• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ldevil's "Ich spiel nur Ladder"-Verschenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ldevil

New member
Registriert
24 November 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Sop, hier is fertig, der Rest geht an die Wohlfahrt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne das Goldbarb-Equipment.

Hab schon angefangen in NL und ist schon auf Level 90 allerdings fehlt vorallem beim Amu, Merc Equipment und Inventar noch einiges. Nette Stiefel & ein Gurt sind mir auch noch nicht untergekommen.
 
Ich hätte gerne das Goldbarb-Equipment.

Hab schon angefangen in NL und ist schon auf Level 90 allerdings fehlt vorallem beim Amu, Merc Equipment und Inventar noch einiges. Nette Stiefel & ein Gurt sind mir auch noch nicht untergekommen.

Muss ich dich leider entäuschen, der GoldBarb ist leider nicht gerade gut equipped. Der ist eher was für "Anfänger" die ihn dann selber noch besser ausrüsten :)
 
Ok, darf ich so frech sein mir den SoJ für meinen Summoner zu wünschen ^^
 
Ich hätte gerne den

bmule 1x wc skiller
sc - 3max, 12ar, 1dex [mulii]


Da ich einen guten NL Schreihals haben möchte, den ich auch mal bei Übertrist-runs einsetzen kann.

MFG Fozzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich über die Light Sorc oder die Enchant Sorc freuen. Der Grund ist eigt. ganz einfach:
- Eine Enchant Sorc habe ich bisher nicht spielen können, da mir das nötige Equip gefehlt hat.
- Eine Light Sorc habe ich lange nicht mehr gespielt, da ich aktuell keine habe..
Ich würde mich deswegen riesig über einen der Charaktere freuen und diesen natürlich auch weiter spielen und in Ehren halten. :)

Traden sollte ich soweit können oder dir die Daten für einen TA zukommen lassen falls gewünscht.

edit:
Ich sehe gerade das der Spieler unter mir bislang wohl nicht in den Genuss einer Lightsorc kommen durfte, deswegen würde ich mich dann nur für die Enchant Sorc melden da das der letzte Sorctyp ist den ich neben einer Meleesorc noch nicht gespielt habe und dementsprechend gerne ausprobieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich würde mich riesig über die Light Sorc freuen, da ich bisher noch keine Spielen konnte, da das Equip dafür zu teuer war..
Falls ich die Light Sorc bekommen könnte, würde mich das riesig freuen - da ich einen meiner Traumcharaktere endlich spielen und ausprobieren könnte!!!

Liebe Grüße

edit: Traden könnte ich die meiste Zeit über oder auch einen TA fertig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich würd mich über
-5/+5 light Levelup
freuen. Wär super für meinen Convictionisten :)

€: Liegt auf Dmule4

€²: Mit niedrigerer Priorität würd ich auch Keys nehmen (sind ja einige dabei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, darf ich so frech sein mir den SoJ für meinen Summoner zu wünschen ^^

Jep darfst du, muss ez grad weg, aber schau dann morgen Mal nach. Der sollte schon noch da sein. Aber für alle anderen - den Char mit posten wo er drauf ist. Dann find ich den schneller ;)

Ich hätte gerne den WC-skiller und den sc mit 3 max.

Da ich einen guten NL Schreihals haben möchte, den ich auch mal bei Übertrist-runs einsetzen kann.

MFG Fozzy

Jep, gleiches wie oben - jetzt keine Zeit und bitte Char mit posten ;)

Ich würde mich über die Light Sorc oder die Enchant Sorc freuen. Der Grund ist eigt. ganz einfach:
- Eine Enchant Sorc habe ich bisher nicht spielen können, da mir das nötige Equip gefehlt hat.
- Eine Light Sorc habe ich lange nicht mehr gespielt, da ich aktuell keine habe..
Ich würde mich deswegen riesig über einen der Charaktere freuen und diesen natürlich auch weiter spielen und in Ehren halten. :)

Traden sollte ich soweit können oder dir die Daten für einen TA zukommen lassen falls gewünscht.

Die Enchant Sorc hab ich nur für's Enchanten von Low Level Chars benutzt um die bis Level 25 zu spielen, daher auch das Extra Equip für den Char den man damit levelt. Alleine kann man die kaum spielen.
Daher trag ich dich Mal für die Light Sorc ein. Werd mich so in ner Woche entscheiden wer wen kriegt. Sop muss ma los :)

edit: zu den beiden anderen, habs mal so notiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Insight - Lvl 17, 216ed in non-eth Battle Scythe - cmule3

Also darüber würde sich entweder der Merc meiner Sorc oder der meines Summoner-Necs ganz besonders freuen. CE kostet nen Haufen Mana :D

Wäre super wenn das klappen würde!
 
