• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendäre Gegenstände besser und mit 1.0.8 kommt Identify all

Danke, dass du mir ein wenig Arbeit erspart hast - ich mach gleich noch den letzten Absatz

Hatte den auch noch gemacht, aber bin auf der Arbeit und hab immer nur 10 min Zeit was zu tippen :)
 
Hatte den auch noch gemacht, aber bin auf der Arbeit und hab immer nur 10 min Zeit was zu tippen :)
Ich auch :D. Deine Version ist vielleicht gar nicht so bloed, wenn die News-Staffies sie verwenden wollen...hab hier naemlich (offensichtlich) keine Umlaute...

Simon
 
bisher hat jeder patch das spiel ein bischen besser gemacht. ich denke beim stand 1.10 wird von 1.0 nicht mehr viel übrig sein. man kann auch sagen: D3 goes D2. jay wilson wird's nicht gefallen, aber er ist ja nicht mehr da ;)

am meisten freu ich mich über die höhere mobdichte. A4 wird wohl weiter uninteressant bleiben (da der akt zu kurz und die monster zu stark sind). trotzdem gibt es nun 3 mal so viel farmbaren kontent (A 1,2,3) statt bisher A3 only.
 
Was ich echt mal cool finden würde ist, wenn sie den Städten einen Sinn geben würden, sodass man auch mal die einzelnen Häuser von Innen betreten müsste oder was auch immer und sei es nur im Rahmen der Quests.... Gruß Kajo
 
Genial wäre es doch, wenn die Gebiete soweit optimiert werden würden, dass es am effizientesten wäre komplette Akte durchzuquesten... so wirklich Inferno Akt1-4 komplett Runs.... boahwärdasgeil. Stell ich mir zumindest prächtig vor.
 
Was sind den Trifecta-Gegenstände?

Den Begriff hör ich bei diablo 3 tatsächlich zum 1. Mal. :confused:
 
sorry falls dazu schon von jemanden was kam, aber ich würd mich über mehr Platz in der Truhe freuen :top:

selbst wenn man richtig ausmistet bleibt's eher eng, aber ich vermute irgendwie, dass blizz das mit nem add-on bringen wird, obwohl's eher in nen patch passen würde

tja mal abwarten und bier trinken
 
Es ist bei D3 einfach schade, dass man den absoluten Großteil der Legs und Sets nicht brauchen kann, alles was nicht highlevel ist, muss man wegwerfen.

Als ob ein Großteil der Leute ständig norm bis hell spielen würde.......

In D2 hatte dies ja noch Sinn, aber in D3 nicht mehr. Wozu also gibts die Dinger noch?
 
Und wenn die das noch ca 7 Jahre machen sinds eauf dem Stand Diablo 2 classic :ugly:
 
Also ich bin sehr gespannt wohin die Entwicklung geht.
Diablo 2 hat mir damals auch nur Spass gemacht zum 1-2 mal durchspielen. Irgendwelche zufälligen goldenen Sachen in Akt 4 Hölle finden hatte mich nie gereizt. Mit Lod kamen dann plötzlich so Sachen wie Runen... Und ich hab gesuchtet wie Sau.

Die Entwicklung bei D3 find ich super. Es passieren mit jedem Patch Dinge die eine Änderung/Anpassung der Spielweise nahelegen. Ich Spiele zwar in langen Zeitabständen, aber dann immer sehr intensiv. Jeder Patch interesiert mich und ich schaue nach den Möglichkeiten und versuche diese auch zu nutzen. Gottseidank bin ich nicht am Endcontent angelangt sondern hab erst MP 1 auf Farmstatus. Wäre ich heute schon bei MP5-8 angelangt, würde mich jeder neue Patch sicherlich auch mehr nerven.

Ich gehöre tatsächlich genau in die Zielgruppe die diese Updates ansprechen und die mir weiterhelfen dadurch im Content voranzukommen.

Aber mal ernsthaft... Hier wird ein das Maul mit Honig bis zum erbrechen vollgestopft und das Ergebniss ist eine "mögliche" Implementierung von einer "Identify all"-Funktion...

Da musste ich doch schon sehr schmunzeln...
 
Nach einer Pause habe ich wieder angefangen und mich über die Drops gewundert. Während mein Equip nicht zuletzt wg. selffound solo während der letzten 6k Elite-Kills unverändert war reichten gerade einmal 300 bei der aktuellen Version mich mehrmals zu verbessern. Damit kann ich MP1 jetzt im Halbschlaft durchspielen.

Ich freue mich natürlich wenn ich mein Equip verbessern kann aber ist es nicht übertrieben die Items noch stärker zu machen?

Irgendwie will sich bei mir keine Begeisterung einstellen bei der Aussicht statt MP1 nun MP2, 3 oder 4 spielen zu können...
 
Ich bin mal gespannt, ob die Anpassung der Monsterdichte wirklich konsequent und sinnvoll umgesetzt wird. Ich habe seit 1 Woche kein public Akt 2 Game auf Mp5/6/7 mehr finden können, weil alle (verständlicherweise) Akt 3 spielen.

Besonders schade finde ich, dass Akt 4 so extrem sinnlos ist. Das Argument von Blizzard, man möchte von eintönigen Runs wie Baalsruns wegkommen, passt da ganz und gar nicht.


mfg MrLINK
 
Blizzard wollte uns einen Gefallen damit tun das Norm-Hell only Legendaries und Sets nicht mehr den Inferno Drop verwässern, aber sind wir ehrlich, ein Großteil der Legs & Sets werden so kaum gefunden, da Norm-Hell faktisch kein Gameplay herrscht, man macht das insgesammt jeweils 5x mit den Chars und dann Inferno.

Sagen wir mal es werden _alle_ Legs/Sets auf Inferno Niveau gesteigert, das würde eine wahrliche Fülle an neuen Item optionen darstellen. Einen Teil der Items noch neue interessante Effekte geben.

The Eye of the Storm - Game Guide - Diablo III

Könnte einen Wirbelsturm ähnlich dem Hurrican des Druiden um den Monk erschaffen, der den Gegnern konstant 20% der aktuellen DPS zufügt. Alternativ Fernangriffe abwehren, natürlich nicht zu 100% das wäre zu stark, aber 20% der Fernangriffe abwähren klingt interessant.


MfG

Kongo

Das ganze könnte mich wieder zu D3 führen. Gerade wenn dann Alternative Builds möglich sind. Das erhöht gerade für Nicht-Mainstream Builds den Spaß.

Also für Casuals wie mich! :D
 
Ich will ja nicht unken... und ich freue mich auch über diesen Blog und was da so kommen soll. ABER: Das wird nicht von jetzt auf gleich vergessen machen, dass D3 unausgegoren und halbfertig verkauft wurde und so triviale Sachen wie PvP über 8 Monate ins Spiel gebraucht haben.

Kann mir einer sagen, warum sie erst jetzt auf den Trichter gekommen sind und so was wie "mehrere Items auf einmal craften" einführen, was ja absolut sinnvoll ist. Hat das denen vorher noch keiner mal mitgeteilt?

10 Monate mit Scheuklappen rumgerannt @ Blizzard. Schön, dass Ihr Euch endlich mal umseht.


das ist PR.
denn es stellt blizz als kulant, kooperativ und innovativ, was die zusammenarbeit mit der community betrifft, dar.
ich bin schon immer der meinung, dass das reines kalkül war, ist und sein wird.
 
das ist PR.
denn es stellt blizz als kulant, kooperativ und innovativ, was die zusammenarbeit mit der community betrifft, dar.
ich bin schon immer der meinung, dass das reines kalkül war, ist und sein wird.
Oeh, aber wenn sie das dann auch umsetzen, nachdem sie es uns mitgeteilt haben und Gelegenheit gegeben, darauf zu kommentieren, dann ist das doch voellig fair und gut und tatsaechliche Zusammenarbeit mit der Comm?

Ich meine, letztlich machen sie alles nur, weil sie ihre Spiele gerne verkaufen, aber wenn es uns auch ganz offensichtlich nuetzt, warum beschweren?

Simon
 
Könnte das umdenken damit zu tun haben, das Jay ''and we doubled it!'' Wilson zum Teufel gejagt wurde, oder war das umdenken Blizzards der Grund weshalb Jay erst gehen musste? Ich denke letzteres dürfte es sein.

Ich denke, beides könnte der Fall sein... Man hat gesehen - auch wenn man das nie zugeben würde -, dass Jay die Entwicklung in eine seltsame Richtung gelenkt hat und weiter lenken würde. Da man sich gezwungen fühlt, etwas zu ändern und Jay damit nicht einverstanden war, musste er eben gehen...

Aber das sind ja doch nur wilde Spekulationen, Fakt ist, dass nach seinem Weggang spürbar frischer Wind weht! Ob dieser Wind schlussendlich in die wirklich richtige Richtung weht, wird die Zeit zeigen...


das ist PR.
kulant, kooperativ und innovativ, was die zusammenarbeit mit der community betrifft

Wenn ich sehe, wieviele Postings in den Foren eiskalt ignoriert wurden und werden und wieviele gute Dinge aus der Comm schon seit Jahren vorgeschlagen werden ( nicht nur in Bezug auf DIII ) und doch nie Gehör finden, dann frag ich mich, wer diesem PR noch glaubt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jay Wilson ist ein erfahrener Entwickler im Bereich der Echtzeitstrategiespiele und Blizzard arbeitet momentan sehr wahrscheinlich an einem WC4. Sein Abgang von D3 hat eher wenig was mit D3 zu tun und mehr mit dem Projekt, wo er jetzt arbeitet.
Er wurde NICHT gefeuert. Er ist zu einem neuen Projekt gewechselt.

Das Entwicklerteam wird auch nicht plötzlich eine 180° Wende gemacht haben, nachdem er weg war...
 
Zurück
Oben