• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leicht angekrazt - Barbstuff aus zweiter Hand (Verschenkthread)

abzugeben:

ik rüsse
ik hammer
srreats (glaub ich zumindest)

per pm melden!

scl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

möchte folgende unique Waffen an SC non ladder Spieler verschenken:

Flammenbeller (gesockelt m. shael)<--------- ist weg
Blutmond<------- ist weg
Schlachtergeselle<------- ist weg
Glimmerscherbe<------- ist weg
Kopfhauer<------- ist weg

1 item pro Nase.
ALLES IST WECH

Gruß
Klarsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

IST RAUS!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wolfsgeheul zu verschenken sc nonladder

nur 3 zu werwolf sonst ganz ok


Hab noch ein Baba Kampf skiller gefunden mit 7 Life
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi da ich neu im Forum bin, will ich zeigen das ich nen guter mensch sein kann :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23454918#post23454918

da gibts einiges zu verschenken. Dürfte auch für Barbaren was dabei sein.

MFG
 
Hi,
ich möchte mich an dieser Stelle mal echt herzlich bei Nosferatu666 bedanken.
Ich hab ihn angeschrieben ob er (weil ja hier geschrieben) nen paar Barb-Items für mich hat. Tjo und ausgerüstet hat er mich jetzt ziemlich high-end. Einfach so. Deshalb ein großes :thumbsup: für Nosferatu666.

DAAAANKEEEEE

Edith meint, ich hab vergessen, mich auch bei Silencer23 zu bedanken. also auch an dich ein dickes dickes: DANKE vielmals. Es ist echt toll zu sehen, dass die Dia-Community nicht nur aus Dupern, Maphackern und Grabbern besteht. Habe ich schon DANKE gesagt? *ich fang fast an zu quietschen vor Freude*
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Du hast die wohl 2.größte Gruppe vergessen,die Botter.
Duper gibts nur wenige.

Hat mich eben irgendwie gefreut das zu lesen ich glaub ich muss mal wieder bischen crap aufheben und verschenken paar Harlen oder so:D
 
Ich will auch mal was kleines verschenken und hoffe, dass jemand was damit anfangen kann:

Arreats Anlitz - 156% ed, 5% ll gesockelt mit 15% ias 25% giftres - Juwel <-- Arrrh, ist schon weg
Edit: hier stand was vonwegen Rabenfrost, den gibts jetzt aber nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich weiss was ich verschenke:
Barbaren Höllenfeuer Fackel 11/14
Nur bedürftige und wer zuerst fackelt mahlt nich lange!
 
Hey, könnte ich die haben (= ?

Hab wieder angefangen, barb ist mein erster char ^^

€ Danke an halzware :D

sehr netter, korrekter Typ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mein kleiner barb tut sich schwer... würde sich über rabenfrost freuen
 
Ich muss dich leider enttäuschen, weil D2 erstmal nicht mehr auf meine Platte kommen wird.
 
Ein Blutbaumstumpf, der mir beim Durchspielen gute Dienste leistete, und auf den das Attribut "leicht angekratzt" durchaus zutrifft, wird nicht mehr gebraucht und nimmt nur noch Platz weg, da der Barb nun das IK-Set trägt.


Edit: Charsi guckt die ganze Zeit schon so gierig. Da will ich sie nicht länger warten lassen.


Gruss, Dietlaib


//Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein paar Sachen zu verschenken.
Duriels schale
Arreat
Wächtertreu
Dämonenglied
und ein Spirit schwert

Das ganze ist in Ladder Sc.

Die Items liegen im Game: Damn666///666

Wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)

edit: Ok, das Spirit schwert ist gerade verschwunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen kompletten barb (Equip) zu verschenken:)
 
Rippenbrecher ist weg, viel spass damit :)


Bullitt :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man hier mit nem IK-Hammer noch jemandem ne Freude machen? Wenn ja, PM an mich.
 
grad ne 11/14er Barbtorch rausgeholt.
der erste, der sich in diesem thread meldet, kriegt sie ;)

//EDIT: Softcore Ladder

RAUS an schnakkamakka
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben