• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LENA - Unser Star für Oslo!

Gewonnen.

Finds klasse das wir auch mal wieder gewinnen. Sie hats sich verdient.

omg....gewonnen....ich glaubs net ^^

echt heftig nach so vielen jahren :eek2:

Victory Strip! \:ugly:/

Wurde malwieder Zeit.

Krass, hätt echt nicht gedacht, dass das so deutlich werden würde. Glückwunsch Lena. Hoffe der Siegerauftritt gelingt jetzt noch.

*thisjustin*
Germany AGAIN. There's a lot of people want their economies bailed out.

ahjo, n bisschen weniger Lippenstift und dann entweder heller oder dunkler (n besseres Kleid hätten sie auch nehmen können :3)

und, sie sollte weinen :3

olol, ich wette Raab bekommt jetzt auch Sat 1 geschenkt.

oh man die süsse :)

hat alle in grund und boden gestampft mit raab zusammen

Geil, dass wir das erleben können...
Glückwunsch Lena! :)

We all heart you!

€: @Crescent hat nichts mit Diablo zu tun, aber macht ihr dazu eine News?

Zuletzt bearbeitet:
LLLLLEEEEENNNNNAAAAA!!!!

Eben Euphorie verarbeiten...
Erm.... Moment... ich bin ja Russe -.-
Verdammt.

Gutes Zeichen für die WM, irgendwie. Kann man sich zumindest einreden. Ansonsten halt DEUTSCHLAAAAND!

€: @Crescent hat nichts mit Diablo zu tun, aber macht ihr dazu eine News?

Wer das morgen noch nicht auch so schon gehört hat, der wird auch die nächsten 20 Jahre nicht aus seinem Schutzbunker kommen :ugly:

Hauptsache die Spacken aus England sind letzte geworden. Das war aber auch ne Zumutung.

Wow mit dem ersten hätte ich jetzt nicht gerechnet...

Mein Persönlicher Favorit war Frankreich kA aber ich mag das lied. (Auch wenn die keine Chance hatten)
Trotzdem große Leistung und gute Show von der Lena.

LG

Boom, Baby

Habs auf ner Party gesehen, wo in den Geburtstag reingefeiert wurd. Alle begeistert.

Ich persönlich hätt vorher den 5.getippt, mein Favorit war Armenien (Geschmackssache und so ;) )
Lippenstift war ja wohl n dickes Minus^^

Aber hat echt keiner hier gemerkt, wie besoffen die Olle war? Die konnte ja beim Interview nach der Hälfte der Punktevergabe schon keinen Satz geradeaus sprechen, aber der Auftritt am Ende.... da sang ja nur noch der Alkohol

Glückwünsch an Lena, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, dass sie gewinnt.

Ich habe mir die Sendung nicht angeschaut, aber das Ergebnis, von dem ich gerade lese, erklärt vielleicht das abendliche Hupkonzert, das ich genießen durfte... :D

xD laut bild sind wir wirklich lena. wusste ich noch gar nicht^^

jetzt witrd der Lena-Hype erst richtig ausbrechen; naja gab schon weitaus schlimmere Hypes, finde ich^^

Zurück
Oben