ROY
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
die rare hammerfürsten dauern wirklich lange -.-
Aber hallo. Ich bin schon ein paar Duzend mal durch die beiden Ebenen gelaufen und hab keinen gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die rare hammerfürsten dauern wirklich lange -.-
Hat zufällig jemand seit dem Patch 1.07 im Kern des Arreat
Gorog the Bruiser - Gorog der Raufbold gesehen ?
Nachdem die Felswurm-Voraussetzungen Für die Hardcore-Erfolge entfernt wurden, kann ich den Rare-Erfolg nicht abschließen, da ich alle anderen schon abgehakt hatte. Nochmal einen seltenen Gegner aus der Liste zu erledigen scheint nichts gebracht zu haben. Was nun?
Es gab auch andere Spieler, die sich irgendwann eingeloggt haben und dann hats Bing gemacht.Das System überprüft unregelmäßig aktiv, ob die Voraussetzungen für ein Achivment erfüllt wurden.
hab grad etwa 20 mal cryders outpost gemacht zwecks plagueswarm-champs.
ergebnis: 3 rares - keine champs........-.-
zwar noch kein endgültiger beweiss das die noch immer nicht spawnen, aber schwer verdächtig.
Konnte mir vorstellen dass es nicht klappt, wenn du selber nen Turm zerstörst.
Also lieber einfach nur rumstehen und nichts attaqckieren, bis die map leer von diesen Säulen ist.
Kann mir irgendwer bestätigen, dass für Achievement "Spukgeschichten" der Bewahrer des Folianten immer noch im Reich der Schatten spawnt oder ist der Buggy? Habe inzwischen ca. 200 Runs von Norm bis Inferno und finde den Knaben einfach nicht