• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legits- Die aussterbende Rasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harzIV schrieb:
...
Hier gehts eigentlich nur darum, wie viele bekloppte meines Schlags sich hier so tümmeln und ob man damit genug zusammenkriegt um anständig zu zocken.
...
Wenn es dir nur darum ging, warum hast du das denn nicht ins Kontakt-Forum gepostet?

Du hast den Thread absichtlich in die Com abgesetzt, mit einem provozierenden Titel. In der Com wird diskutiert. Das kannst du ignorieren aber nicht verbieten. Das weist du genauso gut wie jeder andere.
Du suchst die Abgrenzung und du und deine Gleichgesinnten werden sie finden. Mir springen mittlerweile zu viele auf einen Zug auf, den am Ende niemand fahren kann. Da tendiere ich künftig lieber eher zu denjenigen, die das Spiel Spiel sein lassen, so, wie es ihnen Spaß mach, im Rahmen halbwegs vernünftiger Regeln. Denn am Ende ist es eben doch nur ein Spiel.

Kann euch aber egal sein, denn ihr spielt ja auch nur so, wie es euch Spaß macht. Darin unterscheidet ihr euch keineswegs von den anderen.
 
Ich find die Idee gut und wäre gerne dabei
Wieviele Leute sind denn bisher so dabei? Ich habe die restlichen 6 Seiten nicht gelesen, weil sie stark nach Grundsatzdiskussion aussahen ;)
 
@teardrops

Es geht mir hier nicht um die ewige Dupediskussion oder einen Sammel-:cry:-thread, sondern darum ungefähr einschätzen zu können ob der Aufwand gerechtfertigt wäre. Ferner wären Anregungen und Vorschläge zur Realisierung des Ganzen was Feines.

Sollte die Frage nach Sinn des threads erklären denk ich ^^

@timogenius

Ich denk genug, dass ich bei Gelegenheit das Projekt in Angriff nehme. Nichtsdestotrotz sind weitere Vorschläge und Anregungen gern gesehen.
 
Die ganze Sache ist - wie immer - Ansichtssache.

Wenn du der Meinung bist, Leute wären Cheater oder Nicht Legit nur weil sie eine Hr für 4 Ist im Channel kaufen, dann kann das gerne deine Meinung sein, ich allerdings sehe das anders.

Wenn ich nen Pala sehe der nen Baalrun aufmacht und 10 Min. bis zu Thron braucht weil er um 300 Monstergruppen rumlatschen muss, ist das einfach lame finde ich.

Das Spiel soll Spass machen, ich finds aber leider alles andere als spaßig da 5 Minuten auf ein Tp zu warten, in der Zeit schaffe ich woanders fast 2 komplette Runs.

Aber wie gesagt, das ist Ansichtssache und das war jetzt auch nur ein Beispiel.

Überprüfen kannst du die ganze Sache allerdings gar nicht, wie auch !?

Trotzdem viel Spass beim Versuch der Realisation.
 
Tja des is es. Vielleicht versuchst du SELBER mal zum Thronsaal zu latschen und net auf Tp warten wie ein Bettler auf ein 1 Euro stück. Eigen Initiative.
 
Wenn ich eigene Runs mache tele ich grundsätzlich, das steht nicht zur Diskussion. :fight:
 
Und benutzt anscheinend einen Map Hack? oder willst du mir sagen du schaffst es IMMER in 1 min zum Thron Telen und dann nochn safe TP machen? Naja legit wohl eher net ausser du hast zu viel glück.
 
Diverse Maps kenne ich auswendig, nach Lvl 3 ist es sehr oft 2 mal nach vorne 2 mal nach rechts, da bin ich also nach ganzen 5 - 10 Sekunden in Lvl 3.

Sowas wie Mh hab ich sicherlich nicht nötig.

Außerdem habe ich nirgens behauptet grundsätzlich in unter 1 Min. da zu sein, also behalte deine Vermutungen lieber für dich.

