• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

Ich danke mal dafuer das du mir das als E Mail geschickt hast und noch viel Glueck beim weiter schreiben und mach weitwer so :top:
 
Wann kommt den endluich das Update?
*warten tu*
 
und hast du in den letzten 3 wochen mal ne halbe stunde zeit zum schreiben gehabt?
 
Tja...jetzt hätte ich Zeit....den ganzen Tag....und das auf unbestimmte Zeit...aber im Moment bin ich einfach nicht mehr in der Lage, was lustiges zu schreiben...sorry, aber ihr werdet euch noch ein bisschen gedulden müssen
 
Takhisis[DaD] schrieb:
Tja...jetzt hätte ich Zeit....den ganzen Tag....und das auf unbestimmte Zeit...aber im Moment bin ich einfach nicht mehr in der Lage, was lustiges zu schreiben...sorry, aber ihr werdet euch noch ein bisschen gedulden müssen

Oje, scheint schlimmerer Natur zu sein :(
Kopf hoch, egal was es ist. Lass dich nicht unterkriegen!
sad-smiley-017.gif
 
Ich lass mich nie unterkriegen, das wär ja noch schöner^^

Firma hat Insolvenz beantragt und den Betrieb komplett eingestellt...nu muss ich halt zusehn dass ich was neues finde...Chef ruft Sonntag abend an und sagt Montag bräuchte ich net zu kommen weil die Firma zu bleibt....sowas macht keinen Spass sag ich dir
 
Das tut mir echt leid für dich! :cry: ;(
Wenn's dir wieder besser geht schreib dann plz weiter!
 
so was darf ich verloren gehen und vielleicht bekommst du ja mal lust wieder weiterzuschreiben ;)
 
auf jedenfall viel glück in hinsicht auf Arbeitsplatz

und is klar, das is momentan wichtiger

du packst das schon irgendwie
 
Wie sieht's jetzt eigentlich aus? Kann man auf ne Fortsetzung hpffen?
 
die story wird schn bleide!! sie waar immerhin meine erste große story die ich hier gelesen hab und alle 5 mins nach update gecheckt hab, ja das warn noch zeiten in diablo, *träum* dort wusste ich noch nicht einmal was dupes sind und mh kannt noch niemand *träum*
 
So, nachdem jetzt einige Zeit vergangen is möcht ich mal anfragen wies mit der Jobsuche voran geht? Hoffe du hast schon was in aussicht (dann könntest du ja weiterschreiben, oder? :rolleyes: ) Und falls du noch nix gefunden hast möcht ich dir nur nur eines sagen: "Lass den Kopf nicht hängen! Menschen die so kreativ sind wie du finden über kurz oder lang immer was!"

Ich werd auf jedenfall weiterhin regelmäßig hier vorbeischaun, um zu sehn ob sich was tut.
 
Ja, bist du nun wieder mit Arbeit versorgt? Hast dich lange nicht mehr gemeldet...
 
Hallo erstmal...

Boah geile Story. ich hab dn ganzen Nachmittag hier gesessen und dran gelesen...Einfacj nur toll!!! :top: :top: :top:

Ich hoffe mit deiner Arbeitsplatzsuche geht es voran und dein Leben geht wieder geordnete bahnen... auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass alles klappt mit Arbeit und so.

Ich hoffe, dass das nicht das ende war das wäre echt schade, denn cih finde du hast Talent zum schreiben.

Also noch einmal ein dickes Lob und hoffentlich lässt du mal wieder was von dir hören

*dich nicht drängeln will*:rolleyes:

:mod: weiter so!!!
 
*wart*
*wart*
*wart*
*staub abschüttel*
*wart*
*wart*
*wart*
Schreib weeeiiidaaaa
 
Menno, warum muß ich denn hier so lange warten? :cry:

*staub abklopf* :motz:
 
Jau auch mal von mir ein ganz dickes Lob. Du schreibst sehr flüssig, und baust dabei eine geile Atmosphäre auf! :top:
 
Jetzt muss ich mich auch mal wieder melden.
Ich feuer dich jetzt an, damit der nächste Teil rauskommt. Also, komm schon. Das packst du schon.
 
Hab das heute auch erst gelesen,das is super, wer das nich gelesen hat,dem is was entgangen. Allein schon die Idee::top:

Ich hoffe in Sachen Jobsuche geht es voran und vielleicht hast du auch mal wieder ein bisschen Zeit,um weiterschreiben. Ich kann mir vorstellen,dass das schwer ist,denn kreative Einfälle kommen nich von selbst. Du würdest denke ich uns allen und vielleicht auch dir selbst ne grosse Freude machen,wenn du weiterschreiben würdest.

SO ETWAS DARF NICHT VERSTAUBEN!!!!:cool:
 
Zurück
Oben