• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

ups!!!!! dann noch mal: Sie hat seit dem 9.11.03 nichts mehr gepostet. Es kann also noch länger dauern bis es hier weiter geht
 
Tach mal wieder!!

Vor langer langer zeit wurde hier ne story verfasst, ......
:read:

und menschenmassen warten auf ein update:zzz:

Bitte Bitte Bitte schreib endlich weiter meine entzugserscheinungen werden langsam unerträglich:hammer:
 
Ich geb mir ja Mühe, aber ich schaffs einfach net....

Ich denke mal, ich werd im Weihnachtsurlaub, nachdem ich die bucklige Verwandschaft durchhabe, endlich Zeit dafür finden.
 
lass dir Zeit, bloß nicht stressen wegen den Usern, die dich drängen... es sind doch sicher nur 13.280 Leute, die deine Geschichte weiterlesen möchten, und du sie warten lässt...

Ne im Ernst, lass dir bloß Zeit, dann fallen auch die Storys besser aus, wobei sie bisher immer super ausgefallen sind :) RL geht vor!

MFG
 
*tränen der freude in den augen hat*

und es gibt doch einen gott!
ich freue mich immer wieder, wenn menschen mit dem ihnen mitgegeben gaben etwas so hocherfreuliches und schönes produzieren wie du, Takhisis[DaD],

Danke!
 
Ahhhh ein lebenszeichen!!

iss gut lass dir zeit ABER vergiss uns net :D

schliesslich müssen ein paar andere user und ich ihre entzugserscheinungen loswerden :wand: :hammer:

ich freu mich schon auf die fortstzung!!
 
ich hoffe es geht im nächsten jahr weiter und damit noch viele diese sehr gute "Geschichte" lesen hole ich sie mal nach vorne


bitte nicht schlagen!!!
 
so zu begin des neuen jahres dachte ich mir schaust du mal in ein forum wo du sonst nie reinguckst :D, und was muss ich sehen :eek: da schreibt schon wer seit nem jahr ne voll coole story und ich hab nichts davon mitbekommen!
Dafür hab ich die geschichte gleich auf einmal verschlungen, hoffe es geht noch weiter.
mfg uizo
 
Is ein tolles Tagebuch . Gefällt mir sehr und SCHREIB WEITER!!! :go: :go:
Hab leider erst heute meine erlaubnis zum schreibn bekomm :cry: Naja.......

Greatz Scream-Hell :irre:
 
:top: alles was ich sagen möchte, wurde leider schon gesagt aber trotzdem ein :top: für dich!

btw: hat es jemand als word dokument zum verschicken oder steht das zusammengesetzt irgendwo online? dnake im vorraus

mfg
 
du musst ein :angel: sein =) du schreibst wunderbar *lob* hab jz alles auf einmal glesn, echt wahnsinn. weiß allerdings nicht wie ichs bis zum nexten update aushaltn soi *soifz*

ich hoff dir gz mittlerweile besser mit arbeit und so!
 
@ berny

weiter vorne ist ne seite wo alles (fast alles) drin steht. ich weiß nicht genau auf welcher seite aber es muss so um die 20 gewessen sein. bin mir aber nicht sicher
 
Ja mpb es steht auch irgendwo mittendrin. Aber wie wäres wenn du auf Seite 1 ganz am Anfnag schaust oder in meiner sig unter Das Tagebuch (zusammengefasst)
 
So, hab mir jetzt mal alles durchgelesen und ich muss sagen, die Geschichte ist einfach nur genial =)
Vorallem die Selbsterkenntnis der Amazone find ich schön, bin schon irre gespannt wie es weitergeht :)
 
Zurück
Oben