• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leitfaden fürs Sockeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@docmorbid

Danke, dann werd ich mal testen wie oft ich in hell sterben muss um level -18.7 zu erreichen!

aber jetzt lassen wir mal das spammen sonst wird mshannes noch böse!

wollte ihn ja nur bisschen ärgern! :D:kiss:
 
FuXXz schrieb:
:Dhabs kapiert aber noch ne frage!:D kann man mit dem lädie rezept ein cruel balrog herstellen? kann ich dafür auch unique oder set schwertter nehmen ? welches level muss mein charr sein! :D

irgendwie verstehe ich den zusammenhang dieses postings nicht wenn du vorher mshannes´postings gelesen hast :eek2:

nur mal am rande..niemad ärgert hannes :autsch:
er hat schon genug mit sich selber zu tun..ER wirds auf jeden fall verstehen :D
 
Yep, sogar ich habs mittlerweile verstanden!:D
Aber eigentlich habe ich den Thread ja gemacht, um solche be..... Fragen endgültig zu klären!
War wohl blos ein frommer Wunsch...
 
FuXXz schrieb:
@rammlaz ich denke mal das mshannes das auch schon verstanden hat! :D

du hättest eigentlich auch schon verstanden haben was hannes verstanden haben sollte :D

@hannes: das du es versuchst finde ich aber schon dufte :p
manch anderer würde es gar nicht wagen solch nen thread zu starten der spammwellen halber ;)
 
So, noch ein Update ist eingearbeitet.
So langsam dürfte die Sache Hand und Fuß haben....
 
Vielleicht hab ich es überlesen oder ich verpeil es im moment .

in einDrathvlies in weiss kommen beim Sockelquest 4
bei rare und unigue 1 sockel
und was ist wenn die nur magisch ist kommen da auch einer oder 3 sockel raus


schon mal danke für d ie antwort
 
Du hast es überlesen!
Steht im Guide und ich habe keine Lust, es zu wiederholen...
 
danke bist ja äußerst zuvorkommend. Aber statt mir so zu kommen : Steht im Guide und ich habe keine Lust, es zu wiederholen...

hättest du ja nur auf eine zahl von 1-3 drücken brauchen und du hättest dich nicht so -überarbeiten müssen um mir deine Zeilen der Ablehnung entgegenzuschleudern .


Danke
 
Sturmfels schrieb:
danke bist ja äußerst zuvorkommend. Aber statt mir so zu kommen : Steht im Guide und ich habe keine Lust, es zu wiederholen...

hättest du ja nur auf eine zahl von 1-3 drücken brauchen und du hättest dich nicht so -überarbeiten müssen um mir deine Zeilen der Ablehnung entgegenzuschleudern .


Danke
Aha!
Zu faul, zu lesen oder suchen und dann auch noch patzig werden... :mad:
Den Guide habe ich geschrieben, um genau solche Fragen zu vermeiden!
 
@Sturmfels


das sind gewnau solche fälle wo man in bedrängnis kommt!

sicher hätte mshannes einfach ne zahl tippen können und somit sogar anschläge an seiner tastatur gespart!! aber darum geht es ja nicht!!

es geht darub das sich einige viel mühe machen, guides zu schreiben um zu helfewn und in der hoffnung das sie gelesen werden und dann kommen wieder diese fragen!!

muss du auch verständnis für haben!
 
mann ich hab das ding wirklich gelesen sonst würde ich ja net fragen ,ich habs net gefunden .Vielleicht brauche ich auch ne neue Brille ,keine Ahnung .

Aber es war nicht patzig sondern sarkastich gemeint weil es wäre auch einfacher gegangen mit einem Knopfdruck
#


war aber nicht wirklich böse gemeint hab mich halt nur bissel ereifert sry


ich werds einfach ausprobieren
sry noch mal
 
So nachdem hier im sockelthread ewid viel cubefragen behandelt worden sind nochmal ne sockel frage.

Also ich hab ne gute Achron-plate gefunden ohne sockel weiß, womit hab ich die höchste Chance dort genau 2 sockel rein zu bekommen?
Welches level sollte der char haben?
Sollte man das in norm ,hell oder alp machen?
es wär mir wirklich sehr wichtig das ich nicht 1 sockel oder 4 bekomme und ums genau zu sagen 3 sind auch kacke!

Geht der Bonus+ ver beim sockeln verloren?
 
Gravt schrieb:
Geht der Bonus+ ver beim sockeln verloren?
Nein, der Bonus bleibt beim Sockeln erhalten!
Alle anderen Fragen werden im Leitfaden beantwortet....
 
Ähm vielleicht bin ich blind aber im leitfaden steht nur das du kein plan hast wie das beeinflußt wird.

Ich dachte innerhalb von 3 Monaten wäre man dem Geheimnis näher gekommen.

Naja dann wirds ne Risikosockelung auf norm.
 
Gravt schrieb:
Ähm vielleicht bin ich blind
Scheint so....
Ich werde mich jetzt mal selbst zitieren:
- Bei weißen (also nichtmagischen) Items bis zur Maximalanzahl der Sockel, die auf dem entsprechenden Item möglich sind. Die genaue Sockelanzahl wird durch das Level des Monsters bestimmt, welches das Item fallengelassen hat. Bei Items, die aus einer Kiste, Truhe oder ähnlichem stammen, zählt das Durchschnittslevel der Monster in dem entsprechenden Gebiet. Wenn Ihr das Item bei einem der Händler oder Schmiede gekauft habt, scheint es nur auf Euer Level anzukommen, aber da Ihr Euch schwer tun werdet, später im Spielverlauf überhaupt noch weisse Items kaufen zu können, dürfte diese Unklarheit nur marginal sein.
Ist das deutlich genug?
- Dein lvl ist wurscht
- Der Schwierigkeitsgrad ist wurscht
- Es gibt nichts, was die Anzahl der Sockel jetzt noch beeinflussen könnte
Und wenn sich am nächsten Satz " Leider kenne ich keine Quelle, aus der man exakt rauslesen kann, wieviel Sockel Larzuk bei welchem mlvl in die bestimmten Items macht. " etwas geändert hätte, hätte ich es auch reingepackt.
 
Mach mich nur fertig.

Archon rüste(582def) gefunden im cow
gesockelt in norm mit nem 76 char
4sockel :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Warum ich das hin schreibe, vielleicht gibts ja mal ein muster wenn man die Daten bei vielen leuten sammelt.

Mc shannes dein guide ist gut, nur war ich etwas begriffstützig bei den weißen sockelsachen bzw. wollte es nciht wahr habe.

Thx Gravt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben