• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legits- Die aussterbende Rasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dupes passiv nutzt indem er regelmässig mit Leuten zusammenspielt, die Dupes nutzen

das halte ich für ein bischen riskant....woher weiß ich denn, woher jemand seine runen hat?

besonders bei den forenbaals ala kakao- und keks-baals laufen einige chars mit eni/infinity/o.ä. rum, manche hatten das glück diese selbst zu finden (:hy:soul ) manche haben eine gefunden, und die andre aus guls/vexen(?) gecubt...

darf ich deshalb nun nicht mehr jeden tag da mitbaalen, um legit zu spielen?

und woher soll ich wissen, wer nun mit selffound/selfcubed HR's rumrennt, und wer nicht?
 
Zum Thema, Baalruns da warste noch nie in einem WLG-Baal, mehere von uns beherrschen den Baaltele ohne MH ausm FF, zudem stimme ich nicht in dem Punkt überein von wegen Tradepreise Ausnutzen, von demher dürfte man ja gar nicht mehr traden.Traden gehört zum Spiel, mich ärgerts auch das ich für ne Harle wenns hochkommt ne Um bekomme, aber nur weil ich irgendwas finde, es nicht brauchen und für nicht-BL-Runen vertrade , macht es mich nicht zum Non-Legit-Player.
Das es in public Games so wenige Legit zocker liegt liegt auch an der Tatsache, das sich zu viele selbsternannten Ober-Legits sich in Private Games verschanzen, anstatt mal grade den vielen Neulingen zu zeigen das man Legit auch durchaus seinen Spass haben kann.Wie ich zb öfter mal mit meinen laufenden Conv-Zealot mal in Helpgames die Leute langsam und metzelnderweise durch die Hölle begleite. Wer als Telesoso in seinen Baals keine Dupe-Runen Trolle drin haben will , der kann sie ja aus den Runs kicken , sqelchen und NG ansagen, sodass derjenige nix mitbekommt.Ich mag auch lieber Baalwalks als Teleruns, aber sobald man LV 95+ is bringen die Normalomonsies einfach zuwenig exp im Vergleich dazu, alle drei Minuten Baal in einer BP wegzuhaun.
ultamitedeath schrieb:
Und benutzt anscheinend einen Map Hack? oder willst du mir sagen du schaffst es IMMER in 1 min zum Thron Telen und dann nochn safe TP machen? Naja legit wohl eher net ausser du hast zu viel glück.
Super ! Nur weil du das nicht kannst, schliesste gleich das jeder der im Schnitt weniger als 60 sek zum Thron braucht MH hat.:clown: (LV2 rechtsrum, 5-10 sek ; LV3 mit 105+ fc maximal 25 sek wenn man ganze Map freitelt; Thron 5-15 sek für "Landeplatz", WO ist das Problem ?)


Zudem sehe ich es nicht an mich in irgendeinerweise mit Cheaten in Verbindung gebracht zu werden, wenn

a) wie erwähnt Items wie meinen 20/17er für den ich selber kaum Verwendung hatte hier Vertrade

b) in meinen WLG-Baals ausversehen mal ein Enitroll den Baalrun um 15 Sek verkürzt

c) ich selber mal das eine oder andere nicht-BL-Item hier im Forum oder im BNet erwerben tue,oder glaubste etwa wenn ich mir für ne Pul 2 Lem holen will, mach ich jedesmal nen Thread für auf?

d) wenn ich mir für die erwirtschafteten Ists Guls und Vexn besorge und die dann zu den locker Cubebaren HRs Ohm und Lo Cube


Es kommt mir allmählich hier im Forum so vor:

Hier kommt es schon fast zu ner Art "Schwanzvergleich" a la " Ich bin ja Legiter als Du" , was ich charakterlich fast genauso arm finde, wie das Rumgepose der JsP-Kiddies in FFA-Duellen.

Um es nochmal zu sagen meiner ansicht nach darf sich jeder als Legit bezeichnen der:

- keine Cheats und Hacks benutzt und auch nich ausnutzt(verlassen des Questgames wenn einer offensichtlich MH hat) und sich öffentlich dagegen ausspricht, zB cya Cheater sagen sobald "follow me" kommt

- sich von BL-Runen und BL-Items(NL) fernhält und sie nicht ertradet, ich finde die BL schon sinvoll, da Gul und Vex für jeden , der ein wenig Plan vom Game hat durchaus ohne Cheaten besorgbare Runen sind und die gewissen Uniques ,Rares und Magic Items ihren realistischen Preis haben,(zb DF und High-Life-Skiller)

- Botbaals meidet oder halt den Bot hunten tut

- Items zu fairen Preisen zB gemäß der india Preisliste handelt, sei es im Channel oder hier im Forum, das Risiko das die Harle erbottet ist, is im Forum genauso hoch wie im Channel, jedoch um ein vielfaches geringer als die Dupewahrscheinlichkeit einer Jah Rune

- und generell niemanden auf irgendeine Art und Weise abzockt , wie zB DND-Trick, Torch-Klauen beim Hellfire-Helfen etc...

Alles was darüber hinaus geht, halte ich für schieren Fanatismus oder Geltungsdrang ("seht her...." bereits oben erwähnt).


Auch wenn du das hier nich wolltest, wer solche Sachen in den Wald reinschreit bekommt dementsprechend Echo,zudem müsste man zur Kontrolle eines solchen Channel ja schon fast Stasi-Methoden oder die der Inquisition verwenden,(ein jeder is der "Ketzerei" verdächtig). Zudem is die Wahl des Topics schlecht gewählt, hier fühlen sich einige zurecht auf den Schlips getreten und sagen ihre Meinung.
Mein Vorschlag, richtet euch nicht nen Channel ein, sondern bastelt euch nen eigenen Mod , wo es keine HRs gibt oder spielt Classic.
 
Mein Vorschlag, richtet euch nicht nen Channel ein, sondern bastelt euch nen eigenen Mod , wo es keine HRs gibt oder spielt Classic.
Das ist zu aufwändig.

Ich würde vorschlagen: gründet einen Clan hier im Forum. Natürlich nicht so einen wie die PvP-Elite neulich :D sondern was vernünftiges.

Innerhalb des Clans könnte es dann verschiedene Spielgruppen geben, eine ohne Runen, andere ganz ohne Stuff.

Alles was darüber hinaus geht, halte ich für schieren Fanatismus oder Geltungsdrang ("seht her...." bereits oben erwähnt).
#2
 
drago60000 schrieb:
Pfife-Dawg schrieb:
Mein Vorschlag, richtet euch nicht nen Channel ein, sondern bastelt euch nen eigenen Mod , wo es keine HRs gibt oder spielt Classic.
Das ist zu aufwändig.
Da muss ich widersprechen. So eine Mod ist in weniger als 2 Stunden einsatzbereit.
Was ist mit TCP/IP Games ? Da könnt ihr mit euren Kumpanen bis zum Erbrechen zocken. Vorausgesetzt ihr kennt sie gut. Was wieder zur alten Problematik "Wie-verhindere-ich-dass-sich-Cheater-einschleichen" führt.
 
hi,

habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass es menschen gibt, die leider reales geld mit dupes-bez. rws verdienen ?

mich kotzt es immer an, wenn ich in anderen foren trade-nigger von nem bekannten duper sehe, die so 3xx hrs auf items bieten :(

was noch schlimmer ist, dass es menschen gibt, die so etwas kaufen !
da steckt doch ne gewisse armut/und oder einfachheit hinter.
sei es bei der fl oder bei anderen bekannten min. den gleichen "status" zu erreichen..

mal im ernst: im rl ist es genauso --> es gibt trendsetter,mitläufer und gewinner. ob es nun um virtuelle gegenstände geht, oder um coole hosen,mützen,mp3-player usw..

was geht den menschen, die sich be ebay oder itemshop ne tal-ausrüstung oder eni kaufen durch den kopf ?

was ich ausdrücken will ist diese geistige armut der menschen zu verdeutlichen..

wie einfach ist es doch nen bot zu konfigurieren, geschweige denn einen sicheren und guten zu finden..
wieso benutzen solche menschen, wenn sie schon selbstbetrug ausüben, nicht diese scribt`s ?

mfg
 
Mr. schrieb:

Ich will dir nicht auf die Füße treten, aber mit solchen Ausdrücken trittst du anderen Leuten auf die Füße. Außerdem wird es hier im Forum nicht gern gesehen (bei mir auch nicht).

zum Thema:

Ich wäre dabei. Spiele allerdings ganz unregelmäßig.

zur Kontrolle:

Ich denke man könnte so ne Art Beobachter einsetzen, die mal mit dem Einen mal mit dem Anderen spielen und beobachten. Sollten sich Sachen häufen -> bannen. Ansonsten klein anfangen und langsam ausbauen.
 
