So, ich hab die Liste mal ein wenig aktualisiert. An dieser Stelle vielen Dank an Zahnrad, der nochmal kurz drübergeschaut und ein paar Sachen addiert hat.
Es wäre lieb, wenn ein Mod den Startpost aktualisieren könnte, da der TE wohl schon inaktiv ist.
Alles was rot markiert wurde, ist neu.
LvL 9 Items:
Zauber:
1*1 (sc)
•1 str. + 4 ar {nicht wertvoll - fast keine Nachfrage - kaum brauchbar}
•1 dex + 4 ar {nicht wertvoll - fast keine Nachfrage - kaum brauchbar}
1*2 (lc)
•14 Leben {nichts wert - kaum Nachfrage - kann aber an Anfänger verschenkt werden}
•15 Leben {wenig wert - etwas Nachfrage - brauchbar}
•15 Leben + 1-7 Mana {wertvoll - viel Nachfrage - gut brauchbar}
•15 Leben + 1-12 Angriffswert {wertvoll bis sehr wertvoll - sehr große Nachfrage - sehr gut brauchbar}
•51 Gift-Schaden {etwas wertvoll - etwas Nachfrage - eher nicht brauchbar}
•
3 Stärke/Geschicklichkeit {wenig wert - etwas Nachfrage - brauchbar}
•3 Stärke/Geschicklichkeit + 1-7 Mana {wertvoll - viel Nachfrage - gut brauchbar}
•3 Stärke/Geschicklichkeit + 1-12 Angriffswert {wertvoll bis sehr wertvoll - sehr große Nachfrage - sehr gut brauchbar}
1*3 (gc)
•40-42 Angriffswert + 15 Leben {wenig wert - kaum Nachfrage - kaum brauchbar}
•40-42 Angriffswert + 4 Stärke {wenig wert - kaum Nachfrage - kaum brauchbar}
•40-42 Angriffswert + 4 Geschick {wenig wert - kaum Nachfrage - kaum brauchbar}
Juwele:
•9 Max. dmg {wenig wert - Nachfrage nur bei Anfängern - brauchbar}
•10 bis 13 Max. dmg {wenig bis viel wert - etwas bis viel Nachfrage - brauchbar}
•14 Max. dmg {viel wert - hohe Nachfrage - gut brauchbar}
•6 min. dmg {etwas wert - wenig Nachfrage - etwas brauchbar}
•7 bis 8 min. dmg {viel wert - große Nachfrage - brauchbar}
•
20 ed X Max. dmg {viel wert - große Nachfrage - brauchbar}
•-15 req Juwele mit xx%Schaden, Max. Dmg {etwas wert - akzeptable Nachfrage - etwas brauchbar}
•Zusätze wie Angriffswert, Geschick, xx% Schaden geht auf Mana, min dmg zu max dmg und max dmg zu min dmg erhöhen den Wert eines Juwels erheblich!
Ringe:
•70 Angriffswert sollte mindestens auf einem Ring sein, damit er brauchbar ist. Maximum ist 95 Angriffswert.
•Dazu sind Zusätze wie Leben regenerieren, Stärke, Geschick, Resi, ... gerne gesehen und steigern den Wert erheblich.
•
Resis sind im 9er Pvp weitestgehend unerheblich, würde das streichen.
Amulette:
•3-4 Stärke + 3-4 Geschick {wenig wert - etwas Nachfrage - brauchbar}
•5 Stärke + 5 Geschick {sehr viel wert - hohe Nachfrage - sehr gut brauchbar}
•Zusätze wie xx% Schaden geht auf Mana oder Lebensregeneration erhöhen den Wert deutlich.
•
Auch ar erhöht den Wert deutlich
Rüstungsteile:
•Gute Alte Rüstung mit 14-15% erhöhter Verteidigung {etwas wert - etwas Nachfrage - brauchbar}
•Gutes Prunkschild mit 15% verbesserter Verteidigung {etwas wert - etwas Nachfrage - brauchbar}
•Gute Krone mit 15% verbesserter Verteidigung und 3 Sockeln {etwas wert - etwas Nachfrage - brauchbar}
•Pelta Lunata {etwas wert - etwas Nachfrage - brauchbar}
•Magische bzw. Rare Schilde mit Deflecting Stats (30/20) und Zusätzen wie xx% Schaden geht auf Mana sind nur mit 2 Sockeln brauchbar.
Waffen:
•äth. Wurfspeere zum Verzaubern {etwas wert - hohe Nachfrage - brauchbar}
•äth. Klingenklauen zum Verzaubern {etwas wert - hohe Nachfrage - brauchbar}
•äth. Wurfspeere - rare, die ihre Menge auffüllen; eventuell mit Zusätzen {etwas bis sehr viel wert - hohe Nachfrage - brauchbar bis sehr gut brauchbar}
•äth. Klingenklauen - rare, die ihre Haltbarkeit auffüllen mit mehr Schaden und eventuell 2 Sockeln {etwas bis sehr viel wert - hohe Nachfrage - brauchbar bis sehr gut brauchbar}
•Kriegsaxt 15% erhöhter Schaden 0/6 Sockel {etwas wert - etwas Nachfrage - brauchbar}
•Kriegszepter 15% erhöhter Schaden 0/5 Sockel {etwas wert - etwas Nachfrage - brauchbar}
•Kriegszepter + Skills wie Opfer, Macht oder Trotz 0/5 Sockel {viel wert - große Nachfrage - sehr gut brauchbar}
Pala-Schilde:
•Rondache 4 Sockel 44-45 Resi {kaum etwas wert - kaum Nachfrage - kaum brauchbar}
•Rondache 4 Sockel 60-65% ed + 110-121ar {etwas bis viel wert - etwas Nachfrage - gut brauchbar}
LvL 18 Items:
Zauber:
1*1 (sc)
•15 Leben {etwas wert - hohe Nachfrage - brauchbar}
•Zusätze wie Mana & Angriffswert steigern den Wert.
Maximal 7 Mana, maximal 12 AR
3*1 (gc)
•4-6 Maximalschaden 21-48 Angriffswert 16-20 Leben
•4-6 Maximalschaden 21-48 Angriffswert 6 Stärke
Juwele:
•15 max dmg {wenig wert - etwas Nachfrage - brauchbar}
•16 bis 19 mx dmg {etwas bis sehr viel wert - große Nachfrage - sehr gut brauchbar}
•
20 max dmg {extrem wertvoll - hohe Nachfrage - sehr brauchbar}
•15 max dmg + 15 bis 20% erhöhter Schaden {viel wert - große Nachfrage - gut brauchbar}
•
-15 req Juwele mit xx%Schaden, Max. Dmg {etwas wert - akzeptable Nachfrage - etwas brauchbar}
•15 Max. Dmg 15 zu allen Resistenzen { sehr viel wert - akzeptable Nachfrage - sehr gut brauchbar}
Waffen:
•Kriegszepter mit Skills wie Ansturm, Macht, ... 0/5 Sockel {etwas wert - etwas Nachfrage - gut brauchbar}
LvL 29 Items:
Zauber:
1*1 (sc)
•15 Leben {etwas wert - große Nachfrage - gut brauchbar}
•Zusätze wie Mana, Angriffswert, ... steigern den Wert. Max 12 Mana, max 12 Ar, max 9 Einzelresi, max 5 allres
•3 max. dmg
10-20 ar 12 bis 15 Leben {etwas bis sehr viel wert - große Nachfrage - sehr gut brauchbar} •3 max. dmg + 5 fhr {etwas bis viel wert - große Nachfrage - gut brauchbar} 10-20 AR
•3 max. dmg
10-20 ar 3-5 run/walk {etwas bis viel wert - große Nachfrage - gut brauchbar}
Juwele:
•15 Max. dmg {wenig wert - etwas Nachfrage - brauchbar}
•16 bis 23 Max. dmg {etwas bis sehr viel wert - große Nachfrage - sehr gut brauchbar}
•24 Max. dmg {extrem - hohe Nachfrage - sehr brauchbar}
•15Max. dmg + 15 bis 20% erhöhter Schaden {viel wert - große Nachfrage - gut brauchbar}
•-15 req Juwele mit xx% Schaden, Max. Dmg {etwas wert - akzeptable Nachfrage - etwas brauchbar}
•x-xx Dmg (zur Wertbestimmung werden hierbei Min und Max dmg addiert. Bsp.: ein 8-15 Juwel entspräche einem 23er Juwel, da beide den durchschnittlichen Schaden gleichermaßen erhöhen)
Max wäre in diesem Fall 8-18 Dmg {unbezahlbar – akzeptable Nachfrage – extrem gut brauchbar}
Amulette:
•+1 Skill (ama/assa/pala/necro) + Zusätze wie 30 bis 60 Leben und 30 bis 90 Mana {etwas bis sehr viel wert - etwas bis große Nachfrage - brauchbar bis sehr gut brauchbar}
Ringe:
•10 fc/Stats/Leben/Mana/Resis {etwas bis viel wert - etwas Nachfrage - gut brauchbar}
•ar/stats/leben/Mana/life rep (wird in offiziellen Turnieren oft anstatt eines angelics benutzt, um ausreichend Mana zu haben) {etwas bis viel wert - etwas Nachfrage - gut brauchbar}
Rüstungen:
•3 Sockel Leichte Plattenrüstung mit 50-60 Leben {etwas bis viel wert - etwas Nachfrage - gut brauchbar}
•3 Sockel Magier-Plattenrüstung mit 50-60 Leben {etwas bis viel wert - etwas Nachfrage - gut brauchbar}
•3 Sockel Leichte Plattenrüstung mit 24 fhr {etwas wert - etwas Nachfrage - etwas brauchbar}
•3 Sockel Magier-Plattenrüstung mit 24 fhr {etwas wert - etwas Nachfrage - etwas brauchbar}
Gürtel:
•rare Gürtel mit 10-24 fhr/5-9 str/40-60 Life/Mana/und bis zu 2 Einzelresistenzen {etwas bis viel wert - etwas Nachfrage - gut brauchbar}
Schilde:
•Barbed Shield 1 Pala Skill + 20/30 deflecting Stats {etwas bis viel wert - etwas bis viel Nachfrage - gut brauchbar}
•Barbed Shield/Grim Shield 0/2 Sockel Superior für Reim {etwas wert - etwas Nachfrage - brauchbar}
•
Kronenschild (bester Block) mit ed/ar oder prisma {etwas bis viel wert - etwas bis viel Nachfrage - gut brauchbar}
•Spirit in einem Kronenschild {etwas bis viel wert - etwas bis viel Nachfrage - gut brauchbar}
•Kunstvoller Eckiger Schild der Abweisung 30/20 3 sock Eckiger Schild { viel wert - akzeptable Nachfrage - gut brauchbar}
Reife:
•
+1 Skill/+2 skilltree + Zusätze wie Schnellere Zauberrate, Leben, Mana, Stats, frw, resis, Sockel - sollte besser sein als Bauernkrone {etwas bis sehr viel wert - etwas bis große Nachfrage - brauchbar bis sehr gut brauchbar}
Waffen:
•Eschenholzbogen +3 Bow Skills + 10-15% erhöhter Schaden 0/5 Sockel {viel wert - große Nachfrage - gut brauchbar}
•Divine Scepter 0/5 sockel mit nützlichen Skills wie: Frost,Charge,Medi,Vigor,Macht,Konzentration,Hammer {etwas bis viel wert - etwas nachfrage - brauchbar}
•Dao 5/6 Sockel normal/superior {etwas bis viel wert - etwas bis große Nachfrage - brauchbar bis gut brauchbar}