• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset Teamparty

Ich würde so gerne mitmachen, hab aber von 0Uhr bis 6Uhr Internettrennung:rolleyes:

Gibts denn keine Gruppe die früh um 6/7Uhr startet?
 
Leider nicht. Müsstest selbst nen Thread aufmachen und Leute suchen, die um die Zeit spielen würden.
 
huhu erstam,
falls es keinen patch gibt *hoff* und es wirklich volle teams gibt, würd ich liebend gern mit power starten =) nur es muss dann auch wirklich wer um spätestens 0:00Uhr da sein <.<
Naja wird schon sicher klappen :D
acc: hihi95
nick: hihi95
char: orb soso oder java (noch nich ganz sicher^^)

mfg hihi95
 
ich find mich noch nicht in der liste wieder deswegen einfach nochma reingespamt^^
acc: acetracer2
char: FO-sorc (+fb)
nick: noch kA
 
Ich meld mich dann auch mal an :cool:

Acc: Red3mption
Char: Blizzardnewb / Hammernoob
Nickname: keine Ahnung, irgendwas japanisches :D
 
Moin,

dann schreib ich mich auch mal in die Liste ein. :)

Nick: Garfi
Acc: Quabbe
Char: Fanadin / Smiter


Grüße,
Garfi
 
o o o ob das mal alles glatt läuft um 0uhr! hab da so meine leisen zweifel!!
nur nicht das wir alle mit halben partys anfangen und nach 2std ist schicht im schacht! vielleicht gruppenleiter die sich austauschen können im bezug auf die anzahl ihrer player ? oder nochmal dienstag bestätigen das man auch 100pro da ist!? sowas in der art
 
Naja ob es wirklich möglich sein wird um 0 uhr loszulegen hab ich so meine zweifel man muss auf jedenfall mit ner verzögerung von 2-3 stunden kalkuliern bis das bnet wieder halbwegs läuft.

Das sich die partys im laufe der nacht verschieben werden und höchstwarscheinlich schrumpfen ist auch anzunehmen so wars auf jedenfall wie ich das letze mal nen ladderstart mitgemacht hab.

Man könnte sich ja im vorfeld im IRC treffen wenigstens 1-2 pro gruppe wär nicht schlecht so könnte man gegebenenfalls am leichtestens umorganisiern falls es nötig sein sollte.
 
Nick: GingerLea | Char: FB / FO Sorc | Acc: EmilMutz

bitte nick abändern, wenn der forennick gemeint ist
 
Wäre auch dabei, allerdings hät ich noch 2 kollegen die mitmachen würden, die aber kein india acc haben. Nein ich kann sie nicht bewegen einen india acc anzulegen, warum auch immer...

nick 1nspektohr
acc 1nspektohr
char tornadostormer
 
Es muss auf jeden Fall um 0:00 Uhr (oder beim start), jemand durch die channels gehen und schauen ob alle partys gross genug sind, es ist ja nicht sinnvoll wenn mehrere mit 3-4 starten =).
 
1nspektohr schrieb:
Wäre auch dabei, allerdings hät ich noch 2 kollegen die mitmachen würden, die aber kein india acc haben. Nein ich kann sie nicht bewegen einen india acc anzulegen, warum auch immer...

nick 1nspektohr
acc 1nspektohr
char tornadostormer

Dann sag mir ihre Acc's bzw ihre Chars ^^
 
Also wie gesagt es wäre nicht schlecht wenn man sich vlt. vorher im IRC trifft, ich hab dazu mal den chan #ladderreset.teamparty gemacht.

Ist sicherlich leichter als wenn man sich dann zwischen 6 partys absprechen muss als mit zig leuten zu whispern.
 
tsubasa, wenn ich sie heute/morgen noch erreich geb ich bescheid, bzw das mitn irc channel hört sich gut an :)

man liest sich ;)

Soo hab jetzt mit beiden gesprochen und alles geklärt

1. kollege

acc: fallen_soul
char: hdin

2.Kollege

acc: darkfighter
char: lightsorc (steht aber noch nich ganz fest)

bitte mit mir in ein team packen, wenns geht mitn barb :)

p.s.
1. kollege und ich zocken bis open end und beim 2. kommt vll was dazwischen, da geb ich aber rechtzeitig hier im forum bescheid. Wenns gut kommt is er auch bis open end dabei
 
IRC geht klar, hab den channel gleich mal zu meinen Favs geadded. Man sieht sich :)
 
kann man denn whärend des resets ins open b-net?

wenn ja koennen sich dir partys ja schonmal im channel treffen, dann weiß man ja wer da ist und ob man die partys veränders muss etc!
 
die idee mit einem *gruppenllieter* der das überschaut find ich gut, ich denk das so dass aus jeder gruppe einer allen andren ein channel schickt wo sich nur z.B gruppe1 trifft und sich mit den andren *gruppenleitern* abschpricht wieviele da sind und ob vielleicht ein-zwei gruppen aufgelöst werden zum auffüllen, würde mich da für meine gruppe gerne zur verfügung stellen

mfg :)
 
Huhu Jungs und Mädels,

wenn noch ein sechstes Team zustande kommt, wäre ich gern dabei. Hab die Anmeldung etwas verschlafen ...

Acc: chaoslordslaye
Nick: DawnofShadows
Char: Trapse

so long Angiles
 
Zurück
Oben