LamaMitHut
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du hast c) vergessen: falls es kommt könnte es sogar gut sein, und spass machen.
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Maximal lvl nachdem das Spiel einmal komplett durchgezockt ist.. + Achievements.. + lvl 60... D3 verkommt zu nem wow klon.
Ich sage voraus dass das maximal level mit dem ersten d3 addon um 10lvl erhöht wird.
*kotz* *würg* und *brech*
Bei Guild Wars (oder war es Silk Road?) liegt das MaxLevel bei 20. Das hatte man auch nach Beendigung der Kampagne.
Neben dem Questmodus gibt es aber auch noch den PvP-Modus, der sehr vel größer ist. Dort kann man sogar schon direkt mit Lvl20 anfangen.
Achievements können mir gestohlen bleiben.
Da tauchen nur Achievementkinder auf, die einfach mal nur mit ihren Achievements rumprollen und genauso nervig sind wie Spambots.
Und das levelcap riecht einfach nach Abzocke.
Wenn die Level 99/100 setzen, müssen sie sich was überlegen und die Cap erhöhen ginge nur mit neuen teueren Skills.
Viele individuelle D2 Faktoren wurden gestrichen und ich sehe nicht wirklich eine große individuelle Entwicklungsmöglichkeit der Chars.
Die Cap auf lvl 60 zu legen ist eben schlau.
Man kann fertigkeiten limitieren und die Cap erhöhen, dass man die Skills noch wieter steigern kann.
So kann man paar Addons mit je einem Akt planen.
I like this.
Some clarification on your last paragraph there:
The core game content is all going to play out in Normal, as it should. Specifically for skills that means you have access to all class skills (in most cases) before you beat the game the first time.
The experience curve to 60 isn't going to be a perfect three playthroughs of the game on each difficulty. It's of course expected you'll be exiting and then starting up new games, but it isn't intended to be a grind to level. The number of levels is intended to match the amount of content. Meaning when you beat the game on Hell, yes we expect you to be around level 60. Maybe you're a level or two shy, or maybe you've been 60 for a while, depending on how you played.
As far as the e-peen meter goes for showing off a higher level character, we think a proper achievement system is much better at this. There's more variety, they're more interesting and compelling for people to work toward. One important point of note is that our achievements are cross-character, meaning we can give achievements for things like leveling 5, 10... hell, 20 characters to 60. Certainly a bigger feat than a level 99, and we can give tangible rewards for it too.
Via Archivements protzen aber die ''Belohnungen'' das interessiert mich wenn man mehrere Chars auf 60 hat was man dafür bekommt. Items? oder doch was anderes.
Du meinst sowas wie bei Torchlight?EDIT: Ich würde es auch nett finden, wenn man für Level 60 Chars so eine Art Dungeon wie in Diablo 1 einbaut, der immer tiefer in den Untergrund geht. Dieser Dungeon wäre zufallsgeneriert und nur so besetzt von fiesen Monstern
Du meinst sowas wie bei Torchlight?