Zum Thema, Baalruns da warste noch nie in einem WLG-Baal, mehere von uns beherrschen den Baaltele ohne MH ausm FF, zudem stimme ich nicht in dem Punkt überein von wegen Tradepreise Ausnutzen, von demher dürfte man ja gar nicht mehr traden.Traden gehört zum Spiel, mich ärgerts auch das ich für ne Harle wenns hochkommt ne Um bekomme, aber nur weil ich irgendwas finde, es nicht brauchen und für
nicht-BL-Runen vertrade , macht es mich nicht zum Non-Legit-Player.
Das es in public Games so wenige Legit zocker liegt liegt auch an der Tatsache, das sich zu viele selbsternannten Ober-Legits sich in Private Games verschanzen, anstatt mal grade den vielen Neulingen zu zeigen das man Legit auch durchaus seinen Spass haben kann.Wie ich zb öfter mal mit meinen laufenden Conv-Zealot mal in Helpgames die Leute langsam und metzelnderweise durch die Hölle begleite. Wer als Telesoso in seinen Baals keine Dupe-Runen Trolle drin haben will , der kann sie ja aus den Runs kicken , sqelchen und NG ansagen, sodass derjenige nix mitbekommt.Ich mag auch lieber Baalwalks als Teleruns, aber sobald man LV 95+ is bringen die Normalomonsies einfach zuwenig exp im Vergleich dazu, alle drei Minuten Baal in einer BP wegzuhaun.
ultamitedeath schrieb:
Und benutzt anscheinend einen Map Hack? oder willst du mir sagen du schaffst es IMMER in 1 min zum Thron Telen und dann nochn safe TP machen? Naja legit wohl eher net ausser du hast zu viel glück.
Super ! Nur weil du das nicht kannst, schliesste gleich das jeder der im Schnitt weniger als 60 sek zum Thron braucht MH hat.
(LV2 rechtsrum, 5-10 sek ; LV3 mit 105+ fc maximal 25 sek wenn man ganze Map freitelt; Thron 5-15 sek für "Landeplatz", WO ist das Problem ?)
Zudem sehe ich es nicht an mich in irgendeinerweise mit Cheaten in Verbindung gebracht zu werden, wenn
a) wie erwähnt Items wie meinen 20/17er für den ich selber kaum Verwendung hatte hier Vertrade
b) in meinen WLG-Baals ausversehen mal ein Enitroll den Baalrun um 15 Sek verkürzt
c) ich selber mal das eine oder andere nicht-BL-Item hier im Forum oder im BNet erwerben tue,oder glaubste etwa wenn ich mir für ne Pul 2 Lem holen will, mach ich jedesmal nen Thread für auf?
d) wenn ich mir für die erwirtschafteten Ists Guls und Vexn besorge und die dann zu den locker Cubebaren HRs Ohm und Lo Cube
Es kommt mir allmählich hier im Forum so vor:
Hier kommt es schon fast zu ner Art "Schwanzvergleich" a la " Ich bin ja Legiter als Du" , was ich charakterlich fast genauso arm finde, wie das Rumgepose der JsP-Kiddies in FFA-Duellen.
Um es nochmal zu sagen meiner ansicht nach darf sich jeder als Legit bezeichnen der:
- keine Cheats und Hacks benutzt und auch nich ausnutzt(verlassen des Questgames wenn einer offensichtlich MH hat) und sich öffentlich dagegen ausspricht, zB cya Cheater sagen sobald "follow me" kommt
- sich von BL-Runen und BL-Items(NL) fernhält und sie nicht ertradet, ich finde die BL schon sinvoll, da Gul und Vex für jeden , der ein wenig Plan vom Game hat durchaus ohne Cheaten besorgbare Runen sind und die gewissen Uniques ,Rares und Magic Items ihren realistischen Preis haben,(zb DF und High-Life-Skiller)
- Botbaals meidet oder halt den Bot hunten tut
- Items zu fairen Preisen zB gemäß der india Preisliste handelt, sei es im Channel oder hier im Forum, das Risiko das die Harle erbottet ist, is im Forum genauso hoch wie im Channel, jedoch um ein vielfaches geringer als die Dupewahrscheinlichkeit einer Jah Rune
- und generell niemanden auf irgendeine Art und Weise abzockt , wie zB DND-Trick, Torch-Klauen beim Hellfire-Helfen etc...
Alles was darüber hinaus geht, halte ich für schieren Fanatismus oder Geltungsdrang ("seht her...." bereits oben erwähnt).
Auch wenn du das hier nich wolltest, wer solche Sachen in den Wald reinschreit bekommt dementsprechend Echo,zudem müsste man zur Kontrolle eines solchen Channel ja schon fast Stasi-Methoden oder die der Inquisition verwenden,(ein jeder is der "Ketzerei" verdächtig). Zudem is die Wahl des Topics schlecht gewählt, hier fühlen sich einige zurecht auf den Schlips getreten und sagen ihre Meinung.
Mein Vorschlag, richtet euch nicht nen Channel ein, sondern bastelt euch nen eigenen Mod , wo es keine HRs gibt oder spielt Classic.