• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

Zwischenspiel

-Ich will deine Tentakel sehen mein Freund, die kleben mir zu schnell an den Karten.
-Willst du damit sagen , ich würde schummeln?
-Genau das will ich damit sagen!
-Mephisto, Diablo, Schluss damit! Hört auf euch zu streiten und spielt gefälligst!

Dieses Wochenende fand die Skatrunde bei Baal statt und sie hatten es sich vor dem Weltstein gemütlich gemacht. Eine Horde Seelen war damit beschäftigt, frische Getränke zu bringen, Snacks zu reichen und die Aschenbecher auszuleeren.

-18
-20
-Zwo
-Ich bin raus
-Dein Spiel

-Habt ihr eigentlich schon von diesen Helden gehört, die Andariel krankenhausreif geschlagen haben?
-Ja, soweit ich weiss sind sie grade auf dem Weg um Tal Rashas Grab zu finden, was meinst du wie die gucken werden, wenn Duriel da auf sie wartet.
-Naja, ich weiss nicht, nach dem, was Andariel mir im Krankenhaus erzählt hat….
-Ach, auf Andariel waren sie vorbereitet, aber mit Duriel rechnen die gar nicht.
-Und wenn sie es schaffen? Ich meine, nehmen wir mal an, sie kommen an Duriel vorbei, wie auch immer. Dann finden sie Tyrael. Und dann haben wir ein ernstes Problem. Nachdem ich ihm bei unserem letzten Treffen diesen Kinnhaken verpasst habe, ist er echt stinkig auf mich.
-Ach, Erzengel sind doch alle gleich, träller ihnen was von Reue vor und prompt hast du sie um den kleinen Finger gewickelt. Hat doch bei Izual auch funktioniert, und schaut ihn euch heute an.
-Naja, Izual war gierig. Nachdem Tyrael ihn ständig überflügelt hat und die besten Aufträge absahnen konnte, wollte Izzy halt mehr Macht, der war leicht zu kriegen. Bei Tyrael ist das was anderes.
-Ich glaube eh nicht, das diese Helden es schaffen werden. Viel interessanter finde ich die Jägerin bei ihnen. Ihr letzter Bericht ist schon eine ganze Weile her. Mittlerweile hört man munkeln, sie habe absichtlich ein Skelett erschossen.
-Kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte sie das tun? Wir haben die Leute hier bestens unter Kontrolle, bisher ist nie etwas schiefgegangen.
-Tyrael könnte den Fluch brechen, der auf ihnen liegt.
-Ich hör nur immer Tyrael, der kommt da unten eh nicht raus. Wir verstärken das Grab einfach mit mehr Bossmonstern und diese Helden kommen keinen Meter weit.

-Schwarz
-Och ne, nicht schon wieder. Wie machst du das immer Diablo?
-Baal, du bist dran mit geben und diesmal misch gefälligst anständig, ich schau dir auf die Finger.
-Willst du damit etwa andeuten, ich würde schummeln?
-Genau das will ich damit andeuten!
-Baal, komm sofort von Mephisto runter und misch die verdammten Karten. Ich wollte heute wenigstens mal ein Spiel schaffen!
 
frevel ne trapse ! 8[
c/c elemental > alles

aber sosnt gewohnt gut :read:
 
toll :top: :top: :top:
ich finds nur schade,das man immer noch nicht weiss mit wem der barb jetzt zusammen ist,oder wann er und der pala schlussgemacht haben
 
sehr schönes zwischenspiel. Ich hab nur einen klitzekleinen schönheitsfehler gefunden. Wer auch immer hat doch null gespielt. Und am ende heißt es schwarz. Das geht gar net. Bei null darf man überhaupt nix stechen sonst hat man verloren :p
 
Oh verdammt, du hast recht...ich spiele kein Skat, deshalb musste ich schon meinen Gatten fragen wie das mit dem reizen war ^^ Und das schwarz klang da so gut ;)

Das mit Baba und Pala wird sich alles noch aufklären, keine Sorge ;)
 
Na was ist denn das? Da schaut man nach Monaten der Abwesenheit wieder mal hier vorbei und was sieht man? Die Story geht weiter! *freu* :)
 
:cry: :cry: :cry:

Der arme Paladin... der Barbar will doch nur MakeUp-Tips von der Assa, nicht wahr? Um dem Paladin mehr zu gefallen? Weil er ihn ganz schrecklich lieb hat?!
 
Tag 27

Liebes Tagebuch,

irgendwie fängt diese Assassine an, mir auf die Nerven zu gehen. Wenn sie nicht ab und an ein paar Sätze murmeln würde, könnte man glauben, sie wäre stumm. Die redet nichtmal mit uns! Der Barbar dackelt ihr immer noch hinterher wie ein kleines Hündchen und seine Augen kleben entweder auf ihrer Oberweite oder auf ihrem Hintern. Der Paladin sagte mir, das sei sicher nur eine Phase und er würde wieder zur Vernunft kommen, aber so wirklich überzeugend klang er nicht. Genaugenommen hatte er eine kleine Träne im Auge, deshalb beeilte ich mich, ihm zuzustimmen, eine Phase eben, der Barbar würde schon merken, dass diese Assassine nichts für ihn sei. Irgendwie tut mir Lancelot leid...

Unser Hruthgar ist übrigens zum offiziellen Schminkspiegel-Halter und Wimperntusche-Prüfer aufgestiegen. Ab und an darf er auch den Lidschatten begutachten. Diese Assassine ist eine echte Plage.
Wir sind dann losgegangen, um dieses Grab zu suchen. War auch ganz einfach, überall an den Eingängen standen grosse Schilder mit der Beschriftung "Grab ..." und einem Symbol. Unsere überaus nutzlose Assassine warf den ganzen Tag über Fallen, die keinen der Gegner wirklich zu stören schienen, die eigentliche Arbeit erledigten der Schatten und der Barbar. Lancelot und ich gingen gemütlich hinterher und warfen Hruthgar ab und an eine Heilpot zu. In seinem Eifer, die Assassine zu beeindrucken, entwickelte er bisher unerkannte Talente im Abschlachten von Monstern jeglicher Art.
Ohne grosse Probleme erreichten wir einen Raum mit einem Loch im Boden, einem Haufen Symbolen und einer Tafel, auf der zu Lesen war 'Stab in Bodenmulde einstecken und festdrücken. Abstand von der Wand halten. Den Stab während des Öffnungsprozesses nicht herausziehen.'

Und dann begann die Assassine zu sprechen. Also ich meine, richitg zu sprechen. Sie sagte einen vollständigen Satz, ohne zu murmeln, klar und deutlich. Sie sagte 'Ihr wartet hier, ich erledige das.'. Lancelot und ich zuckten mit den Schultern. Was sollte man da machen, wenn sie doch drauf bestand?

Tja, was soll ich sagen. Keine 20 Minuten später war sie wieder oben und meinte nur, wir könnten jetzt weiter. Wir sahen uns verblüfft an und gingen hinunter. Von diesem ominösen Duriel war keine Spur zu sehen und so erkundeten wir das Grab etwas genauer. Keine Schätze, keine Monster aber dafür so ein Erzengel, der in dem Grab herumstand und anfing, uns vollzulabern. Er erinnerte mich ein bisschen an Cain...auch er hatte so ein einschläferndes Wesen, schien aber sonst ganz ok zu sein. Er machte uns sogar ein Portal in die Stadt. Bevor wir hochgingen, flüsterte er uns plötzlich zu, wir sollten einfach mitspielen, wir würden uns in der Festung des Wahnsinns wiedersehen, dort würde er uns alles erklären. Wo auch immer diese Festung sein mochte...

Wieder in Lut wurde uns schmerzlich bewusst, dass auch die Stadt uns feindlich gesonnen war. Nach endlosem Gerede mit dem ständigen Vermerk, mit jemandem anders zu reden, kamen wir völlig erschöpft bei Meshif an. Als typischer Seefahrer fing der sofort an, einen Monolog über seine Erfahrungen zu halten, als die Assassine uns alle überraschte und ihm tatsächlich ins Wort fiel. Sie wolle einfach nur nach Kurast, sie interessiere sich nicht für Erfahrungen, sie würde auch mit einem Bootsjungen dahin fahren, wenn er nur schweigsam genug wäre und sie hätte das endlose Gerede satt, sie hätte schliesslich eine Aufgabe zu erfüllen. Oh Tagebuch, du hättest das Gesicht des Kapitäns sehen sollen!

Im Moment sind wir an Bord dieses Schiffes, das man eher als schwimmendes Wrack bezeichnen sollte. Das es beim Auslaufen nicht gesunken ist, grenzt an ein Wunder. Während des Essens flüsterte der Barbar uns zu, er könne nicht schwimmen, ob wir ihn im Falle eines Untergangs evtl. retten könnten. Der Paladin witterte seine Chance, legte seinen Arm um ihn und redete ihm gut zu. Den Rest des Abends schien die Welt wieder in Ordnung, Barbar und Paladin redeten miteinander und die Assassine musste ihren Schminkspiegel von Fassel halten lassen, der übrigens ebenfalls entweder auf ihre Oberweite oder ihren Hintern starrte.

Ich werde mich jetzt schlafen legen und versuchen, zu vergessen, dass überall Wasser in diesen baufälligen Kahn läuft. Was mir jedoch keine Ruhe lässt: Wie hat die Assassine es geschafft, Duriel innerhalb von 20 Minuten ohne Hilfe loszuwerden?
 
mal wieder ´nen geniales update ^^ hastn klasse schreibstil :D
 
Sprengkobold schrieb:
wann fällt den leuten auf das die rogue auch ne frau is ?
:clown:
rogue?
entweder habe ich oder du zu viel WoW gespielt aber nur in WoW gibts ne Rogue-Klasse :rolleyes:

ansonsten so schnelles update:kiss:
das ist echt das einzige was mich noch im d2.deforum hält :kiss:
 
tja die rouge ist ja nur ne söldnerin und somit wirds wahrscheinlich bei einer guten freundschafft bleiben. Außer der barb schnappt sich die assa und sie wird vom pala begattet :lol:
 
destrution schrieb:
tja die rouge ist ja nur ne söldnerin und somit wirds wahrscheinlich bei einer guten freundschafft bleiben. Außer der barb schnappt sich die assa und sie wird vom pala begattet :lol:

dann bleibt die Rouge ewig ne Jungfrau:flame: :flame: :flame:

ausser ihr Hintern vielleicht nicht :D
 
DeusDeorum schrieb:
rogue?
entweder habe ich oder du zu viel WoW gespielt aber nur in WoW gibts ne Rogue-Klasse :rolleyes:

ansonsten so schnelles update:kiss:
das ist echt das einzige was mich noch im d2.deforum hält :kiss:
tststs da hat wer keine ahnung :p

rogue war in d1 spielbare klasse und in d2 sinds in akt1 die söldnerinnen
 
Rückblende

Seit sie diese anderen Helden getroffen hatte, war sie nachdenklich. Sie beschäftigte sich mit ihrem ake-Up, damit niemand bemerkte, wie sehr sie grübelte. Die waren echt gut. Dieser Barbar fegte alles weg, was irgendwie nach Monster aussah und die Aura des Paladins liess ihren Schatten richtig aufblühen. Selbst diese kleine Jägerin und ihr Wüstensöldnerfreund waren regelrechte Killer. Und sie selbst? Ohne die Zauberin wäre sie vermutlich schon an Blutrabe gescheitert. Sie war ihr hinterhergelaufen wie ein zahmes Kätzchen und hatte aufgesammelt, was sie liegengelassen hatte. Die Sorc hielt sie für nutzlos und hatte vollkommen recht damit. Ihre Fallen waren ein Witz gegen diese Monsterhorden und ihr Schatten konnte es nicht mit allen Gegnern aufnehmen.
Aber ihr Hochmut brachte die Sorc sprichwörtlich zu Fall. Sie wollte wie üblich einfach in die Gegner teleportieren, verschätzte sich jedoch und landete direkt auf dem Nichts, dass die Gänge umgab. Die Assa hatte noch ein "Oh Scheisse" gehört und konnte nur noch der fallenden Zauberin nachsehen. Warum sie nicht einfach nochmal teleportiert war, war der Schattenkriegerin ein Rätsel, aber sie verstand ja auch nicht viel von Zauberei.
Und dann, als sie bereits ihre Nägel feilte, um wenigstens gutaussehend zu scheitern, waren diese anderen Helden aufgetaucht. Die würden sie auch wieder für nutzlos halten, sie als Anhängsel mitschleifen, obwohl der Barbar sich ziemlich affig um ihre Gunst bemühte. Er hielt ihr sogar den Spiegel, während sie Lidschatten auflegte. Aber sie würde ihren hohen Wert unter Beweis stellen. Sie würde diesen Duriel erledigen und alle würden sie für grandios halten.

-Suchst du Baal?
-Ähm. Also um genau zu sein: Nein.
-Wie? Nein? Moment. Jetzt hast du mich aus dem Konzept gebracht. Was meinst du mit Nein?
-Naja, eigentlich suchte ich einen Ayurvedischen Teeladen. Muss mich dabei wohl verlaufen haben.
-Ayurveda? Komm, das kannst du doch vergessen, ist doch eh nur so eine Modemasche.
-Modemasche? Freundchen, das ist eine Lebenseinstellung, keine Modemasche!
-Ach, was willst du damit? Ich hab was viel Besseres: Aloe Vera. Das Zeug ist der Hammer. Ist gut gegen alles und macht deine Haut ebenso seidig wie meine.
-Wie echt? Was ist das?
-Eigentlich ist es ein Kaktus, aber sehr gesund. Du kannst es in Form von Saft und Kapseln bekommen. Ich lasse mir regelmässig ein paar Kisten schicken, weisst du, ich komme hier so schlecht raus.
-Schon klar...
-Aber ich habe mit Hilfe von Aloe Vera mein Gewicht bereits halbiert. Bei Übergewicht das Beste was du nehmen kannst. Ich meine, ich will ja nicht ewig hier feststecken. Ich komm bloss nicht durch die Tür da hinten.
-Achso. Und das hilft wirklich?
-Wenn ichs dir doch sage. Du kannst auch Duschbad und Zahnpasta mit Aloe Vera bekommen oder Schampoo. Ich meine, wenn ich mal so schaue, du hast da Spliss an den Haaren. Das würde dir echt helfen.
-Naja, ich weiss nicht. Meine gute Form verdanke ich meiner ayurvedischen Lebensweise, nicht irgendnem Kaktus.
-Also du musst Ayurveda ja nicht völlig aufgeben. Du kannst das Aloe Vera auch zusätzlich nehmen.
-Hmm das klingt nichtmal schlecht. Vielleicht hast du ja recht. Und wo bekomm ich das her?
-Ich geb dir erstmal eine Flasche von mir mit und die Karte meiner Beraterin. Die macht auch Hasubesuche und Produktvorführungen. Du musst jeden Tag einen kleinen Messbescher von dem Aloe Vera trinken, du wirst sehen, schon nach ein paar Tagen fühlst du dich besser als je zuvor. Ich geh schnell nach hinten und hol es, moment.

Vermutlich war die Assassine die erste und einzige, die erführ, dass man bei Duriel durch Wände gehen konnte. Ein Geheimtor öffnete sich und Duriel verschwand in einem Hinterzimmer. Kaum war er aus dem Raum, öffnete sich die Tür, die er vorhin angedeutet hatte. Trotz ihrer Neugier auf dieses Aloe Vera Zeug witterte die Assassine ihre Chance.
Die Gesichter der Helden, als weit und breit kein Duriel zu sehen war, waren den Verzicht auf den Kaktus durchaus wert.

-Hier, das ist es. Du wirst sehen...ähm...Assassine? Wo steckst du? Hallo? Wo ist sie denn nur hin? Na klasse, wieder keine Provision für Anwerben eines Neukunden...
 
Das sieht man die Assa doch gleich in einem ganz anderem Licht. Jetzt wird sie mir doch gleich direkt sympatisch.

Das mit der Zauberin die sich ins Nichts telepotiert is auch ein netter Einfall.

Gutes Update, wenns auch ein bisschen kurz war...
 
*augen reib*
*es nicht glauben kann*
*wieder auge reib*
*entscheid, dass es doch wahr ist*

update ist da:kiss: :kiss: :kiss:
 
ich kann die assa gut verstehen das sie auf das zeug verzichtet. Hab mal einen minnimessbecher davon probiert (sollte angeblich gegen meine Krankheit helfen).
Ich kann nur sagen *kotz*
Da schmecken ja die bittersten tropfen noch besser^^

PS: gutes update. :top:
 
Zurück
Oben