite sorc und der bobarb:D)
 
Moinsen,
würde mich gerne noch anschließen:
Char: Summoner
Acc: newnik
 
Also die gruppen zusammenstellung kann man ja im channel bereden !

Erstmal gucken wer überhaupt alles da ist
 
Na denn...kannst mcih auch eintragen Biermulerei (mein ACC) entweder Barb oder Sorc mal schaun
 
Hallo!

Ich würde auch gerne mitmachen
Werde mit einer Light-Sorc anfangen, Acc wird sein: *Killer_Eyes
 
uhukuj schrieb:
Das wäre auch mein Wunsch. Ich würde mich riesig freuen in Hawks Gruppe spielen zu können und ich weiß, das Blitziblues Herz ebenfalls voller Freude wäre. Sehr guter Vorschlag Hawk. :top:

Dein Fünf-Uhr-Wunsch ist wirklich genial - [x] auch dafür.

cu,
james


Nur zustimmen kann!! :top:

(Extra :kiss: für meinen Schatz)


Kleiner Änderungswunsch bezüglich 5 Uhr:
Bitte Gauloises und Cappu serviert von Bruce Willis :D

Anki auch mitmachen will?


Grüßli

Blitzi :angel:
 
wäre auch gern dabei

char: fo / fb / meteor sorc acc: Damncold

schonmal besten dank im vorraus (:
 
Hi.

Ich würde auch gerne mit euch losladdOrn.

Würde einen SummonerNec spielen. Davon fehlen ja noch so ein,zwei für die Parties. Falls ihr/wir keinen brauchen spiel ich ne Sorc aber das muss nicht unbedingt sein. Da muss man sich immer um Items prügeln:D Ne Sorc kann ich dann noch am WE nachholen.

Mein Acc wird gtaiv heissen.

Würde mich freuen bei euch mitmachen zu können.

Mfg marco666
 
öh doofe frage warum haste die beiden trap assas jetz in eine party gesteckt?
 
Gibts eigentlich irgendwelche pläne sich in einem TS zu treffen .. dann wird das warten auf den Reset vll nicht ganz so langweilig? ^^

zum Beispiel auf den freien TS Server der hier im Forum gepostet wurde?

Serveradresse firelands.de:8771

Da kann sich dann auch jede Gruppe einen eigenen Channel machen wenns los geht.
wäre ja toll wenn das auf resonanz stößt, dann kannstes mit in den ersten Post klatschen mit der ip zum TS Server. ;)
 
4FF3 schrieb:
Gibts eigentlich irgendwelche pläne sich in einem TS zu treffen .. dann wird das warten auf den Reset vll nicht ganz so langweilig? ^^

zum Beispiel auf den freien TS Server der hier im Forum gepostet wurde?

Serveradresse firelands.de:8771

Da kann sich dann auch jede Gruppe einen eigenen Channel machen wenns los geht.
wäre ja toll wenn das auf resonanz stößt, dann kannstes mit in den ersten Post klatschen mit der ip zum TS Server. ;)

Klasse Idee :) Ich wär dabei
 
ich spiele doch eine light-sorc und keine blizzard-sorc

TS ist für mich grade schlecht......letzte woche => den computer abgestellt, aufgestanden und wollte aus dem zimmer gehen, habe aber dummerweise vergessen das headset abzunehmen (und das hat es leider nicht überstanden :hammer: )
 
Ja TS wär super (die meisten haben ja ein headset).

Achja,würde gern ne Assasine spieln,statt na Sorc (gibts ja schon genug^^)...
 
also falls ihr nen ts braucht ich habe 30 stück oder so von meiner wow zeit xD
 
Zurück
Oben