Mr. schrieb:
hi,

habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass es menschen gibt, die leider reales geld mit dupes-bez. rws verdienen ?

mich kotzt es immer an, wenn ich in anderen foren trade-nigger von nem bekannten duper sehe, die so 3xx hrs auf items bieten :(

was noch schlimmer ist, dass es menschen gibt, die so etwas kaufen !
da steckt doch ne gewisse armut/und oder einfachheit hinter.
sei es bei der fl oder bei anderen bekannten min. den gleichen "status" zu erreichen..

mal im ernst: im rl ist es genauso --> es gibt trendsetter,mitläufer und gewinner. ob es nun um virtuelle gegenstände geht, oder um coole hosen,mützen,mp3-player usw..

was geht den menschen, die sich be ebay oder itemshop ne tal-ausrüstung oder eni kaufen durch den kopf ?

was ich ausdrücken will ist diese geistige armut der menschen zu verdeutlichen..

wie einfach ist es doch nen bot zu konfigurieren, geschweige denn einen sicheren und guten zu finden..
wieso benutzen solche menschen, wenn sie schon selbstbetrug ausüben, nicht diese scribt`s ?

mfg
:top: word


die Feder schrieb:
Ich will dir nicht auf die Füße treten, aber mit solchen Ausdrücken trittst du anderen Leuten auf die Füße. Außerdem wird es hier im Forum nicht gern gesehen (bei mir auch nicht).

er tretet niemandem auf die Füße. und sei mir nicht bös aber obs du gern siehst oder nicht :rolleyes: wayne.

zum Thema selbst, wir können nicht wirklich was gegen die non legit leute was unternehmen, wenn - dann nur blizzard selbst.
Warum z.B. sollte auch jemand der HR's hat sie "freiwillig" hergeben wenn ihm weder ein ban noch sonst irgendwas droht.


/e

legit ist keine Rasse sondern ne einstellung ^^
 
bla bla bla.... immer das selbe thema.

seid ihr nicht arm, weil ihr euch darüber den kopf zerbrecht? is mir doch scheiss egal, wenn leute hunderte von highrunen besitzen, sich einfach alles leisten können und wenn ein neuer char in planung is, sich ma eben komplettes equip mit 4x-life skillern und allem drum und dran auf einma zu besorgen. wenns denen spaß macht, solln sie doch.

ich für meinen teil hab mir meine sachen hart erarbeitet und bin auch stolz drauf.

so, das war der erste und letzt post von mir hier. werd auch nicht mehr reingucken. wollts nur ma gesagt haben.

und ja, mir is bewusst, dass ich mir hiermit ja auch darüber gedanken gemacht habe und mir somit in gewisser weise selbst widerspreche :)

ich hab jetzt schule, cya
 
RicoCC schrieb:
bla bla bla.... immer das selbe thema.

seid ihr nicht arm, weil ihr euch darüber den kopf zerbrecht? is mir doch scheiss egal, wenn leute hunderte von highrunen besitzen, sich einfach alles leisten können und wenn ein neuer char in planung is, sich ma eben komplettes equip mit 4x-life skillern und allem drum und dran auf einma zu besorgen. wenns denen spaß macht, solln sie doch.

ich für meinen teil hab mir meine sachen hart erarbeitet und bin auch stolz drauf.

so, das war der erste und letzt post von mir hier. werd auch nicht mehr reingucken. wollts nur ma gesagt haben.

und ja, mir is bewusst, dass ich mir hiermit ja auch darüber gedanken gemacht habe und mir somit in gewisser weise selbst widerspreche :)

ich hab jetzt schule, cya


Schön das du dir die Zeit genommen hast den Thread überhaaupt zu lesen, das hilft dir natürlich bei einer Objektiven Ausarbeitung deines Antwortpostes. Das ist keine Dupe oder legitm Diskussion und soll auch keine werden, über sowas könnt ihr in den entsprechenden Threads posten - hier geht es um Konstruktive Vorschläge und ein Brainstorming.
 
