mir schwirrt grad ne geniale idee im kopf rum: blizzard könnte doch ein lvl 61 einführen, welches man durch das töten von einer trilliarden wildschweinen erreicht. so hätten beide seiten ihren willen! ^^
Wie immer ein klares nein. Ich find das hier auch nicht witzig, weil es manchen einfach spaß macht zu lvln und das liegt nicht daran dass zb baalen eine stupide/eintönige möglichkeit ist, sondern dass es einfach spaß macht den XP balken wachsen zu sehen und in höhere lvl aufzusteigen.
Greetz
...deswegen benutzen ja auch so viele Leute einen Bot, weil man da beim wachsen zugucken kann und sich über jeden erreichten und hart erarbeiteten Erfahrungspunkt freuen kann [/IRONIE]
Ich finde da die Kritik von Werewolf schon gerechtfertigt.
Weil: auf der einen Seite meckern 'Baalen sei so langweilig und öde und wenn man keinen Bot einsetzt ist man eh der Dumme und mann muss ja auch ein hohes Level erreichen, weil man sonst nicht als stark gilt'
und auf der anderen Seite dies als Langzeitziel einfordern (und vor allem als einziges Langzeitziel, denn eine Alternative nennen sie auch nicht)
dann ist das schon sehr widersprüchlich.
Was wirklich mal Sinn macht, bevor man stur auf sein Maxlevel99 pocht, wäre doch mal sich mit anderen zusammen zu setzen und zu überlegen: welche Langzeitziele, wären denn in diesem Spiel möglich? Was wäre eure Langzeitmotivation?
Ich finde zum Beispiel die sogenannten Bloddyruns ganz toll. Auch wenn es die seit 1.10 nicht mehr gibt.
In noLadder sind mir zahlreiche Spieler begegnet, die einfach so in die Wildnis rennen und Monster abschlachten.
Ich finde zum Beispiel den vierten Akt toll von den Monstern her. Das CS ohnehin, aber auch den Flammenfluss hinauf bis in die äußeren Steppen. In Akt2 gefallen mir die Gräber. An den anderen Akten missfällt mir, dass die Monster nicht kompackt genug stehen, manchmal wegrennen oder schlicht zu klein sind. (Trift auch auf Akt 5 zu wege seinen Gastmonstern.)