Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hätte gerne das Goldbarb-Equipment.
Hab schon angefangen in NL und ist schon auf Level 90 allerdings fehlt vorallem beim Amu, Merc Equipment und Inventar noch einiges. Nette Stiefel & ein Gurt sind mir auch noch nicht untergekommen.
Ok, darf ich so frech sein mir den SoJ für meinen Summoner zu wünschen ^^
Ich hätte gerne den WC-skiller und den sc mit 3 max.
Da ich einen guten NL Schreihals haben möchte, den ich auch mal bei Übertrist-runs einsetzen kann.
MFG Fozzy
Ich würde mich über die Light Sorc oder die Enchant Sorc freuen. Der Grund ist eigt. ganz einfach:
- Eine Enchant Sorc habe ich bisher nicht spielen können, da mir das nötige Equip gefehlt hat.
- Eine Light Sorc habe ich lange nicht mehr gespielt, da ich aktuell keine habe..
Ich würde mich deswegen riesig über einen der Charaktere freuen und diesen natürlich auch weiter spielen und in Ehren halten.
Traden sollte ich soweit können oder dir die Daten für einen TA zukommen lassen falls gewünscht.