• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

sie hat am 14.01. das letzte mal gepostet :-( aber ich hoffe mal das es noch weiter geht ihrgent wann. :-)
 
Hi, ich hab mich durch die 26 seiten mit freuden gequällt ^^

aber wo bleibt das update???????

:up:
 
Hättest auch meine zusammenfassung lesen können. ;)
 
Aber wenn man so liest wie sich es entwickelt und wie die comments des Autors/der Leser sind, dann machts gleich noich viel mehr spass.

Btw, ich hock grad in der Schule und bin äußerst gelangweilt =/

*immernochauf Update Wart*
 
wow, gefällt mir wirklich gut.
hab grad alles in einem rutsch gelesen,
ich hoff es kommt noch n update

bin echt gespannt wies mit der 4er-party weiter geht.

holy:cool:
 
Takhisis[DaD] schrieb:
Tag 25
Der Barbar stellte sich als Hruthgar vor und der Paladin hatte den klangvollen Namen Lancelot (kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich konnte es beim besten Willen nicht zuordnen).

Ich bin sowas von begeistert. Ich sitze hier im Büro und vernachlässige meine Arbeit, nur um dass hier lesen zu können. Habe sogar einen Kunden (auch D2ler) auf deinen Thread verwiesen.

Aber zum Paladin. Ich kenne ihn sogar. Aus D2 und aus dem RL. Sein Richtiger Name ist Sebastian:D
Mein Barbar heisst zwar nicht Hruthgar aber sein Gefährte heisst "Lancelot_Ksdok" und ist ein Paladin:D:D:D

Ein Freund von mir mit dem ich den Clan gegründet habe.

Mach weiter so. Ach seit wann steht das Tagebuch? 2001??;)

;)andre
 
Erster Post war 05-10-2002 11:30 also seit da ;)
Btw.: Update!
 
wow is ja mal echt klasse geschrieben machst du sowas eigentlich auch beruflich?
 
Nachdem ich mehrere Monate nich mehr im forum vorbeigeschaut hab, steck ich meinen Riechkolben rein und schnupper doch tatsächlich ein gute, lustige, lesbare, fesselnde Story. :top: sag ich nur un weiterschreiben.
 
wow also ganz ehrlich HHHHHHHAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEERRRR!!!!!!!!!!!!!!
Nachschub äre gefagt!!!;-)



muste mich extra registrieren um dem Verfasser meine Hochachung auszudrücken:P
 
Zurück
Oben