• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 99 Verteilung/Potential

hammerdin macht einfach spaß zu spielen mit 125 fc , bisschen dmg zackt schneidet er durch die gegner wie durch butter. Naja ich lass mein enigma trozdem lieber auf dem necro, weil er viel billiger zu spielen is^^ das aimen mit dem necro is so viel leichter als mit dem pala.

Necro hat sein absorb schild und der pala sein heiliges schild, als ich mein nich das der pala da irgendwie billger zu spielen is. Ich würd mich auch nicht aufregen das andere ihren pala so gut ausrüsten und ihr halt mit vipers, 2 x spirit rumgammel müsst, keine angst, wenn ihr für eure irgendwann eure 2 ist habt könnt ihr euch auch eine hr leisten.,.

jo für beide gibts keine imune, in thronraum ist der pala wohl schon besser ist ja auch ein guter char.

auch ist es nicht so das der pala von sich aus zu viel schaden macht, man brauch schon die gute ausrüstung aber dann wird er dafür richtig deftig^^
 
Also ich wüsste nicht warum necros und Druiden so stark im Nachteil wären!
Aslo Summoner (Necros) ist unter Umständen erklärbar. Weil man braucht richtig gut Items um hier nicht wie der größte Noob dazustehen! Die Summoner Necros sind im Allgemeinen sehr unbeliebt, da sie manchmal das Game laggen (was nicht immer stimmt) Aber Boner sind sehr gut, eig egal welches lvl. Da ein gut geskillter Ele-Druide so ca. 8 k macht sollte er eig keine Probleme in Hell haben. Auch die Verwandlungs-Druiden machen sehr viel Schaden (10-12k).

Es ist eig ersichtlich warum die Liste von Palas angeführt wird:

Meiner Meinung nach findet sich in fast jemem Hell-Baalrun ein Bot wieder. Das heißt aber nichts schlechtes, da Bots meistens sehr stark (13-15k) sind und auch fast nie sterben. Das gilt natürlich nur für die Hammadine. Außerdem gibt es kein Monster, das gegen einen Hammadin irgendwie imun ist. Er macht ja Magie-Schaden also kann er so gut wie alles killn!

Ja, das ist meine Sicht der Dinge!!
:cool:
 
Der Hammerdin fürchtet nur eine einzige Monsterart...und die sieht er eigentlich auch nie...A3 die laufenden Wollknäuel da in dem einem Tempel.
 
die gegner bei der 2. wave sind doch auch magie imun oder? (die großen, die welche die skelette wiederbeleben!)
 
heulbestien a3>paladin>alles was sonst magieimmun ist...


aber ich würd nicht sagen, dass der prollwert bei einem uber-eni-maxscreendmg-hammadin am größten ist.

spiel dir mal n werwolf-dudu auf 99 und besorg dir n paar gozu rares für den, oder wer spielt schon seinen boner auf 99? oder irgendne fun-sorc (werbär oder nova oder so), da haste was zu tun.
und dann hast du auch n grund zum angeben.
 
ein hammerdin hat genug leben und auch genug schaden um am anfang wo ladder anfängt auch so durch zu kommen. 18k schaden den sie vllt machen werden mit sk... Wenn man einwenig mit einen hammerdin umgehen kann, stirbt man fast nie.
Klar es liegt auch an den bots doch der hammerdin is eben nen allrounter
druiden haben mit merc ect eig auch keine probs. Doch sie haben wenig life und sind sehr von +skills abhängig. Mit oak kommen sie zwar auch hohes leben doch eh +skills eben.
Necro hat sehr wenig life und sind auch sehr +skill abhängig

So glaub ich das
 
HurRricAne schrieb:
heulbestien a3>paladin>alles was sonst magieimmun ist...


aber ich würd nicht sagen, dass der prollwert bei einem uber-eni-maxscreendmg-hammadin am größten ist.

spiel dir mal n werwolf-dudu auf 99 und besorg dir n paar gozu rares für den, oder wer spielt schon seinen boner auf 99? oder irgendne fun-sorc (werbär oder nova oder so), da haste was zu tun.
und dann hast du auch n grund zum angeben.

Das Equip ist nur viel teurer als das vom Hammerdin und bringt im Endeffekt weniger.
 
HurRricAne schrieb:
spiel dir mal n werwolf-dudu auf 99 und besorg dir n paar gozu rares für den, oder wer spielt schon seinen boner auf 99? oder irgendne fun-sorc (werbär oder nova oder so), da haste was zu tun.
und dann hast du auch n grund zum angeben.

es gibt genug leute die spielen nur um auf 99 zu kommen..
survey
und wenn man ehh nur spielt um 99 zu werden sucht man sich doch nen char/build aus mit dem es spaß macht wie ein bekloppter baalruns zu machen..

ich find baalruns mit nem hammadin ziemlich lame.. warum jetz manche leute trotzdem mit ihm 99 werden - wollen, weiß ich nich.. die botter haben imo ehh nur ne chance mit nem hammadin 99 zu werden, da - ich keine ahnung hab von bots und mir denke dass's mit nem hammadin einfach am besten geht^_^

also machen sich die leute halt nen fun char der entweder ziemlich rockt oda nen char der gut zum baalen beiträgt.. siehe cser oda LH ama usw.

un jetz is die zahl der botter halt A bissl höher als die der power-baaler
das heißt:
Bots>Humans
Hammadins>alle anderen

oda viell. ist es so dass die zahl der botter und baaler ~ gleich ist aber halt immanoch mehr Hammadins gebaaled werden ^_^

dunno



mag etz nich mehr schreiben.. muss weiter baalen:D

meine gozu 14k char screen dmg blizzard soso - viell. erinnert sich noch einer :P - is übrigens atm 96 1/2 \o/

edit: OP RanBOT RuleZ!!!111
 
Hammerdine werden zum größten Teil zum botten genommen weil man sie mit MF vollstopfen kann ohne das sie groß Life/Dmg einbüßen...
 
fams.ter schrieb:
meine gozu 14k char screen dmg blizzard soso

Its over nine thousand!



Ich denke auch ohne die Bots würden die Hammerdine den Großteil der 99er ausmachen. Mit den richtigen Items ist er halt ein ziemlicher Alleskönner, so dass man nicht so stark auf andere Personen angewiesen ist.
 
PoSSe schrieb:
Hammerdine werden zum größten Teil zum botten genommen weil man sie mit MF vollstopfen kann ohne das sie groß Life/Dmg einbüßen...

Das haben hier schon die meisten gesagt, dein Spam kannst du lassen. Lese wenigstens die letzten Seiten wenn du etwas postest.

Ein weiterer Grund wird die Unwissenheit sein. Person X fragt besten Kumpel: "Ey, welchen Char könnte ich mal spielen?"
Kumpel sagt: "Nehm einen Hammerdin, der schafft alles und Eni bekommste für 2 Ist."

€: @Yeza: Ein Hammerdin braucht keine Items, er schafft selbst mit Crap alles.

Lg
 
Es tut mir leid das ich so faul bin Herr Aushilfs-Hilfssherriff...:rolleyes:
 
also, ich sag mal so: es sind sehr viele palas, weil , wie erwähnt, die sind "unkaputtbar", d.h.: zu viele bots!

necro und dudu wundert mich, dass das so wenige sind, weil ich habn boner undn TS und die machen echt bock!


naja, das wichtigste wurde schon gesagt...

MfG
Babbel
 
ein hammerdin kommt nicht mit allen items klar, wie dass hier alle behaupten. er kommt fast überall klar, das stimmt. ne orb sorc oder dual kommt aber deutlich besser klar und das is fakt, hab ich selbst getestet.
ein riesen nachteil beim hammerdin, mit schlechtem equip is, dass er nahe an die gegner muss, im gegensatz zu den sosos.

wie ich schon mal gesagt habe.... ich find alle chars wurden früher oder später langweilig, beim pala bin ich geblieben und werde auch nie mehr (wahrscheinlich) ein anderen char anfangen.
ts dudus find ich übrigens sehr geil, die rocken meiner meinung genau wie hammerdine und naja necs sind nicht so mein ding.
 
The.Crus schrieb:
hammerdin macht einfach spaß zu spielen mit 125 fc , bisschen dmg zackt schneidet er durch die gegner wie durch butter. Naja ich lass mein enigma trozdem lieber auf dem necro, weil er viel billiger zu spielen is^^ das aimen mit dem necro is so viel leichter als mit dem pala.

Necro hat sein absorb schild und der pala sein heiliges schild, als ich mein nich das der pala da irgendwie billger zu spielen is. Ich würd mich auch nicht aufregen das andere ihren pala so gut ausrüsten und ihr halt mit vipers, 2 x spirit rumgammel müsst, keine angst, wenn ihr für eure irgendwann eure 2 ist habt könnt ihr euch auch eine hr leisten.,.

jo für beide gibts keine imune, in thronraum ist der pala wohl schon besser ist ja auch ein guter char.

auch ist es nicht so das der pala von sich aus zu viel schaden macht, man brauch schon die gute ausrüstung aber dann wird er dafür richtig deftig^^

Das Spielen eines Hammerdins ist absolut monoton und langweilig... du stehst vorne, wirfstn paar Hämmer und die Monster laufen zu un sterben. Und dass das aimen schwer ist, kann ich nur bestätigen, das is richtig sch**** :)

"Ich würd mich auch nicht aufregen das andere ihren pala so gut ausrüsten und ihr halt mit vipers, 2 x spirit rumgammel müsst, keine angst, wenn ihr für eure irgendwann eure 2 ist habt könnt ihr euch auch eine hr leisten.,."

Muss ich dazu was sagen? :rolleyes:
Könnte jetzt n halbes Buch verlinken :D

Zuweil es für Boner durchaus Immune gibt, da er eben keine Tucke is die Magieresistenzen von Dämonen und Untoten ignoriert.
Vom Schaden her hängt er auch deutlich zurück, schließlich haben Boner keine schadensverstärkende Aura, was letztendlich der Grund sein dürfte, wieso kaum einer Necros auf 99 spielt: Entweder machen sie in 8-Player-Games keinen merklichen Schaden oder sie können nur leechen/Games crashen.

Hammerdine machen auch ohne gutes EQ genug Schaden... 3k mit 0 Skills sind immernoch verdammt viel wenn man Magieresistenzen ignorieren darf und nur 1 Gegner hat den man nicht mit der Hauptattacke töten kann :rolleyes:
Und selffound kommt man eigentlich locker auf einige +Skills, von daher sehe ich keinen Grund, wieso ein Hammerdin ohne "gute Ausrüstung" keinen Schaden machen soll?

(Btw: Gibts eig. einen Non-Hammerdin/Non-Smiter Paladin an der Spitze der Ladder?)

mfg Venom :hy:
 
Ich habe zwar selbst einen Hammerdin, aber verstehe die leute nicht, die nur mit dem spielen. mein hammerdin hat eigentlich nur die aufgabe beim ut-lvln zu helfen oder überhaupt alles was mit ut zu tun hat. er übernimmt auch das killen vom rat in hell wenn ich chars rushe.

für mf-runs hab ich meine sorc und für den ganzen andern mist, andere chars!
Aber wie schon erwähnt wurde, es ist nicht grade motivierend wenn man als Nec in nem Br auftaucht, da es sofort heisst "no skells" "no nova" "no nothing"...

Deswegen spam ich erst recht in open brs, vorallem wenn man dabei nen blöden bot-run erwischt, mit poison novas das die blöden games lagen und crashen!

kämpft einfach gegen die bots an indem ihr hostiled, dann leaven die meistens, wenn nicht > killen! die sind dumm wie brot. solltet ihr nicht killen können/wollen dann versucht das game zu crashn oder spamt den bot voll oder kp^^

macht imho ziemlich viel spaß wenn man dann von den leacherdeppen als "noob" und sonstwas beschimpft wird

mfg wolf
 
Ganz ehrlich:
Das ist reichlich wenig überraschend:
Am Ladderanfang ist Sorc > All, weil sie ohne sonderlich gutes EQ schon Killspeed und Teleport mitbringt. Daher sind Sorcs am Anfang auch ein bissl weiter als Lamerdine.
Nach ein paar Ladderwochen jedoch sind genug HRs gefunden und gedupt damit jeder sich seine Eni bauen, und loslamen kann.
Die ersten 99er werden also Wahrscheinlich Sorc / Pala.
Ein anderer beliebter 99er Char ist die Java, ein LastHitChar (War übrigens zweiter 99er diese Ladder)
Wieso es so wenige 99-Necros gibt bleibt mir allerdings ein Rätsel... es gibt genug CS-Boner die wirklich geil abgehn, und selbst zu meiner zeit gabs davon schon mehrere 97+...


naja, wie auch immer :)
 
Zurück
Oben