So nun hab ich mich wirklich durch jeden Komment gearbeitet. Letztlich steht der Autor wohl immernoch vor Goethes Problem: "...nun steh ich hier ich armer Tor und bin genauso klug als wie zuvor...". Ob es hilft oder nich, hier muss die Vernunft entscheiden.:eek:

Letztlich denk ich bleibt dir nichts weiter übrig als tatsächlich zu handeln und ein wie auch immer geartetes Forum gründen, die Regeln festzulegen und zu sehen wer kommt.

Also meine Gedanken hier zu gewissen Richtlinien ( das wird teuer:cry: ):

- an botbaal teilzunehmen IST im Sinne kein cheat o.ä. sondern eine Frage der Ethik und Moral da der erzielte nutzen,als auch das tun legit ist. Die Einschränkung hier gibt lediglich der Vorsatz des Handelns und im Zweifel IMMER für den Angeklagten. Gleiches gilt für das ziehen durch Nutzer von MH und ähnlichen Vorteilen die durch Dupitems entstehen (Telepalas etc.).

-Womit ich in jedem Fall konform gehe ist die Ablehnung des willentlichen nutzen von Dups, Hacks, Cheats usw.(ob im eigenen Acc oder den anderer) und deren Gewinn zum eigenen Vorteil.

Also was tun. Ich spiele überwiegend nl. Dort lassen sich Runen nur bis Dol Kuben. Also die Ausrede fällt schon mal weg.Finden? Nun selbstverständlich! Aber ich kenn auch das Verhältnis in denen der drop von HR steht. Also kann ich ruhigen Gewissens jedem Acc durchaus auch EINEN Char zutrauen ein Item mit HR-zu besitzen, das wäre auch im Sinne des Erfinders (denk ich wenigstens).

Ich denke jeder Legitspieler, oder der der sich für einen hält kann auf Grund seiner Erfahrung und der einem Legitspieler eigenen Spielweise früher oder später feststellen ob sein Spielpartner das nutzen bestimmter Cheats, Hacks usw. gewohnt ist oder nicht. Schon die griechischen Philosophen wussten: ...in einer Std. Spiel kannst du mehr über einen Menschen erfahren als im Jahrelangen Gespräch...Mach ich mir also auch keine Gedanken drüber! Letztendlich wird er meine Spielweise eh als lol empfinden und woanders sein Spass suchen.

Und der einzige Punkt zur Kontrolle stellt hier das Traden dar. Hier musst du nur zu einem annehmbaren hohen Prozentsatz sicher stellen das HR (bestimmte Items) nur innerhalb der Gemeinschaft getradet werden von Usern wo sicher ist das die sie auch wirklich gefunden haben und das ist eine Frage des Vertrauens. Das Leben halt.Da ich eh sehr selten Trade für mich KP.

Ich denke es gibt zu meiner Post noch ungeklärte Fragen und werd erst mal reaktion abwarten.
 
harzIV schrieb:
So, nun aber das worauf ich hinaus will:

Irgendwie will ich mich aber nicht damit zufrieden geben, dass meine flist immer kleiner wird, weil sich immer mehr Dupeuser/Cheatabuser darunter befinden, ich quasi in den SP-Modus gezwungen wurde etc. Ich würde daran gerne etwas ändern, indem ich im Kontaktforum alle, die meine Spielhaltung teilen zusammentrommle und z.B. extra einen Channel für solche Leute, wie mich einrichte.


es soll doch tatsächlich spieler geben, die leute in der flist haben, weils ihnen sympathisch sind :eek: ... und es soll auch tatsächlich leute geben, ... ich weiß, absolut unvorstellbar (!), denen es komplett egal ist, ob diese sympathischen leute jetzt mit einer legit CoH rumrennen oder nicht ...

... rein die annahme diese CoH wär nicht legit, eine D2-Freundschaft splitten, die womöglich über jahre bestand hatte, den spieler aus der flist werfen, verdammen und ihn anschließend mit allen anderen die euch ned passen über einen Haufen scheren ... *no comment*

... solltest du dich eher fragen, ob überhaupt jemand Kontakt zu so einem überernsten Sisyhos sucht; ... ich spiel absolut legit, würd somit die 'Aufnahmekriterien' erfüllen, ... doch fanaten wie ihr AECler würden in 100 Jahren nicht Einzug in meine flist halten!
 
:hy: ,
denke auch Hartz, das es mit der Umsetzung nicht so ganz einfach sein wird. Selbst wenn ihr so eine Art *Aufnahmeantrag* einführt , was soll das bringen, da kann ich Angaben machen wie ich will, ob die nun stimmen oder nicht. Außerdem finde ich die Vorstellung eher etwas...:rolleyes: .

Wenn ihr z.B. sicher gehen wollt, das keine gedupten RW mit ins Spiel kommen, dann verzichtet doch ganz auf RW. Probieren wir gerade bei uns im Forum mit ein paar Freunden, die Blau-Gelben Recken, ist aber einfach ein Funprojekt.

Oder du machst einen entsprechenden Thread im Kontaktforum auf und stellst dort deine Vorgaben rein, für Leute die mit dir zusammen zocken wollen. Wem diese zu abstrus sind, wird sich dann der Sache wohl sowieso nicht anschließen.

es soll doch tatsächlich spieler geben, die leute in der flist haben, weils ihnen sympathisch sind

@amnastic: Da geb ich dir voll und ganz Recht...:)

LG
Dula
 
Da muss ich widersprechen. So eine Mod ist in weniger als 2 Stunden einsatzbereit.
Was ist mit TCP/IP Games ? Da könnt ihr mit euren Kumpanen bis zum Erbrechen zocken. Vorausgesetzt ihr kennt sie gut. Was wieder zur alten Problematik "Wie-verhindere-ich-dass-sich-Cheater-einschleichen" führt.
Es geht nicht um den Modding-Aufwand, sondern um den Aufwand, Server bereitzustellen, auf denen mehr als 3 Leute gleichzeitig spielen können. BNet halt. TCP/IP ist für den Zweck kaum mehr als eine Krücke.
doch fanaten wie ihr AECler würden in 100 Jahren nicht Einzug in meine flist halten!
@amnastic: Ist dir klar, dass du dir selbst widersprichst? Du würdest einen sympathischen Menschen nicht in die FList aufnehmen, weil er im AEC ist?
Abgesehen davon hast du vermutlich gar nicht verstanden, was der AEC ist oder macht.
 
riddim schrieb:
Schön das du dir die Zeit genommen hast den Thread überhaaupt zu lesen, das hilft dir natürlich bei einer Objektiven Ausarbeitung deines Antwortpostes. Das ist keine Dupe oder legitm Diskussion und soll auch keine werden, über sowas könnt ihr in den entsprechenden Threads posten - hier geht es um Konstruktive Vorschläge und ein Brainstorming.

und ich habe doch nochma reingesehen.

also, ich habe verdammt nochma nur auf einige post über mir reagiert und letztendlich wird es in einer solchen diskussion/überlegung (legit comm... jaja) zwangsweise immer um sowas gehen. zudem frag ich mich, wie das realiesiert werden sollte. was ihc hier gelesen hab is ja schön und gut. strenge regeln usw. aber wer gewährleistet, dass jeder auch ehrlich ist? es gibt auch hier mehr als genügend schwarze schafe, obwohl hier ja wohl auch regeln existieren. legit-only-community wäre meinr meinung nach nur möglich, wenn man alle personen auch persönlich kennt und diesen vertraut...
 
Moin,
also wie es aussieht gibt es ja schon genug Leute die mitmachen wollen. Also müsste man die nächsten Schritte planen denke ich.
Als nächstes könnten wir uns hier ein Clan Forum einrichten. Weiß jetzt nicht ob man auch einstellen kann, welche User da rein dürfen, wäre aber ganz praktisch. Dort macht man einen Fixierten Thread mit den Regeln und Anmeldebedingugen.
Danach könnte man einen Channelbot machen, wäre natürlich nice wenn einer von den Mitgliedern sich damit auskennt.
Standardgames und PWs dazu werden dann per PM bei der Anmeldung mitgeteilt und Mulegames PWs nach einem Monat (wie bei VIVA).
Traderegeln sind auch net so schwer. Man darf nur das traden was nicht auf der BL steht und untereinander alles. Wir können die india.de bl auch für uns erweitern, z.B. das man keine Sachen die Haufenweise Ists/Vexs Wert sind vertickt, weil die Herkunft der Runen zweifelhaft ist etc. oder das man mit bestimmten Leuten die hier im Forum einschlägig als Ist/Vexen Schmeißer bekannt sind nicht tradet, etc.

Eine Clan Hierachie wäre auch gut.
1. Leader (können auch mehrere sein)
2. Vertreter
3. "Offiziere"
4. Member
5. Neue die z.B. im ersten Testmonat sind oder so

Wobei Offiziere nicht unbedingt mehr zu sagen haben als Member, nur das sie halt vllt. was besonderes für uns machen, z.B. den Bot programmieren oder ähnliche Sachen.

Mehr fällt mir atm nicht ein

Btw wäre es denke ich mal dann auch am besten wenn alle die mitmachen von null anfangen, wobei sich dann die Frage stellt ob die Neuen auch von Null anfangen oder ihre Items behalten. Das wäre dann aber unfair gegenüber den "ersten" :D, also nicht so einfach das ganze (meinetwegen müssen wir auch nicht neu anfangen)

mfg
 
Driftet diese Diskussion nicht langsam ab? Hab mir zwar nicht alle Posts durchgelesen, aber es geht hier irgendwie öfters um Mh und Dupes als um das eigendliche Thema.
Was einen solchen Channel angeht, gibt es durchaus Möglichkeiten, ihn Dupefrei zu halten:
Z.B. neue Accs, bei denen man zwar mulen kann, aber nicht mit anderen Accs.
Wer innerhalb kurzer Zeit sehr wervolle Dinge, vorallem Rw's ansammelt, könnte man so leicht entlarven.
Ausserdem könnte man mehrere Channels machen, die man nur betreten darf, wenn man sich registriert hat. Dadurch könnte man diesen Kreis vergrößern.

Ps: Da es mir Gestern nicht möglich war zu antworten, was meine Sammlung angeht: Es gibt seltene Dinge wie annis, uni, Rw's, Reife etc, die man leicht von Nasen abknöpfen kann, die sich nicht bewusst sind, wie hoch der Wert ihrer Gegenstände ist. Ausserdem bezog sich dieser Wert nicht nur auf gefundene
'' , sondern den Gesammtwert.
 
Die im Eingangspost vorgestellte Meinung war bewusst nur auf mich als Person bezogen, für das Projekt würde ich da durchaus ein paar "Lockerungen" machen. So, wäre das Zusammenspielen mit cheatenden Freunden in keinster Weise bedenklich, solange sie nicht in die Comm eingeführt werden. Auch wer sich mal in einen Botbaal verirrt hat ohne es zu merken würde nicht standesrechtlich erschossen. Es würden nur Leute gekickt, die unangenehm durch ihre Handlungsweisen auffallen. Sollte sich ein cheater darunter befinden, der sich aber an die Regeln hält, solls mir auch recht sein.

Traden von HR würde ich auch im Channel verbieten...wieso? Ganz einfach:

Hier entstünde ein zu hoher Anreiz für diverse Dupetrader ihre biilligen HR für realistischere Preise zu verkaufen und somit kräftig Reibach zu machen. Und nach kürzester Zeit wäre der channel infiltriert von "O HR N 12 IST"- Leuten. Wer eine HR findet und diese vertraden will hat bis zu diesem Zeitpunkt denke ich dann genügend Leute in der flist oder andere Bekannte aus dem channel um sie mit einem vertrauensvollen Partner zu traden.

@amnastic

Hab ich auch, und ich chatte ganz gerne mit diesen Freunden, nur ich spiele nicht mit ihnen zusammen. Der Geschmack Anja zwischen tausenden von souls befreit zu haben wird schal, wenn lediglich Infinity oder Enigma des Mitspielers für den Sieg verantwortlich war. Wer regelmässig gerne mit solchen rOXXOrn zusammen spielt, der hat auch in so einem "clan" nix verloren. Für was braucht er ihn denn auch, er hat ja sowieso keine Bedenken mit cheatern zusammen zu spielen.