Nachdem ich dann wohl keine Chance habe auf die Lightsorc, wie schaut es denn dann aus mit der TriEleSorc? Ist die spielbar in Hell? Dann würde ich mich gerne für diese melden falls möglich..
 
ich hätte sehr gerne den goldfind barb, weil ich den eig diese ladder spielen wollte, aber durch den angekündigten reset keine zeit mehr hatte.
daher würd ich mich sehr freuen :)
 
eth Treks (unid)

würd ich gerne haben, würden mir sehr gut gefallen
und möglichst noch in ladder :D

falls möglich hätte ich für meine melee-sorc auch noch bissl + enchant kram,dabei vor allem interessant wären ein 3fireskill reif, ein 5-6 verzaubern orb, ein 3zu feuerskills amu
 
Zuletzt bearbeitet:
eth 3 sox 1057def Kraken Shell - emule8
30ed Magefist emule2
-4/+4 Fire Die dmule5

ich spiel eh nur NL -also kannst du dir sicher sein dass ich weiterspielen werde -der Kram ist fürn Feuerdruiden bzw. für seinen Söldner
 
Btrune
------
1x Ohm
1x Um
1x Mal

Cmule4
-------
Jewel (40ed, 1-86 light)
GC - 10 max, 49ar, 12fhr

Dmule6
------
Um Rune
Mal Rune

Emule
-----
1x Um Rune
2x Ist Rune
1x Mal

Dmule
-----
GC - Nec Summon, 4str
GC - Traps, 12fhr
Jewel (39ed)

alle schlüssel jeder sorte wenns nicht schon zu viel ist


Also das ist mal ne zusammenstellung von dingen die meine NL chars noch unterstützen können
ich "erwarte" nicht alle runen zu bekommen aber das sind die die bei meinen geplanten RWs helfen die wichtigste währe aber auf jeden fall die ohm
es sind dann noch ein paar skiller und juwele dabei die sofort platz finden würden

wenn also einige sachen von der lieste den weg zu mir finden würden herzlichsten dank


arbeite ich die priorität halt noch etwas deutlicher aus

1) Ohm
1.1) GC - 10 max, 49ar, 12fhr (nur knapp hinter der Ohm)
2) Jewel (40ed, 1-86 light)
3) GC - Traps, 12fhr
4) GC - Nec Summon, 4str
5) Jewel (39ed)
6) Ist/Mal/Um (absteigend von der IST ;) )
7) Schlüssel (Art und Menge egal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

da meine zwei barbs (wolf und wirbler) irgendwie chronische ar probleme haben würde ich mich über volgende charms freuen ..sollten sie schon weg sein hat jemand anders dann spaß dran ;)


sc - 3max, 12ar, 1dex [mulii]

bmule
1x wc skiller

bmule2
Sc - 2max, 17ar, 2str

Edith meint: Überzeuter NON-Ladder-spieler

bmule4
sc - 35ar, 11l
gc - 9max, 73ar, 13eg

prio wäre für mich max/ar charms egal welcher größe
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
hab da ein paar Sachen gefunden die mich interessieren würden. Sie sind für meine NL chars gedacht und würden damit endlich komplettiert. Hoffe, dass ich mir nicht zu viel rausgepickt hab, extrem freuen würd ich mich natürlich über alles folgende :)

Amu - 2sorc, 10fcr, 6ml, 9str, 15mana, 5%manaregen, 11pr
5er Bulkathos'
Ring - 10fcr, 65ar, 3dex, 25l, 20pr, 10mf
Eschuta's +3 20 10 29
GC - Pala Combat

Danke im Vorraus, Vanille
 
hi :hy:

das könnte ich echt brauchen:

Dmule7 ------ 2x Lem 1x Pul Wizzy Ring - 10fcr, 103 Mana GC - 7frw, 29cr GC - 21life, 30fr sc - 100 poison sc - 15 life sc - 12l, 4cr 6x Terror 6x Hate 2x Dest 1x Twisted Essence of Suffering

am wichtigsten sind für mich pul + lem damit ich eine eth. titans und viper inladder upen kann. verwendung finden die teile dann auf meinen nl chars. die schlüssel sind auch ganz nett werden dann falls es klappt, in nl in fakeln verwandelt.

gruß HD :diablo:
ps.: hoffe ich habe den tread richtig verstanden :)


 
hi würde gerne Lightning Sorc haben weil ich keine sorc habe und gerne spielen würde
 
Huhu erstmal :)
Also folgende Items würde ich mir für meine NL chars wünschen.
Die 3frw resi scs (und den fhr)kann ich sehr gut für meinen PvP Fire Dudu (Armageddon etc.) gebrauchen. (den spiel ich nämlich ohne enigma)
Das Circlet wiederum ist soo top und würde meine orb sorc so ziemlich vervollständigen, darüber würd ich mich echt freuen!
Ich hoffe das ist nicht zu viel, wenn doch würde ich auf die frw scs verzichten zugunsten des circlets :)

Bmule2
sc - 3frw, 8cr
sc - 3frw, 9pr

Dmule4
sc - 8fhr, 8pr (hast du dich da vertippt oder hat der sc wirklich 8 faster hit recovery) ^^

Emule5
sc - 3frw, 9fr

Emule7
Circlet - 2 cold, 20fcr, 15str, 20dex, 11all
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben