• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

Hat zufällig jemand seit dem Patch 1.07 im Kern des Arreat
Gorog the Bruiser - Gorog der Raufbold gesehen ?

Laut Liste ist der Kollege ja ein "Kollosaler" Golgor, aber seit dem Patch
habe ich da unten nur noch die "Wahnsinnigen" gesehen.
Daher die Frage, ob sich die Änderung vom Patch auch auf den Spawn von Gorog auswirkt.
 
Solange Blizzard nicht wieder irgendeinen Fehler eingebaut hat, sollte das keine Auswirkungen haben. Bosse un Champions spawnen unabhängig von dem, was sonst in einem Gebiet auftauchen kann.
 
Sry, aber ich bin langsam echt am verzweifeln ...... hat jmd mit aktuellem Patch

Merrium Skullthorn Merrium Schädeldorn Skeleton Cathedral Level 2 I O

gesehen?


die anderen beiden Uniqs auf der Ebene habe ich bereits 6 (Totschlägerarm) und 3 (Feuerteufel) mal gesichtet, aber dieses Skelett noch nie, und ich bin dort nun schon ~200 mal durchgelaufen (gemessen am XP-Balken)

Tante Edith hat ihn gefunden ..... hoffentlich dauern die anderen nicht auch so lange, Kathedrale war ja zum Glück noch ein überschaubarer Bereich ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Felswurm-Voraussetzungen Für die Hardcore-Erfolge entfernt wurden, kann ich den Rare-Erfolg nicht abschließen, da ich alle anderen schon abgehakt hatte. Nochmal einen seltenen Gegner aus der Liste zu erledigen scheint nichts gebracht zu haben. Was nun? :(

Gerade eben hab ich beim Erstellen eines Spiels den Erfolg gutgeschrieben bekommen. Hab allerdings gut eine Woche nicht gespielt und mich nur zwischendurch mal eingeloggt. Gab es da einen Fix oder wurden die Bedingungen für den Erfolg vom System nochmal überprüft?
 
Das System überprüft unregelmäßig aktiv, ob die Voraussetzungen für ein Achivment erfüllt wurden.
Es gab auch andere Spieler, die sich irgendwann eingeloggt haben und dann hats Bing gemacht.

Allerdings werden die Server regelmäßig Mittwochs zu Wartungsarbeiten herunter gefahren. Letzten Mittwoch auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi, ich bräuchte etwas HIlfe für die beiden HC Trophies und habe trotz Post #7 noch nid rausgefunden, wo sich folgende Monster befinden. Kann mir da ja jemand weiterhelfen? Besten Dank im Voraus!

Champs:
Vicious Ghoul
Deathly Haunt
Fallen Cur
Quill Demon
Horned Charger

Rare:
Skull Cleaver (Keeps 2?)
Skull Sword
Brood Hatchling
Cave Wing
Betrayed
 
Champs:
Vicious Ghoul - Sirocco Caverns (Howling Plateau)
Deathly Haunt - Mysterious Cave (Dahlgur Oasis)
Fallen Cur - Storm Halls (Fallen version))
Quill Demon - Scavenger Den (Fields of Misery)
Horned Charger - Leoric's Hunting Grounds

Rare:
Skull Cleaver - Battlefield Stores (The Battlefields, nicht Rakkis!)
Skull Sword - Battlefield Stores (The Battlefields, nicht Rakkis!)
Brood Hatchling - Vile Cavern 2 (Desolate Sands) / Flooded Cave (Dahlgur Oasis) / Storm Halls
Cave Wing - Sirocco Caverns (Howling Plateau)
Betrayed - Tomb of Sardar (Dahlgur Oases) / Tomb of Khan Dakab (Dahlgur Oasis)

Müsste eigentlich alles auf der Hauptseite im Erfolgsguide gefunden werden.... und vereinzelt auf allen Seiten hier im thread verstreut auch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

da ich mittlerweile auch ein bischen "aktiv" nach Erfolgen suche habe ich festgestellt das ich 2 Erfolge habe bei denen alle Kriterien erfüllt sind, sie aber trotzdem nicht abgeschlossen sind.

Es handelt sich um:

-Auf jeden Fall wird Blut fließen
-Der letzte der Horadrim

Die beiden Erfolge hätten ja schon beim ersten Durchspielen erledigt sein müssen.
Was kann ich da denn machen?
Immer wieder spielen bringt wohl nichts, spiele ja jetzt schon lang genug. :)

Danke schonmal.
 
Hilft leider nichts, du gehörst wohl leider zu der relativ langen Liste der Leute, bei denen einige Achievements schlicht verbuggt sind und nicht ticken. Lösungen dafür gibt es keine, die muss Blizzard irgendwann mal liefern. -.-
 
Demolition Derby:

Nachdem ich an diesem Achievement fast verzweifelt bin, hab ich es heute ganz bequem mit Fire Walkers und 24% MS geschafft. Das Schöne an den Stiefeln ist, dass man nichtmal einen bestimmten Char dazu braucht oder irgendwas besonderes machen muss, einfach eine bestimmte Route abrennen. Geht vermutlich auch mit weniger MS, aber mit 24% ist man flott genug, dass man nicht die Nerven verliert, auch wenn man mal einen Grabstein auslässt oder aus Versehen in die falsche Richtung rennt ;).

Wen's interessiert, hier ein Video. Nix Tolles, wollte einfach meine Route aufzeichnen :)
 
So als Tipp: am aller einfachsten geht es mit dem WD, Brandbombe, Rune "Der springende Punkt" - 6 Jumps, kein Zielen notwendig, der Punkt erledigt alles von selbst.
 
hab grad etwa 20 mal cryders outpost gemacht zwecks plagueswarm-champs.

ergebnis: 3 rares - keine champs........-.-

zwar noch kein endgültiger beweiss das die noch immer nicht spawnen, aber schwer verdächtig.

Gibts hierauf eine Antwort? Habe jetzt auch ein paar Runs gemacht, weil die mir in HC noch fehlen und hatte bisher immer nur genau einen Boss im Außenposten, nie irgendwelche Champs.

Frage hat sich nach nur 1 Minute geklärt:



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu "Der Turm muss weg" gibt es keine Lösung. Wozu auch, man lässt einfach die Belagerungsbrecherbestie die 6 Türme zerstören und fertig. Soweit, so gut...

Das habe ich nun schon einige Male gemacht, trotzdem bekam ich nie den Erfolg gutgeschrieben. Irritierend finde ich allerdings diesen Fortschrittsbalken, der beim Erfolg angezeigt wird (0/6 steht da bei mir immer). Beim Goldsammeln oder beim Monsterkillen mit Hilfe von Kronleuchtern finde ich so einen Balken durchaus angebracht, aber bei den Türmen sehe ich keinen Sinn.

Übersehe ich etwas? Ist der Erfolg vielleicht doch nicht so simpel, wie ich annehme? Habt Ihr den schon alle, oder gibt es jemanden, der ihn trotz mehrfacher Turmzerstörung ebenfalls nicht bekommt?

Gruss, Dietlaib
 
Konnte mir vorstellen dass es nicht klappt, wenn du selber nen Turm zerstörst.
Also lieber einfach nur rumstehen und nichts attaqckieren, bis die map leer von diesen Säulen ist.
 
Konnte mir vorstellen dass es nicht klappt, wenn du selber nen Turm zerstörst.
Also lieber einfach nur rumstehen und nichts attaqckieren, bis die map leer von diesen Säulen ist.

Als ich das letzte Mal mit einer komplett rosa gefärbten Wiz dort war, habe ich genau aufgepasst, nichts ausser Weglaufen zu machen, bis die Bestie die 6 Türme zerlegt hatte.

Ich hatte allerdings den Schuft mit Windforce und Dreifachschuss dabei. Vielleicht sollte ich mal ohne Begleiter dort vorbeischauen.

Gruss, Dietlaib

Edit: Jetzt bin ich wirklich mal nur rumgelaufen, bis die Türme kaputt waren. Und siehe da, es hat geklappt. :) Ich hatte wohl noch die Schadensrune beim Teleportieren. Möglich, dass ich damit vorher selbst einen Turm kaputt gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir irgendwer bestätigen, dass für Achievement "Spukgeschichten" der Bewahrer des Folianten immer noch im Reich der Schatten spawnt oder ist der Buggy? Habe inzwischen ca. 200 Runs von Norm bis Inferno und finde den Knaben einfach nicht :)
 
200? Süß.
Ich habe auf Hell MP10 glaub 3 Levelups auf Para20+ gehabt mit'm Barb bevor ich den Depp gefunden habe.
Und rate mal: Gleich hinterher der nächste zufällige Besuch ließ ihn schon wieder auftauchen -.-

Also ja, der Typ ist saumäßig nervig.
 
Kann mir irgendwer bestätigen, dass für Achievement "Spukgeschichten" der Bewahrer des Folianten immer noch im Reich der Schatten spawnt oder ist der Buggy? Habe inzwischen ca. 200 Runs von Norm bis Inferno und finde den Knaben einfach nicht :)

Mit welcher Quest startest du denn, wenn du den Tomekeeper suchst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben