• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

Dann kannst du dich ja freuen, denn der nächste Teil wird wieder lustiger.
 
Wir hatten glaub ich mal gesagt, dass wir hir nicht unnötig uppen wollen, also nicht ohne etwas sinnvolles bzw. die geschichte betreffendes zu schreiben. :no:
 
Mehr!
Sonst sag ich nichts, alle Lobreden wurden von meinen Vorrednern schon voll und ganz korrekt erhoben, eine seeeeeeehr schöne Geschite, Adelt Takhisis[DaD] zum Champion!
 
Morgen Bin heute auf diesen thread gestossen und hab mich voll in die story reingelesen:read:


find ich echt genial, kann man richtig neidisch werden, wie du die story schreibst

jetzt werd ich auf jedenfall jeden tag auf ein update warten:D
 
Also ich muß sagen die Story ist MEGA GENIAL.

Habe jetzt jeden Teil gesammelt und hoffe auf ein baldiges UPDATE

greetings

Zemo
 
Hmm ich find es schade dass noch kein update da iss:cry:

naja ich denk mal der verfasser hat viel um die ohren, und möchte ihm diese nicht auch noch vollheulen.

Aber schade find ichs trotzdem
 
Hi euch allen...

Ich hab die Story erst vor 2 Tagen entdeckt und naja...
Wie soll ich´s sagen.... Ich hab sie Förmlich gefressen... :read:

An dieser stelle deshalb mein Kompliment dem Schreiberling.:D :D :D

Und wie all die anderen hoff ich auf ein baldiges Update... Weiter so...
 
Juhu sie schreibt wieder :kiss:

Kompliment für die Updates!

edit: Ein schneebedeckter Wendigo - wie krank!
 
So wieder ein tag ohne update;(

ich halt das langsam nich mehr aus Ich werd noch :hammer: :irre: :wand:

Bitte gib mir mehr stoff (zum lesen) bitte bitte BITTEEEEEE!!
 
fett super gemacht. Habe mir grade das ganze tagebuch durchgelesen - am anfang war ich schon ein bisschen enttäusche (schwuler barber :cry: schwuler pala) aber so wie es jetzt aussieht - FETT wann gehts weiter?
 
Hm... ich bin auch erst seit heute wieder aktiv im Forum hier, schreib an meiner Geschichte weiter bin über die hier gestolpert und kann nur sagen: MEHR!!!:mod: sonst:autsch: oder:go: mit:diablo: und:flame: dann mach:D und:angel: :D :D :D
 
Ja Mann! Heute hab ich nach mindestens nem Dreivierteljahr wieder weitergelesen, ich war sofort wieder drin und hab mich halb tot gelacht. Danke für diese wirklich tolle Geschichte und - mach schnell weiter! :)


edit: Hab nachgeguckt: Mein letztes Post hier drin war am 4.1.2003, also genau vor 11 Monaten! Muahahahaaa.... ;)
 
Er hat seit dem 9.11.03 nichts mehr gepostet es kann also noch länger dauern bis es hier weiter geht
 
Zurück
Oben