• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

Echt eine super geschichte dafür fettes lob :)

Ich hoffe du schreibst bald weiter ich freu mich auf jedenfall dadrauf

mfg
 
Man, das is die genialste Geschichte seid langen. lustig und spannend zugleich.
Gehört genauso wie pittys PARTY PLZ zu den perlen
dieses Forums.


Will mehr davon lesen :D



LG Pyro
 
Ich hab jetzt mal alles durchgelesen und war sicher ne Stunde dran :eek:

Ich find die Geschichte wirklich weltklasse!!

Und das der Pala jetzt nichmehr als "die Tunte von neben an" oder der Barb nichtmehr als der "doofe Fettwanst" angesehen werden is auch geilO!!

Ich hoffe du machst hier noch ein update!!
 
HUHU Leutz!

Ich hab grad so aus Langeweile im Fun-Forum rumgesucht...und was find ich da? Das wohl geilste Tagebuch seit "Ach, Schwester..." :read:
Also können wir die Zahl der begierig auf eine Forsetzung wartenden Fans um eins erhöhen...

Ich wünsche der Schreiberin viel, viel Glück mit dem Job und wenig, wenig Stress mit den popligen Verwandten :D

Mach weiter so, die Story ist einwandfrei!!

Insidias
 
Ich hoffe da kommt nochwas die geschichte ist zu gut um einfach aufzuhören
 
(Passt jetzt mal nicht zum Thema)
Was für Vieh hastn du in deinem Profil Druidefix?
Was zum Diablo soll das darstellen und wie kommt man an s einen Ausgeburt der Hässlichkeit ran?
(is nicht persönlich gemeint :D )

In diesem Sinne: Guten Abend
 
Das ist ein Baals Diener Gegner ^^

Läuft im 5. akt rum , und ist afaik einer der höchsten avatare die es gibt
 
Das ist einer von denen, die um Schenk rumlaufen ;)

Aber man verwechselt sie gern mit den Dienern der 5. Welle von Baal.
 
Oh man, ich find diese geschichte ja sowas von geil. Hoffentlich wird sie weiter geschrieben. Will unbedingt wissen wie das weiter geht. Find ich total fesselnd und schön geschrieben. Also bitte weiter schreiben :)

Ich will mehr !
 
Dark_Prince schrieb:
Das ist ein Baals Diener Gegner ^^

Läuft im 5. akt rum , und ist afaik einer der höchsten avatare die es gibt

Nein das stimmt nicht, es gibt noch die Act 5 "Selbstmörder" und die "Wirbler". Sind noch viel höher (um die 7xxx Posts)

Aber kommt da noch was hier?
 
absolut hammer die story !!! TOP :top:

auf jeden fall weiter machen !!!

@druidefix danke für die zusammenfassung :D

mfg dei_vadda
 
wow ... ich bin noch immer ganz hin und weg :)

is wirklich - mir fällt kein passendes wort ein, aber weltklasse könnte hinkommen -
gelungen ... musste oft schmunzeln und lachen

der neue bogen der ama ... damit könnt man in der fortsetzung doch sicher was
anfangen :)

bin aber auch gespannt, wie sie ihre beziehungs probs hinbekommen - vielleicht
sind sie aber nach diesem abendteuer nur mehr 3 komplexhaufen :(

ich liebe diese geschichte und hoffe auf nachschub ;)

mfg, Stibi
 
Nach LAnger Langer LAAAAANNNNNGGGGGEEEEERRRR Zeit hatte ich gehofft dass es wieder einen neuen Eintrag ins tagebuch gibt!

ABER: (Vorsicht Übertrieben)
Dem ist nicht so, Ich will SOFORT ein Update!!!!!!!!
Bitte Bitte Bitte Bütte BÜÜÜÜÜÜTTTTTEEEEEEE!!!!!!!
*ganzliebguck* B-b-b-bitte! *unterlippewackel*

Die story ist genial und ich will Mehr!

Naja ich schau mal in nem monat wieder:rolleyes:
 
Ich hab das hier vor 1nem tag entdeckt und find es echt geil, nicht nur die geschichte sondern auch die ausdrucksweise, da könnten sich so manche buch- autoren was abschauen:top: :top:
 
AAAAAAAAAAAAAAAAARG



ich geb dir mal en tipp: lieber Takhisi (hilfe wie wird das richtig geschrieben) warum schreibst du das nicht in eine word dokument... und fügst das ganze hier ein,.... so kannst du über deine pausen über schreiben und dann einfach hier einfügen ohne groß zeit zu brauchen..... :angel:

und dann noch: MACH HINNE ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!!!!!!!:cry: :mod: ;( :flame: biiiiiiiiiiiiiiiiiiietteeeeeee



Aso und ich finde deine storie :top: :top: ich les die erst seit 3 tagen :read: und hab se endlich durch...

dich stört es doch nicht wenn ich se als buch verkaufe und damit ne mille machen? :rolleyes: :D
 
Erstmals ist das eine Erstellerin, und ich habe das ganze mal zusammengefasst. Siehe meine Signatur.
 
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :D


das wusste ich nicht asche auf mein haupt....... :D :autsch: :fight: :go: :flame: :flame:


soooooooooooooooooooooooooooooooooooryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
 
Noch länger warten???!!!!!!;(

Ich will mehr!!!!!!!!!!

Ich will den thread nich auf seite 2 haben:D

Naja Mal kucken was kommt!
 
weiter schreibe........... ich brauch was um die trauer des letzten spiels deutschlands auszugleichen.......
 
Zurück
Oben