• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset Teamparty

acc: predominator
char: FB/FO-dual-sorc

:hy:
 
Merk mich hier mal vor. Würde einen Summonernec spielen..
Aber vll bekomm ich ne Party mit andern Leutn voll.. deshalb erst mal in KLammer sozusagen. :p

@predo: Fo/Fb ist Maiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinstream :p
 
Hi würde auch gern mitmachen, würde nen Hammerdin spielen...wie immer xD
Acc: Zeo.X2
 
ich würde auch gerne mitmischen :D

Char: Blizzard-Sorc

Acc: LittleJo

€: wenn die party nicht voll wird und es keine umstände macht, würde ich evtl. gerne mit 1-2 chars auffüllen
 
Hallo.

ich wäre auch am Start, hab aber noch ne Frage: Werden alle WP's geholt und die Quests gemacht trotz schnellen Spiels?

Char: Hamadin

Acc: MFreezer666

Ansonsten hab ich kein Problem gleich 24 h zu zocken, Rückfall in die Sucht;-)

Grüße
 
Können wir uns ja noch ausreden, aber ich denke, wir werden nicht 5 Minuten einen WP suchen, den wir eh nicht brauchen oder jeden Fallen im ersten Akt töten ^^
 
captain_tsubasa schrieb:
Können wir uns ja noch ausreden, aber ich denke, wir werden nicht 5 Minuten einen WP suchen, den wir eh nicht brauchen oder jeden Fallen im ersten Akt töten ^^

:hy: Aloa

Sehe ich ebenso, geht ja darum schnell vorran, sprich zu Baal in "Hell" zu kommen.
Weniger wichtigen WP's u. Questen kann ja jeder bei Bedarf irgendwann fuer sich selbst erledigen.

Just my 2 pieces of ore
Bye
Hawk
 
WPs alle die wir auf dem Weg finden (gesucht werden nur wichtige)

Quests: Nur das nötigste (Sachen wie Hellforge und Countess mache ich lieber alleine :rolleyes: )

Das wäre meine Meinung dazu


€: Man könnte evtl. auch zwischendurch kleine Pausen von ca. einer Viertelstunde einlegen die jeder für sich nutzen kann wie er will
z. B. Gräfin und Hellforge Quest nachmachen (mit etwas Glück mit ner sorc schon in Act 1 Verstohlenheit in ner Rüsse zu haben wäre doch schon eine kleine Erleichterung^^)
 
Wäre auch gerne dabei.


Nick: Pwna | Char: Blitz-Sorc | Acc: Pwna
 
LittleJo schrieb:
WPs alle die wir auf dem Weg finden (gesucht werden nur wichtige)
Quests: Nur das nötigste (Sachen wie Hellforge und Countess mache ich lieber alleine

€: Man könnte evtl. auch zwischendurch kleine Pausen von ca. einer Viertelstunde einlegen die jeder für sich nutzen kann wie er will
z. B. Gräfin und Hellforge Quest nachmachen (mit etwas Glück mit ner sorc schon in Act 1 Verstohlenheit in ner Rüsse zu haben wäre doch schon eine kleine Erleichterung^^)

:hy: Ziel ist ja Akt5 Hölle zu erreichen, oder? :p

also wer Pause braucht, machtn TP auf und stellt sich einfach solange in die Stadt (dort kriegt er dann auch die nötigen Quests)

die "privaten" Quests bin ich natürlich auch dafür, das die jeder für sich später nachholt (Gräfin, Runenquest, Nihlathak)

wichtiger hier wäre der Zusammenhalt der Party (das nicht 3 rumrennen und den WP suchen während 5 andere schon im nächsten Arreal sind^^) ausserdem levelt es sich so am besten wenn alle innerhalb 2-3 screens bleiben und alle mithelfen zu killen (ach, du killst und ich sammel die drops auf? *gg*) ... allkill wär zuviel, aber andauerndes vorausrennen auch (bei fünfen ist der Ausdauerregler auf "Null" wo bleiben die nur ... egal!?) :p

wer "egodenken" an den Tag legt (... hehe, dann mach ich still und heimlich den Runenquest Act4 weil alle grad stadtstehen und die Toilette anguggn ...) sollte das Wort "Partyplay" falsch verstanden haben ;) bei allen R.I.P.s sollte ein TP aufgestellt und gewartet werden bis die Person seine Items UND sein RIP-Gold aufgenommen hat (ausserdem kenn ich da auch die Ankündigung "s" für "safe" ... sodass der naggische Mitspieler nicht 2 bis 3mal in die Grasnarbe beisst bevor er wieder alle Utensilien zusammenhat) - wenn Ihr auch sowas als selbstverständlich anseht, dann fühl ich mich wohl bei Euch :kiss:

(nn Regelkatalog - selbstverständlichkeiten rulezZzn)

droppen wird anfangs eh nix besonderes, sodass mir persönlich das Thema "grabben" total schnubbe sein wird ... (Motto: "Kill Du, ich hab meinen Finger eh grad auf der Alt-Taste festgekleistert") :lol:

so long (meine meinung) :hy:

€dit: Kleine Hilfe --> Partyplay ...aber die meisten können das alles schon! ;)
 
Hallo zusammen!

So eine Ladderresetpaddy finde ich echt klasse und würde auch gerne mit dabei sein.

acc=woja, char=konzebarb, nick: uhukuj, (james)

Ich habe es doch richtig verstanden, dass wir uns vom 17. auf den 18.6. ab 23:00 eher 24:00 Uhr treffen und uns so ca. 4 bis 6 Stunden am Stück Blasen an die Finger holen und dies etwa drei Tage lang?

cu,
james
 
Hallöchen :hy:

Da würde ich auch gerne dabei sein!

Nick: Blitziblue
Char: Wirbel-Barbar
Acc: Haudraufs

<räusper> :rolleyes: wär es möglich, daß ich mit James in eine Party komme, da er mein Coach ist?

Lieben Dank und Grüßli :kiss:

Blitzi :angel:
 
predominator schrieb:
:hy: Ziel ist ja Akt5 Hölle zu erreichen, oder? :p

also wer Pause braucht, machtn TP auf und stellt sich einfach solange in die Stadt (dort kriegt er dann auch die nötigen Quests)

die "privaten" Quests bin ich natürlich auch dafür, das die jeder für sich später nachholt (Gräfin, Runenquest, Nihlathak)

wichtiger hier wäre der Zusammenhalt der Party (das nicht 3 rumrennen und den WP suchen während 5 andere schon im nächsten Arreal sind^^) ausserdem levelt es sich so am besten wenn alle innerhalb 2-3 screens bleiben und alle mithelfen zu killen (ach, du killst und ich sammel die drops auf? *gg*) ... allkill wär zuviel, aber andauerndes vorausrennen auch (bei fünfen ist der Ausdauerregler auf "Null" wo bleiben die nur ... egal!?) :p

wer "egodenken" an den Tag legt (... hehe, dann mach ich still und heimlich den Runenquest Act4 weil alle grad stadtstehen und die Toilette anguggn ...) sollte das Wort "Partyplay" falsch verstanden haben ;) bei allen R.I.P.s sollte ein TP aufgestellt und gewartet werden bis die Person seine Items UND sein RIP-Gold aufgenommen hat (ausserdem kenn ich da auch die Ankündigung "s" für "safe" ... sodass der naggische Mitspieler nicht 2 bis 3mal in die Grasnarbe beisst bevor er wieder alle Utensilien zusammenhat) - wenn Ihr auch sowas als selbstverständlich anseht, dann fühl ich mich wohl bei Euch :kiss:

(nn Regelkatalog - selbstverständlichkeiten rulezZzn)

droppen wird anfangs eh nix besonderes, sodass mir persönlich das Thema "grabben" total schnubbe sein wird ... (Motto: "Kill Du, ich hab meinen Finger eh grad auf der Alt-Taste festgekleistert") :lol:

so long (meine meinung) :hy:

€dit: Kleine Hilfe --> Partyplay ...aber die meisten können das alles schon! ;)

so stell ichs mir vor. genau DARAUF freue ich mich.
 
So, es hat sich nun doch noch ne private Party ergeben. Deshalb werd ich leider nicht bei euch mitspielen können. Denke mal es finden sich aber noch genug Leute, um die Partys zu füllen. :)
 
Ich würde da auch gerne mitmachen...

Char: Summoner Acc: *kanthos

Kann ebenfalls zu 100 %.
 
In den höheren Akten bekommt man so oder so mehr Exp und deswegen zahlt es sich auch nicht aus, jedes Monster zu killen.

Besonders weil wir sicherlich auch ein paar Baalruns machen um für den nächsten S-Grad gerüstet zu sein. Da jedes Team mindestens eine Sorc hat, geht das auch relativ schnell und in norm lauern sowieso kaum starke Gegner beim porten.
 
Jo, hier :)
Ich möchte mir sowohl eine Shuttle-Hexe (Classic) bauen (FO/FB), als auch gleich eine FO-FB-Soso in LoD.
Würde mich freuen, wenn ich in eine Gruppe unterkommen könnte. Bin terminlich vollkommen frei :)

Acc: *TomTri

Jeweils Softcore!
 
Zurück
Oben