• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset Teamparty

ich werde dort regelmäßig vorbeischauen und falls ich nicht da sien sollte, wenn es losgeht reicht eine PN hier im Forum und ich bin da :)
 
Dommy schrieb:
ich werde dort regelmäßig vorbeischauen und falls ich nicht da sien sollte, wenn es losgeht reicht eine PN hier im Forum und ich bin da :)

PN`s verschicken bei jetzt 32 Leuten ... puuh^^ na dann mal viel Spass :p und dann zuerst prüfen welchem bnet-acc ordne ich welchen forum-acc zu ...

du siehst, vlt. ein bisschen viel Aufwand für den thread-ersteller!
... also ich bin auch im Channel (übers open bnet) sobald die server down sind bzw. der Reset läuft :hy:
 
Wie gesagt, ich bin werde auch im Channel sein. Habe mir aber schon einmal die User aus meinem Team hier im Forum geadded. Wird schon klappen ;)
 
Gute Idee Dommy, die accs schon einmal zu adden. :top:

Die einfachsten Ideen sind doch (meist) die besten.
 
ich sollte auch mal wieder die 20 leider inaktiven leute von meiner liste löschen und durch aktievere spieler ersetzen^^
 
Jo ich werd dann auch die Accs adden die in meiner Gruppe sind.

:hy: Dommy
 
mhm ich wär da auch noch interessiert mit meiner sorc mitzumachen
 
falls da noch ne party zusammen kommt geh ich um 0uhr mit na feuer/orb soso an den start solange bliz nicht nen neuen patch mitschickt!

acc. White_Zombie Char Mafalda

mfg
 
So, ich denke mal ein fünftes Team wird noch voll und dann ist Sense ^^

Jeder sollte zumindest seine Teamkameraden in die /f list nehmen, am Tag des Resets werden wir eh sehen, wieviele von jedem Team im jeweiligen Channel sind und ich bezweifle, dass wirklich alle kommen werden, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.
 
channel ind2teamparty ist richtig?

ich denke mal die partys werden sich stark im laufe der zeit ändern thema verschiedene online zeiten!? oder ist das mitn gedanken der festen party zuverbinden sprich nachquesten ziehen uswusw..... soll sich das ding über einmaligen zocken weiter entwickeln falls ja wäre es sinnvoll mal über zeiten zusprechen

mfg
 
kleine änderung beim acc mein acc ist nich master_simon sondern gods_1
 
+die-happy+ schrieb:
channel ind2teamparty ist richtig?

ich denke mal die partys werden sich stark im laufe der zeit ändern thema verschiedene online zeiten!? oder ist das mitn gedanken der festen party zuverbinden sprich nachquesten ziehen uswusw..... soll sich das ding über einmaligen zocken weiter entwickeln falls ja wäre es sinnvoll mal über zeiten zusprechen

mfg

wenn das der channel ist würd ich sagen dass man da jetzt schon rein gehen können sollte damit man sich vielleicht schon bissl absprechen kann oder so
 
wenn noch en platz frei is würd ich den gern mit ner FO-sorc besetzen. möglich wird auch dass ich je nach gebrauch noch FB dazu nehm. acetracer2 is der acc... hab mir jez nicht alle 8 seiten posts durchgelesen und ich glaube auch dass ich da nicht der einzige bin. falls sich auf seite2-8 was geändert hat fänd ichs gut alles vor beginn in den ersten post zu packen um verwirrungen zu vermeiden.

habe die ehre ace.
 
Nick: GingerLea | Char: FB / FO Sorc | Acc: EmilMutz

bin dabei, greetz chef :)
 
hmm ne frage, hätte ich beim Nick meinen BNet Nick angeben sollen, oder meinen Forum-Nick? ^^

Lg
 
den B-Net Nick natürlich (den Forum-Nick sieht man ja^^)
 
Ne, schon den Nick im Forum, darum steht da ja auch "Acc". Ansonsten wüsste ich ja nicht, welcher Acc zu wem hier gehört ^^
 
Zurück
Oben