Ich denke ich werde mich bei Gelegenheit mal an das Regelwerk wagen und dann hier reinposten...mal kucken.

@Danalino

Hört sich erstmal gut an, aber eine solche Hierarische Struktur würde ich nicht von vornherein festlegen, die entwickelt sich. Klar wäre, dass Riddim und ich erstmal per se eine führende Position einnehmen würden, der Rest würde sich nach und nach ergeben.

Ein eigenes Forum.....für was? Ich denke alle Regeln etc. könnte man auch im Kontaktforum posten. Eine weitere OT-Kneipe...naja. Ich würde das eher nur in Angriff nehmen, wenn die Nachfrage danach bestehen würde.

Ich gehe davon aus, dass aufgrund des wahrscheinlich recht strengen Regelwerks und dem geringen Vorteil im Sine des "Höher,grösser,besser"-Prinzips sowieso erstmal nur ein paar user teilnehmen würden. Dazu bräuchte man dann auch keine "Stasi-Kontrollmechanismen". Es würde sowieso nach kürzester Zeit auffallen.

Ich denke so eine Sache müsste wachsen.

Aber trotzdem danke an alle, die hier konstruktive Vorschläge geposted haben. Das hilft mir doch sehr weiter. Die, die nur schimpfen und zetern und sich angegriffen fühlen durch meine Überzeugungen ( :irre: ) überles ich sowieso.

:hy: Harz
 
Btw wäre es denke ich mal dann auch am besten wenn alle die mitmachen von null anfangen, wobei sich dann die Frage stellt ob die Neuen auch von Null anfangen oder ihre Items behalten. Das wäre dann aber unfair gegenüber den "ersten" , also nicht so einfach das ganze (meinetwegen müssen wir auch nicht neu anfangen)

wilst du also nen vorgezogenen ladder-reset? ;)

aber ich denke man wird nicht nachverfolgen können, ob der/diejenige das item nicht schon vorher besaß....

aber da der channel oder wasweißichwasihrnunvorhabt eh eher eine freiwillige sache ist, müssen sich die, die mitmachen wollen damit abfinden (allerdings könnt ihr sie trotzdem nicht kontrollieren)....

ich allerdings wäre nicht dazu bereit, meine items zu "opfern" sprich von null anzufangen, da ich weiß, dass die weder erbottet/ercheatet/abgezockt oder sonstwas sind....jedoch is es natürlich unmöglich dies eurerseits nachzuvollziehen, wo ich die herhabe....
 
:hy: Kenny

Seh ich eigentlich genauso. Im Wesentlichen geht es darum eine Vertrauensbasis zu schaffen, ob derjenige nun eine HR hat oder nicht, etc. kann eine Rolle spielen, muss es aber nicht. Ich hab mir selbst einige HR gecuebed (unter enormen Zeitaufwand) und wollte diese nicht unbedingt auf ein Mule schmeissen nur um neu anfangen zu können. Man kennt die Leute nach einer gewissen Zeit sowieso und wem man misstraut, der wird ein wenig genauer unter die Lupe genommen. Sollte sich das Misstrauen bestätigen kann man ihn immer noch aus der Liste kicken.
 
Der Besitz von HRs bis lo sind denke ich nicht so das Problem, ich selbst habe am Weekend entliche hfs gemacht und mir ne ohm gecubt.

Ich denke man merkt ziemlich schnell ob es sich um eine Tradet HR haltet oder eine selffound/ cubed hr. Denn bevor von eine solche besitzt (mal trades ausgeschlossen) hat man genug Fachwissen erlangt und auch Spielerisch mehr Skill als HR Kiddies die im Channel ihr Zeugs kaufen.

Selbst wenn dann nun einer durch kommt der nicht legitm spielt (was sicher nicht zu vermeiden ist) - wird er denke ich von anderen Useren schnell gemeldet und wir können ihn dann Bannen. Ich denke uns ist es Bewusst das es zu einen Rennen gegen Windmühlen hinauslaufen könnte - aber ich zu meinen Teil würd gern mal wieder in einer gescheiten Party spielen!

gruss riddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben