• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

YAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt doch noch zeichen und Wunder ;(
 
endlich wieder ein update :kiss::kiss: :kiss: :kiss:

und wiedermal hast du mir den schulalltag erleichtert:kiss: :kiss: :kiss:

endlich wieder regelmäßig lachen
 
Er hat mir noch folgendes geschrieben:
Takhisis[DaD] wrote on 23-09-2003 18:46:
Huhu,

derzeit hab ich bissl Stress, aber sonst gehts gut ;) Ich hab derzeit Probearbeit, sprich ackern ohne Kohle zu kriegen, aber dafür hat sich das Arbeitsamt nach 3 Monaten Kampf dazu entschlossen, dass mir doch Arbeitslosengeld zusteht und das ist ja schonmal was ^^

Momentan spiele ich nichtmal D2, 1. weil ich keine Zeit habe und 2. weil irgendwie die Luft raus ist vom ganzen Warten auf den Patch. Mein Tagebuch liegt entsprechend immer noch brach, aber selbst wenn der Thread verloren gehen sollte, ich habs immer noch als Word-Datei. Ich bin vielleicht nicht immer schnell aber ich hasse es, wenn angefangene Storys nie zu Ende geschrieben werden, also werde ich sie auf jeden Fall noch weiterschreiben, ich kann dir nur noch nicht sagen wann.

Aber ich finde es schön, das es noch jemanden gibt, der die kleine Jägerin nicht ganz vergessen hat;)

Cya
Takhisis
 
hui, hui, hui uuuuuupdate....wie lange ists schon her? 3 Monate? Ich kann alles noch auswendig...einfach keine Story zum vergessen :kiss:


freu mich schon drauf wies in der Zuflucht wietergeht und was cain sonst noch für krankhafte ideen hat :clown:


greetz nasti
 
Viellicht aktivieren sie den Waypoint durch Kopfdraufhauen... :D
 
Danke Danke Danke, es gibt doch einen Gott!

Mann haben wir das update vermiss :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

*freu*
 
:lol:
nu hab ichs endlich ganz gelesen und muß sagen: was für eine geniale story!
ich muß mir echt angewöhnen mehr ins forum zu schauen ...
:top: hoffentlich findeste die zeit, weiterzuschreiben *daumendrück*
 
ganz dickes fettes lob an den schreiber ;)

hatte den thread mal zu anfang verfolgt, dann aber verloren ...

nun hab ich ihn heut vomittag nochmal durchgeakcert ...

nice ...

und hoffentlich gehts bald weiter ;)

gruss
iglo
 
Hab mich grad mal ne std. mit dem lesen des ganzen threads hier beschäftigt und es hat sich ehrlich gelohnt. Dass die leute hier noch nach 2 monatiger pause nach dir schreien, sollte alles sagen. :top:
 
Druidefix schrieb:
Er hat mir noch folgendes geschrieben:
Takhisis[DaD] wrote on 23-09-2003 18:46:
Huhu,

derzeit hab ich bissl Stress, aber sonst gehts gut Ich hab derzeit Probearbeit, sprich ackern ohne Kohle zu kriegen, aber dafür hat sich das Arbeitsamt nach 3 Monaten Kampf dazu entschlossen, dass mir doch Arbeitslosengeld zusteht und das ist ja schonmal was ^^

Momentan spiele ich nichtmal D2, 1. weil ich keine Zeit habe und 2. weil irgendwie die Luft raus ist vom ganzen Warten auf den Patch. Mein Tagebuch liegt entsprechend immer noch brach, aber selbst wenn der Thread verloren gehen sollte, ich habs immer noch als Word-Datei. Ich bin vielleicht nicht immer schnell aber ich hasse es, wenn angefangene Storys nie zu Ende geschrieben werden, also werde ich sie auf jeden Fall noch weiterschreiben, ich kann dir nur noch nicht sagen wann.

Aber ich finde es schön, das es noch jemanden gibt, der die kleine Jägerin nicht ganz vergessen hat

Cya
Takhisis
Na da darf man ja wieder Hoffen ^_^
Passt schon, hauptsache et geht weiter o_O

P.S.: Ma wieder kewles
update.gif
:top::top::top::top::top:
 
Jawoll, hab ichs doch gewusst:
The Story must go on!

:hy: Takhisis, endlich biste wieder da!
 
Schick, schick! Man wird hier doch immer wieder positiv überrascht! Es wäre auch eine Schande gewesen, den Thread verdorren zu lassen...
 
Nicht das ich jetzt herumstressen will, aber hats nicht geheissen das die Geschichte irgendwann mal weitergeht?? :confused:
 
Zurück
Oben