P.S. Außerdem gehört das überhaupt nicht hier her, denke ich..
 
Das Spiel soll Spass machen, ich finds aber leider alles andere als spaßig da 5 Minuten auf ein Tp zu warten, in der Zeit schaffe ich woanders fast 2 komplette Runs.

Also das würde rein rechnerisch heißen das du so 3 Mins pro run "woanders" brauchst. In der theorie doch unmöglich.
 
Zurück zum Thema.
Bin auch so ein bekloppter deines Schlags @harzIV. Find die Idee genial. Wär n Traum wenn sich das umsetzten lässt. Da hätt ich auch Bock zu.
 
Keine Ahnung wo du deine Baalruns machst, aber 3 Minuten für einen Run ist keine Seltenheit. Wenn ne Sorc da ist, die einigermassen FC hat, Maps kennt und im Baalrun 2-3 Gute Chars stehen, ist das kein Thema. Vor allem die Runs, wo die Leute ab 95 + baalen, (also die Erfahrung habe ich gemacht) gehen meistens sehr zügig.

Außerdem denke ich, du meinst, "in der Praxis unmöglich", oder?
Andernfalls ergibt es jedenfalls keinen Sinn.
 
Ja in der Praxis :X Naja so wie meine erfahrungen vom B.Net sind brauchts erst mal 2-3 mins bis überhaupt entschieden is wer telet (war bis dahin dann schon beim thronsaal wenn ich mit der sorc gebaaled hatte). Und so vergeht die zeit...

Naja du hast echt glück weis scheint. Dann nehm ich mal all meine hacker/cheater/drogennehmer(???) vorwürfe zurück und entschuldige mich.
 
benjamin1515 schrieb:
ich würd mal sagen das du mit deiner enigma eben nicht dabei bist.
wie kannst du so naiv sein und glauben du hättest sie legit erworben?
Selbst wenn du 5 jahre spielst, 20 ists durch traden bekommst und du dir davon eine enigma kaufst bist du kein legit player. Denn die Runen für die enigma hast du mit Sicherheit nicht selbst hochgecupt oder selbstgefunden.

Ich freu mich über die Idee und werde dabei sein.
Höchste gefundene Rune war eine gul.
Ich spiele schon seit 4 Jahren Dablo und scheise auf enigmas und HRs.
Wer braucht das schon. Meine Runen die ich finde oder ertrade leg ich lieber in neue chars an.

Ähm... wo geht denn aus meinen Posts hervor, dass ich eine Enigma besitze?
meine höchste Rune ist atm ne UM.
ich hatte nie ein Runenwort, das über Hoto hinausging. Und die VEX da war aus zwei GUL ausm RQ gecubed.
 
Darthbottle schrieb:
Die ganze Sache ist - wie immer - Ansichtssache.

Wenn du der Meinung bist, Leute wären Cheater oder Nicht Legit nur weil sie eine Hr für 4 Ist im Channel kaufen, dann kann das gerne deine Meinung sein, ich allerdings sehe das anders.

Wenn ich nen Pala sehe der nen Baalrun aufmacht und 10 Min. bis zu Thron braucht weil er um 300 Monstergruppen rumlatschen muss, ist das einfach lame finde ich.

Das Spiel soll Spass machen, ich finds aber leider alles andere als spaßig da 5 Minuten auf ein Tp zu warten, in der Zeit schaffe ich woanders fast 2 komplette Runs.

Aber wie gesagt, das ist Ansichtssache und das war jetzt auch nur ein Beispiel.

Überprüfen kannst du die ganze Sache allerdings gar nicht, wie auch !?

Trotzdem viel Spass beim Versuch der Realisation.

Genau. Ansichtssache. Wenns Deiner Meinung nach lame ist, dann sollte sich
das Thema für Dich doch erledigt haben.

Warum um 300 Monstergruppen rumlaufen? Töten bringt Erfahrung, Geld und
Items, und das im Weltsteinturm gar nicht so wenig, wie ich meine.
Und die Sache mit fast 2 Runs in ca. 5 Mins, halte ich für unwahrscheinlich, will
Dir aber nichts unterstellen, also spar ich mir jeglichen weiteren Kommentar dazu.

so long, HG
 
Find ich irgendwie putzig, dass manche anscheinend Teleport als Eigenschaft von Enigmadinen ansehen, die sämtlichen anderen Chars -allen voran den Sorcs- verwehrt bleibt. :clown:

Ich sehe die Problematik mit der Kontrolle nicht einmal so. Eine pro-cheat EInstellung wird schnell auffallen. Den: Was soll denn so jemand mit Leuten, deren Gesinnung ihm vollkommen missfällt, die er verachtet? Sich einen Spaß daraus machen Legits zuärgern? Sollte "recht" schnell auffallen, ist also ein kein sonderlich langwährendes Übel.
Ich finds ne nette Idee, kann mich aber -glaube ich- wohl auch nicht davon überzeugen, wieder im B.Net zu spielen :p
 
Ezekiel2517 schrieb:
Ähm... wo geht denn aus meinen Posts hervor, dass ich eine Enigma besitze?
meine höchste Rune ist atm ne UM.
ich hatte nie ein Runenwort, das über Hoto hinausging. Und die VEX da war aus zwei GUL ausm RQ gecubed.

mein post bezog sich auf den post von TearDrops auf seite 5.
sry ich hab euch wohl verwechselt da ihr das gleiche bild hattet.
 
Namd Harz

Setzt euch zu mir ans Feuer, rückt ein wenig näher, Onkel Harz erzählt erstmal eine nette Märchengeschichte bevor ich zum eigentlichen Thema komme.
Gut getroffen.


Auch wenn ich dir jetzt in den Rücken falle, aber ich kann mir diesen " ich bin ja so legit" Senf einfach nicht mehr anhören. -.-
Naja bist halt wie so viele hier, "oberlegit" :rolleyes:
Und keine Angst, wenn die "Legits" die aussterbende Rasse sind, bist du nicht dabei.
Ihr belügt euch doch selber.

Viele hier schreien gegen Duperrunnen und sausen mit Botd, Grief , Dream usw. usw. durchs BN. Leute vom AEC mit ner Eni? lol
Wieso müsst ihr "hier" immer so schön legit sein?
Reichts nicht einfach zu dupe Komments die Fresse zu halten, wenn man schon selber Dreck am Stecken hat? Selber noch Superschlaue Freds zu diesem Thema öffnen? Posts abfassen und schön im Mittelpunkt stehn?

Schade um das Forum, nicht wegen der MH user und HR Käufer, sondern wegen der User die hier so scheinheilig tun, sich und andre belügen, und ihre "möchte gern" Weisheiten andern aufdrängen wollen.
Die paar wirklichen Legit Spieler werden sich auch ohne euch Schlaumeier im BN zurechtfinden, und müssen hier nicht ein auf dicke Kutte machen, nur um im Rampenlicht zu stehn.
So, nehmts mir übel oder nicht, ich kenn das forum schon ne Weile, aber " Mich kotzt dieses scheinheilige Getue hier von Tag zu Tag mehr an " -.-

Ich selber Spiele nur noch gelegentlich, aber im Forum schau ich schon oft vorbei. Ja ich hab mir auch schon ne HR gekauft, und ja , ich hab vor 1,5 - 2 Jahren auch mal MH genutzt.
OK, diese Diskusion gehört ja nicht hier rein, wurde auch schon oft genug drüber diskutiert in anderen Threads, wird sich wohl nie ändern ( nicht mehr in D2)
Leute, ich versteh alle die ohne ne HR und sonstige Cheats spielen, aber lasst doch auch die andern spielen wie sie wollen, IHR SEID NICHT DER LIEBE GOTT .

@ topic

Viel erfolg bei deinem versuch, ich wünsch euch auch viel Spass dabei.

mfg spike
 
spike schrieb:
Auch wenn ich dir jetzt in den Rücken falle, aber ich kann mir diesen " ich bin ja so legit" Senf einfach nicht mehr anhören. -.-
Naja bist halt wie so viele hier, "oberlegit" :rolleyes:
Und keine Angst, wenn die "Legits" die aussterbende Rasse sind, bist du nicht dabei.
Ihr belügt euch doch selber.

Viele hier schreien gegen Duperrunnen und sausen mit Botd, Grief , Dream usw. usw. durchs BN. Leute vom AEC mit ner Eni? lol
Wieso müsst ihr "hier" immer so schön legit sein?
Reichts nicht einfach zu dupe Komments die Fresse zu halten, wenn man schon selber Dreck am Stecken hat? Selber noch Superschlaue Freds zu diesem Thema öffnen? Posts abfassen und schön im Mittelpunkt stehn?

:hy: spike

Und woher nimmst du deine Erkenntnisse?

Ich kann mich erinnern, dass wir denk ich das letzte Mal so vor ...hmmm... wann war das noch..hmm.. Fast vor einem Jahr zusammen gespielt haben?Und dass meine Einstellungen zu dem .Spiel damals etwas anders waren weiss mittlerweile auch jeder, also wayne? Unterhalt dich mal mit BarbMa, wenn du diesbezüglich irgendwas loswerden willst. Fakt ist, dass du mich schon lange nicht mehr einschätzen kannst, wer ich bin und wie ich denke, sry.

Und du scheinst den Sinn des freds ja echt begriffen zu haben, wen du denkst es ginge nur um "Posts abgreifen" und "im MIttelpunkt stehen". Dafür muss ich mir nicht die Arbeit machen einen thread (ausgerechnet im Comm) zu erstellen, sondern spamme fröhlich mit dem Rest in irgendwelchen belanglosen Heulthreads mit. Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von dir, aber wat solls.

Ferner war der post wieder äusserst konstruktiv im Sinne des threads, aber wen interessiert schon konstruktive Mitarbeit, wenn man stattdessen sich seinen Frust (der woher kommt?) von der Seele reden kann.
 
spike schrieb:
Reichts nicht einfach zu dupe Komments die Fresse zu halten, wenn man schon selber Dreck am Stecken hat? Selber noch Superschlaue Freds zu diesem Thema öffnen? Posts abfassen und schön im Mittelpunkt stehn?

Schade um das Forum, nicht wegen der MH user und HR Käufer, sondern wegen der User die hier so scheinheilig tun, sich und andre belügen, und ihre "möchte gern" Weisheiten andern aufdrängen wollen.
Die paar wirklichen Legit Spieler werden sich auch ohne euch Schlaumeier im BN zurechtfinden, und müssen hier nicht ein auf dicke Kutte machen, nur um im Rampenlicht zu stehn.
So, nehmts mir übel oder nicht, ich kenn das forum schon ne Weile, aber " Mich kotzt dieses scheinheilige Getue hier von Tag zu Tag mehr an " -.-


@ topic

Viel erfolg bei deinem versuch, ich wünsch euch auch viel Spass dabei.

mfg spike

Mich kotzen im uebrigen Verallgemeinerungen an, das aber nur so nebenbei :rolleyes:

@topic : Die Idee an sich find ich grandios, jedoch kann ich mich nicht des Gefuehls erwehren, das hier ab und an der 5 Schritt vorm 2 getan wird. Vorangig geht es hier doch erstmal darum wer den ueberhaupt Intresse daran hat.

(btw waere dabei :D ) und dann um Kontrollinstanzen.

Wenn wir aber schon dabei sind, wuerde mich die Idee des blanken Accounts schon am meisten reizen. Hier wuerde die Kontrolle sich auch einfacher gestalten (ne BL vorrausgesetzt)

Nur mal als Beispiel Runen ab LO werden verboten in dieser Gemeinschaft. Tauchen dann telende Palas oder Soellis mit Conv unter den Fuessen auf, ist die Disquali schon mal sicher.

Ueber das Problem mit High Runen finden hab ich mir auch Gedanken gemacht. Warum nicht einfach nach draussen mulen ?? Auf nem Char der nicht zu dieser Spielgemeinschaft gehoert ? So ist der tolle Fund nicht verloren und man kann trotzdem noch nach den Regeln der Gemeinschaft spielen.

Sicher 100% ist Betrug nie auszuschliessen. (Wie will man z.B. Ketten der Ehre nachweisen ? ) Doch die anfaelligsten Woerter wie Enigma oder Infinity duerften leicht zu erkennen sein.

Wie man es auch dreht und wendet, natuerlich muessen sich die Spieler auch selbst ins Gebet nehmen und nicht gegen die Regeln verstossen. Ne totale Ueberwachung ist Utopie und ehrlich, wer will die auch schon ?

Jedoch in so ner Gemeinschaft zu cheaten wo es 0 zu gewinnen gibt macht irgendwie auch keinen Sinn.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich unterstuetze dieses Projekt und wuerde mich auch sehr gern beteiligen.


Greetz vonna gruenen Insel
Dopsche
 
Dopsche schrieb:
Mich kotzen im uebrigen Verallgemeinerungen an, das aber nur so nebenbei :rolleyes:

@topic : Die Idee an sich find ich grandios, jedoch kann ich mich nicht des Gefuehls erwehren, das hier ab und an der 5 Schritt vorm 2 getan wird. Vorangig geht es hier doch erstmal darum wer den ueberhaupt Intresse daran hat.

(btw waere dabei :D ) und dann um Kontrollinstanzen.

Wenn wir aber schon dabei sind, wuerde mich die Idee des blanken Accounts schon am meisten reizen. Hier wuerde die Kontrolle sich auch einfacher gestalten (ne BL vorrausgesetzt)

Nur mal als Beispiel Runen ab LO werden verboten in dieser Gemeinschaft. Tauchen dann telende Palas oder Soellis mit Conv unter den Fuessen auf, ist die Disquali schon mal sicher.

Ueber das Problem mit High Runen finden hab ich mir auch Gedanken gemacht. Warum nicht einfach nach draussen mulen ?? Auf nem Char der nicht zu dieser Spielgemeinschaft gehoert ? So ist der tolle Fund nicht verloren und man kann trotzdem noch nach den Regeln der Gemeinschaft spielen.

Sicher 100% ist Betrug nie auszuschliessen. (Wie will man z.B. Ketten der Ehre nachweisen ? ) Doch die anfaelligsten Woerter wie Enigma oder Infinity duerften leicht zu erkennen sein.

Wie man es auch dreht und wendet, natuerlich muessen sich die Spieler auch selbst ins Gebet nehmen und nicht gegen die Regeln verstossen. Ne totale Ueberwachung ist Utopie und ehrlich, wer will die auch schon ?

Jedoch in so ner Gemeinschaft zu cheaten wo es 0 zu gewinnen gibt macht irgendwie auch keinen Sinn.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich unterstuetze dieses Projekt und wuerde mich auch sehr gern beteiligen.


Greetz vonna gruenen Insel
Dopsche


Sich freiwillig die Freiheit (und ich meine damit nicht Channel-runen traden) einengen lassen, gekünstelte Regeln schaffen? Pauschal Runen gewisser Höhe verbieten? Das nennst du Spielspaß? Tut mir leid. So ein denken kann und will ich nicht unterstützen.
Mehr und strengere Regeln bringen keinen Spielspaß!!!
Deine Vision hört sich wie Überwachungsstaat an. Toll! Das ist, denke ich ebenso wie das Dupen, MH-nutzen usw. nicht Sinn der Sache. Ich wiederhole mich gerne: So ein denken kann ich nicht unterstützen.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen

Gruß Sala
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben