• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendary Improvements sind online!

RM ah bla RM ah bli bla blub und nochmals RM AH und ehm .... RMAH? einige scheinens echt nicht zu begreifen das alle items die egal in welchen ah drin sind von anderen spielern gefunden wurden. also wenn andere das glück haben und die legendarys finden, findet man auch irgend wann welche einfach, spielen, spielen, und spielen und nicht immer ins ah gucken was andere leute so gefunden haben das habt ihr bei d2 auch nicht gesehen.

frust post aus ständigem RMAH LESEN!!!! da kriegt man allmählich seine ausraster

Vor diesem Diablo 3 Forum war ich derjenige der durch die Nachbarschaft streift und in Säcken gefangen Kätzchen befreit. Nun bin ich selbst zu dem geworden was ich so vehement verabscheut habe...

OT: Mein Monk wird übrigens alle Legendaries zusammensuchen um als Molten-Arcane-Desecrater-Vortex-Shielding-Firechains durch die Gegend zu laufen und den Mobs zu zeigen, wie das so ist, so mies behandelt zu werden!
Ich gehe nämlich stark davon aus, dass noch mehr Monsteraffixe als Shielding und Molten auf den Items sein werden :P
 
Zimlich cool.
Bin bespannt ob mich die Suche nach einem Legendary gepaart mit den anderen Änderungen wieder zum spielen bewegen wird.

Blizz scheint nun endlich begriffen zu haben das sie einiges tun müssen um das Spiel zu retten ;)
 
Ich bin begeistert! Wie ich es mir gewünscht habe! Brauchbare DPS und einzigartige Fähigkeiten wie ein Dämon mit Feuerketten! Hut ab! Dann kann das Farmen ja losgehen! ;)
 
OT: Mein Monk wird übrigens alle Legendaries zusammensuchen um als Molten-Arcane-Desecrater-Vortex-Shielding-Firechains durch die Gegend zu laufen
Hihi, ich stell mir grad ne 4er Party vor, bei der jeder möglichste viele Trigger-Legendarys trägt. Das könnte Spaß machen. :D

Die außergewöhnlichen stats find ich gut, genau sowas hat gefehlt.
 
genau so sehe ich das auch. ich hab meistenst nicht mehr Zeit als für einen, maximal zwei Akt 3 farm-runs pro Tag aber ich finde trotzdem regelmäßig Pläne,Legendaries&Set-Items
auch bei D2 hat man damals nicht viel öfter Uniques gefunden, ganz zu schweigen von den wirklich guten Teilen (Bsp: Nagel/SoJ)

ich finde die Änderungen an den Legendaries richtig gut, es geht genau in die Richtung die ich mir gewünscht hatte. Und auch wenn deshalb noch nicht alles perfekt ist, es ist ein großer Schritt in die richtige Richtung

Ich hoffe nur dass die Suche von Legendaries im AH auch vereinfacht wird!

Mehr als 2 Farmruns pro Tag sind ja auch langweilig^^

Und @ rot markiertes: Was für ein D2 ist das denn, in dem Nagelringe selten sind? :eek:
 
ich hab in 400 std spielzeit über 20 legenderies gefunden... anfangs mehr jetzt kaum aber dennoch, find die droprate gut

hab jedoch etwas angst, dass so stats wie +25% kälteschaden manche builds imba machen wird, wird sich aber alles zeigen, freu mich auf den patch
 
... hab jedoch etwas angst, dass so stats wie +25% kälteschaden manche builds imba machen wird, wird sich aber alles zeigen, freu mich auf den patch

Tja, vielleicht ist das der zaghafte Versuch Builds zu pushen. Haben sich ja alle über die fehlende Spezialisierung der Charaktere beschwert. Ich stelle mir gerade eine Kältezauberin mit 3-4 von solchen Items vor ...
 
Mehr als 2 Farmruns pro Tag sind ja auch langweilig^^

Und @ rot markiertes: Was für ein D2 ist das denn, in dem Nagelringe selten sind? :eek:

stimmt schon, wenn ich am WE wirklich mal mehr Zeit hatte hab ich dann auch meistens noch twinks gelevelt oder irgendeinen anderen Blödsinn versucht :D

ich wollte nicht implizieren dass Nagel selten ist, sondern auf dem Unterschied in der droprate zwischen den beiden Ringen hinweisen!
Nagel hat jeder der etwas länger D2 gespielt hat sicher mehrfach (ehr als einem lieb war^^) gefunden, aber nen SoJ hab ich in den 7-8 Jahren D2 glaube insgesamt 2x selbst bekommen (Rest durch Trading)
 
Ziemlich bescheiden das Ganze. Nach fast 500h hatte ich 5 Legendäre gefunden. Spiele D3 seit Wochen schon nicht mehr, bis auf einem kleinen Chat mit Freunden hier und da. Was für unterirdische Dropchancen. Und warum haben die Legendären nicht endlich mal ALLE feste Affixe? Was bringt mir ein Drop, wenn weiterhin das Auswürfeln meine Chance auf ein gutes Items ins unendliche schmälert?

Ne Leute, D3 ist einfach ein schlechtes Spiel. Jedem Fan von D2 kann ich wärmstens Path of Exile empfehlen. Es ist einfach unglaublich das Spiel. Es hat eine noch stärkere Atmosphäre als D2 imo, noch viel dunkler. Setzt auf Path of Exile und nicht auf D3, schaut euch doch einfach mal den Passiven "Tree" von PoE an und lasst euch einfach mal umhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, ich stell mir grad ne 4er Party vor, bei der jeder möglichste viele Trigger-Legendarys trägt. Das könnte Spaß machen. :D
jetzt wird man endlich herausfinden nach wieviel "meteoren" D3 abschmiert :clown:. des wollten wir ja schon immer einmal wissen.

ich frage mich nur wie oft man dann verreckt weil man nicht bemerkt welcher effekt vom spieler und welcher vom monster ist.
 
Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.
Wie gut, dass mein Glas noch halb voll ist.

;)
 
Ziemlich bescheiden das Ganze. Nach fast 500h hatte ich 5 Legendäre gefunden. Spiele D3 seit Wochen schon nicht mehr, bis auf einem kleinen Chat mit Freunden hier und da. Was für unterirdische Dropchancen. Und warum haben die Legendären nicht endlich mal ALLE feste Affixe? Was bringt mir ein Drop, wenn weiterhin das Auswürfeln meine Chance auf ein gutes Items ins unendliche schmälert?

Du verbringst 500 Spielstunden mit einem schlechten Spiel? Respekt. Die Legendaries werden schon noch gut genug, keine Sorge.

Ne Leute, D3 ist einfach ein schlechtes Spiel. Jedem Fan von D2 kann ich wärmstens Path of Exile empfehlen. Es ist einfach unglaublich das Spiel. Es hat eine noch stärkere Atmosphäre als D2 imo, noch viel dunkler. Setzt auf Path of Exile und nicht auf D3, schaut euch doch einfach mal den Passiven "Tree" von PoE an und lasst euch einfach mal umhauen.

Fett markiert: Du hast die Einstellung die viele Leute zu D 3 haben: Diablo 3 sollte wie Diablo 2 sein, nur neuer ( oder so...) Diablo 3 ist aber was Neues, anderes. Spielt sich ähnlich, ist aber was Neues. Warum kann man das nicht akzeptieren? Warum will jeder genau das haben, was es in Diablo 2 schon gab?

Warum haben so viele diese: "Da weiss man was man hat" - Mentalität ? Wie langweilig.

Das ist wie mit dem Essen: Beim Burgerbrater gibts alles in gleichbleibender, mäßiger Qualität. Geht man in ein Restaurant/Imbissbude, steigt das Risiko ... und vielleicht auch die Essensqualität.

@PoE: Wenns dann mal rauskommt ^^
 
Die neuen Items sehen teilweise sehr nett aus, bringt aber alles nichts wenn da wieder Random Eigenschaften drauf sein werden.
Was will ich mit einer Armbrust die extrem selten fällt, aber dann Intelligenz drauf hat?
Das Problem haben viele Uniques. Bei den gelben ist es ja egal, es fallen schließlich eine ganze Menge davon, aber die Uniques sind so selten, da sollten gewisse Werte fest definiert sein und weniger ein Glücksspiel.
 
Ich will ja gar nicht auf Normal schon die supertollen Mörder-Legendaries und Sets finden. Sowas wie Isenharts Kiste würde schon reichen. Solche erinnerungswürdige Low-Legendaries / Sets droppen ja in den niedrigen Schwierigkeitsgraden fast überhaupt nicht. Es wäre schon schön wenn die Drops etwas abwechslungsreicher als Blau / Gelb aus ausfallen würden.
 
Du hast die Einstellung die viele Leute zu D 3 haben: Diablo 3 sollte wie Diablo 2 sein, nur neuer ( oder so...) Diablo 3 ist aber was Neues, anderes. Spielt sich ähnlich, ist aber was Neues. Warum kann man das nicht akzeptieren? Warum will jeder genau das haben, was es in Diablo 2 schon gab?

Warum haben so viele diese: "Da weiss man was man hat" - Mentalität ? Wie langweilig.

Gut auf den Punkt gebracht!:top:
 
too little too late :rolleyes:

Du hast die Einstellung die viele Leute zu D 3 haben: Diablo 3 sollte wie Diablo 2 sein, nur neuer ( oder so...) Diablo 3 ist aber was Neues, anderes. Spielt sich ähnlich, ist aber was Neues. Warum kann man das nicht akzeptieren? Warum will jeder genau das haben, was es in Diablo 2 schon gab?

Warum haben so viele diese: "Da weiss man was man hat" - Mentalität ? Wie langweilig.

dann sollen sie dem ganzen auch einen neuen namen geben! so wurden millionen exemplare nur durch den namen und die qualität welche man damit verband verkauft.

mentalitäten sind irgendwo alle langweilig, jeder legt verhaltensweisen an den tag welche einem bestimmten muster folgen :P
 
Ziemlich bescheiden das Ganze. Nach fast 500h hatte ich 5 Legendäre gefunden.


Ich kann mich net beschweren hab mit knapp 470 Stunden schon ca.20 Legendaris gefunden und das teilweise mit 0 MF.
Ich frag mich nur warum du 500 Stunden spielst wenn das Spiel Sch.... ist.
 
Ziemlich bescheiden das Ganze. Nach fast 500h hatte ich 5 Legendäre gefunden. Spiele D3 seit Wochen schon nicht mehr, bis auf einem kleinen Chat mit Freunden hier und da. Was für unterirdische Dropchancen. Und warum haben die Legendären nicht endlich mal ALLE feste Affixe? Was bringt mir ein Drop, wenn weiterhin das Auswürfeln meine Chance auf ein gutes Items ins unendliche schmälert?

Ne Leute, D3 ist einfach ein schlechtes Spiel. Jedem Fan von D2 kann ich wärmstens Path of Exile empfehlen. Es ist einfach unglaublich das Spiel. Es hat eine noch stärkere Atmosphäre als D2 imo, noch viel dunkler. Setzt auf Path of Exile und nicht auf D3, schaut euch doch einfach mal den Passiven "Tree" von PoE an und lasst euch einfach mal umhauen.

Ich weiß nicht, verklärst Du nicht D2 etwas bezüglich der Dropchancen? Ich hab das Teil etliche Jahre gespielt, aber bei mir ist nie irgendein hochrangiges Legendary gedroppt. Natürlich waren durch die ganzen Dupes genug im Umlauf, so dass man sich immer irgendwo eine Windforce etc. ertraden konnte, aber selber gefunden? Hier wird manchmal so getan, als ob in D2 etwa alle 2 Tage Spielzeit die Mörderitems gefallen sind.
 
stimm ich zu.

das "Goldene Diadem" z.b. hab ich bisher noch nie gefunden..
Dafür aber schon vieles andere, womit man klar kommt.

Aber so "über" sachen wien Griffons war echt selten und teuer..


Ich finde an Diablo 3 sitzt man zulange und hat zu wenig nutzen..
Die ganze zeit dieses viele wegrennen.. da hab ich kein bock drauf..
Warten wir mal auf die Erweiterung..
Sowas wie Runenwörter wären ja mal wieder nice..


€dit:
Hier wird manchmal so getan, als ob in D2 etwa alle 2 Tage Spielzeit die Mörderitems gefallen sind.


So wars doch fast.
Ne Harle/Shako/Andariels hast du in ca. 10 Stunden gehabt. Damit konntest du richtig was anfangen..
Du hast auch insgesammt mehr möglichkeiten gehabt "mörder" items zu finden.
Runen/Blaues mit Sockeln/Gute Weisse sachen/ätherische ohne/mit sockel / Diademe/Juwelen/ Uniqs/Skiller-Zauber / Gems

In D3:
Steine / Items(Rares/Uniqs) / Gold

Dann haben die Items vielleicht noch nen Loch in der Mitte für einen Stein und fertig ist.

Die Vielfalt fehlt einfach.

Blizzard sollten einfach mal paar alte D2 Mods spielen, Da sind zum teil so coole Ideen eingebaut.
Median XL zum beispiel ist wirklich nicht schlecht gemacht. Gibt viele "über-Quests" auch zum Teil mit CharLVL beschränkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben