• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lernt laufen! Der Anti Enigma Thread

hab zwar keine ahnung von trapse, klingt aber plausibel -> gutes zeichen. kannst noch die castgeschwindigkeit von ner assel bei 0 fcr aufnehmen: 16 frames (!)

>>Außerdem für mich immer noch kein Grund zu dupen.
<<

Der sollte raus, gefällt mir in dem Kontext nicht. Ansonsten gefällts mir für eine erste arbeit ganz gut, mal aber noch bisschen warten was noch andere dazu sagen, ich kenn mich mit assa nur wenig aus.

Also eigentlich habe ich an einigen Punkten noch etwas auszusetzen :)

Aber ich muss nun weg, ich schreibs heute Abend noch rein :)

Aber so 3 Punkte müssen noch was abgeändert werden

Hab' jetzt noch ein bisschen was verändert. Ist IMHO besser... :)

Punkt 10 und 8 sind weiterhin nicht so toll :)

Sry das ich das nun wieder sage, aber da fehlt mir was *gg*

Magst dich nochmal dran versuchen oder soll ich mal meine Vorstellung zu den 2 Punkten kundgeben ?

@Ash-Nazg:

- Maphack macht mittlerweile viel mehr, sodass man sich schon fast fragen kann, ob man dann noch D2 spielt.

- Chicken: Die %-Zahl ist schon lange einstellbar

- Pickit: Soweit ich das mitbekommen habe, bewegt sich der Spieler, zumindest serverseitig. Wie das im Spiel dann aussieht weiß ich nicht, in meine Passwort-Spiele kommt keiner mit Pickit rein :no:

"Kann man denn aufhören zu cheaten?"
Ich kenne einige, die es zum Glück geschafft haben :)

"Sind Cheater Personen, die häufig Probleme im "RL" haben oder?"
"Cheater" sind nicht nur die Schreiber, sondern auch die Benutzer ;). Und auf die kann das durchaus zutreffen, siehe deine Punkte bzgl. Neid etc. (Minderwertigkeitskomplexe?)

mfb schrieb:
@Ash-Nazg:

- Maphack macht mittlerweile viel mehr, sodass man sich schon fast fragen kann, ob man dann noch D2 spielt.

- Chicken: Die %-Zahl ist schon lange einstellbar

- Pickit: Soweit ich das mitbekommen habe, bewegt sich der Spieler, zumindest serverseitig. Wie das im Spiel dann aussieht weiß ich nicht, in meine Passwort-Spiele kommt keiner mit Pickit rein :no:

"Kann man denn aufhören zu cheaten?"
Ich kenne einige, die es zum Glück geschafft haben :)

"Sind Cheater Personen, die häufig Probleme im "RL" haben oder?"
"€Cheater" sind nicht nur die Schreiber, sondern auch die Benutzer ;). Und auf die kann das durchaus zutreffen, siehe deine Punkte bzgl. Neid etc. (Minderwertigkeitskomplexe?)

Danke, das hat mir geholfen :)

€: Das steht auch bei mir dabei ;)

Was "kann" denn MH noch?

edit: hab ich mit mfb geklärt, danke.

In meiner Sig sind in der blauen Reihe zwei Links (ganz rechts/ganz links), die sich mit MH beschäftigen. Ganz links die Reste eines Threads im Archiv, wo es um MH allgemein geht, ganz recht die Thesenreihe von Ralph12345, warum MH nichts bringt (positive Form, negative Form ein paar Posts vorher). Schau mal rein, Ma, vielleicht ist das was.

Danke Lanx, ich schau mal rein.

Das wichtigste Argument ist ja wohl noch, daß es man keine legale HR bzw. Enigma traden kann. Man läßt sich bewußt auf Dupes ein. Das sollte schon mal vom Kanal-Handel abhalten. Bei einigen Chars ist es auch das einzige Argument, das gegen Enigma spricht (ein Summoner kann mit der Rüstung auch hervorragend was anfangen). Allerdings gibt es viele Chars, die eine Enigma verpaßt bekommen, bei denen es einfach nur weh tut, weil es viel bessere Lösungen gibt. Neben dem Legalitätsprinzip tritt da also das Nutzen-Argument.

Edit: Huch, der Post von HoD_Nightwolf ist weg. Meiner war ne Antwort darauf.

Edit 2: Da verstehe einer die Seelen …

Edit 3: Nu versteh ich sie … :D

Vorhergehende Posts gelöscht. Diskutieren könnter wenn der Thread fertig und im Comm ist. Wenn diskussion (im gewissen Rahmen) hier von anderen erünscht macht nen eigenen Thread auf. Diskussion ist heir erlaubt aber nur zwischen Mitgliedern.

mfg

Das löschen hat nichts mit dir zu tun sondern mit der Tatsache das da jeder angekleckert kommt und uns eine Diskussion ans Knie nageln will. Dein Versuch war nicht der erste, allerdings einer der sinvollsten. Deshalb kann auch nen Thread aufgemacht werden wenn das auch von den anderen erwünscht ist.

Also noch eine kurze Anmerkung zum Trapsinguide.

Man sollte die 8 % dmg Red nicht verachten, in Kombination mit anderen dmg red. Items sicherlich etwas sehr gutes, vor allem wenn man das Cap erreicht :)

Die 5 % Life sind zwar nicht viel, aber auch ein nettes Add, also das kann man schon dazuschreiben :)

Danke für die Anmerkungen, habs verbessert. :)
Bin aber kritisch geblieben, da ich nie wieder ne Trapse mit ner Enigma rumlaufen sehen will.

>>Man sollte die 8 % dmg Red nicht verachten, in Kombination mit anderen dmg red. Items sicherlich etwas sehr gutes, vor allem wenn man das Cap erreicht <<

Ich weiss net wie du nen fernkämpfer spielst aber ich geh nicht so nah an die gegner ran das mich nen pys schlag treffen kann...

Das erzähl mal den ganzen Bowies, die mit 'ner Gaze rumdüsen, bzw. den Javas mit Storm. Man sollte die Dummheit und Faulheit der meisten b.net-User niemals unterschätzen.
:D

Tja, wem soll ich jetzt glauben?
barbMa oder MarC?
Aber getroffen wird man doch immer. Selbst bei sehr vorsichtiger Spielweise irgendwann. Nur ist dam red halt nicht so wichtig, aber trotzdem tuts nicht weh wenn es on board ist.

Zurück
Oben