• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

du hättest net begeistert betonen sollen sondern sie *g*

und nochmal für die dies net wissen. die schreibern (takhisi) is ne sie. was dann auch das wort schreiberin erlärt
 
Tenhi schrieb:
Hy

:kiss:

und noch einer :kiss:

tausend worte der begeisterung, der bewunderung, wurden dir schon geschenkt dennoch werden sie deinem tagebuch nicht einmal annähernd gerecht!
ich bin hin und her gerissen von meinen gefühlen,
Spannung :eek:
Humor :lol:
Gefühle :kiss:
Zusammenhalt :keks:

einfach nur wunderbar!!!!

und wie anscheinend niemanden aufgefallen ist: erster post war am "05.10.2002" meinen aller herzlichsten glückwunsch vor 3 tagen hätte man 2 jähriges bestehen feiern können!

wenn sich meine erwartungen erfüllen, werden wir dann wohl so zum 5 jährigen den finalen kampf gegen Baal erleben dürfen, :eek: boooaahh zum 5 jährigen, naja weit gesponnen aber sehr wünschenswert!

also meine tiefste bewunderung zu dieser wirklich genialen story bzw. wie du es schreibst (story gab es ja so ähnlich schon).
bin gestern abend erst darauf gestoßen,habe mir dann denn sammel thread angeschaut und nach den ersten 3 tagen war mir klar, das liest du bis zum ende.
durch den ennormen umfang (naja in 2 jahren), entschied ich mich dann in mein bettchen zu legen,hab den laptop mitgenommen und kopfhörer auf, zum glück hab ich da so ein geniales programm, das hat mir dann die ganzen ersten 38 tage vorgelesen.
was so von 23.30uhr bis 02.00uhr dauerte, eine denkbar schlechte zeit bei so vielen lustigen passagen und meinen dünnen wänden :lol: .

nochmals vielen dank dafür und auch ich werde ab sofort diese geschichte mit spannung weiterverfolgen!

und wenn es bis 2007 dauert..........................



:hy: Tenhi


kannst du mir einen link geben, wo ich mir das progi ziehen kann?
 
gibbet unter widows mit eingebaut. heißt narrator. gib das mal in ausführen ein. ich weiß aber net ob das so schön klingt^^
 
ka musste mal in suche eingeben glaubs aber net
 
Player schrieb:
gibbet unter widows mit eingebaut. heißt narrator. gib das mal in ausführen ein. ich weiß aber net ob das so schön klingt^^

Hmm, meinste Microsoft Sam?
Is leider nur auf Englisch, ka wos des deutsch gibt.
 
das prog gibts hier als speechfont kann ich "silke (de)" empfehlen, sogar mit französischem akzent.

habe win xp, das programm kannst du dann vom IE aus starten und bedienen, wie es sich mit anderen verhält weiß ich nicht!

ist nur bei deutschen texten zu empfehlen
 
Also ich bin ja richtig baff, erst finde ich hier so wahnsinnig nette Kommentare und ein wirklich liebes Gedicht von Deus, dann krieg ich auch noch Lob per PM und heute morgen finde ich mein Tagebuch in den Juwelen des Forums wieder :) Was will ein Schreiber mehr? ^^

Tag 43

Liebes Tagebuch,

wir haben heute unsere ersten Erfahrungen mit Runen gemacht. Nachdem wir Stunden umhergeirrt waren, um die letzten Barbaren zu finden, kehrten wir zurück zu dem Typen mit dem unaussprechlichen Namen (was für Namen fangen denn bitteschön mit Q an?). Er bedankte sich vielmals bei uns und schenkte jedem der Helden (war klar, Söldner werden wieder vergessen) drei Runen: Ral, Ort und Tal.
Tja, da standen wir dann mit den Dingern und so recht wusste keiner was damit anzufangen. In einem Anflug von Unzurechnungsfähigkeit wandten wir uns also an Cain, irgendwas muss der Alte ja mal wissen. Er konnte uns tatsächlich etwas über Runen erzählen, ganze zwei Stunden lang. So genau habe ich es allerdings nicht mitbekommen, nach dem zweiten Satz bin ich eingeschlafen. Aber das Wichtigste weiss ich ja: man kann Runen in Gegenstände sockeln und sie stärker machen oder ganze Runenwort-Gegenstände erschaffen. Unter anderem braucht man für unsere Runen ein Schild mit drei Sockeln. Alles was danach kam war über die Geschichte von Runen und ihre Bedeutung in den Zeiten vor und nach dem ersten Sieg über Diablo. Wen interessiert dieser Geschichtskram schon? Samira war schon drauf und dran, Cain einfach zu erwürgen. In ihrem derzeitigen Geisteszustand ist sie einfach nicht in der Lage, sich zwei Stunden Geschwätz anzuhören wo die Antwort auf die Frage gerade zwei Minuten beansprucht hätte.
Auf jeden Fall beschlossen wir, uns dieses Schild mal anzusehen, vielleicht wäre es ja etwas für unseren Gotteskrieger oder den Totenbeschwörer. Die könnten beide mal etwas neues gebrauchen.

Wir wollten also gerade zurück durch unser Portal, als Malah uns wie wild rufend und winkend entgegenkam. Ganz ausser Atem berichtete sie uns von Anya. Ich glaube es ist ihre Nichte dritten Grades oder so, ganz mitbekommen habe ich das nicht. Auf jeden Fall ist Anya verschwunden, vermutlich ingekerkert am Frostfluss. Der Name des Ortes liess Samira noch blasser werden und sie zitterte unkontrolliert. Seine Chance witternd, legte Willi seinen Arm um sie, um sie zu "wärmen" was ihm einen schmerzhaften Wurf über Samiras Schulter einbrachte. Malah indes liess sich nicht von den Ehestreitigkeiten der beiden beeindrucken und bat uns, Anya zu finden und zu retten. Eigentlich hatten wir ja andere Pläne, es war bestimmt nicht einfach, solche Schilde zu finden, aber Seine Heiligkeit war an seinem wunden Punkt getroffen: eine Jungfrau retten, die höchste Ehre für einen Paladin.
Keine zehn Minuten später standen wir im Kristalldurchgang und Lancelot musste sich pausenlos Samiras Gemecker darüber anhören, dass er jeden noch so bescheuerten Auftrag annehmen müsse. Der Kristalldurchgang besteht nämlich wider Erwarten nicht aus Kristallen sondern aus purem Eis und der Golem von Willi bildet schon wieder Eiszapfen.

Während der Rast winkte mich Willi zur Seite. Flüsternd erklärte er mir, er bräuchte meinen Rat. Ich sei doch auch eine Frau, was würde ich ihm raten, um Samiras Herz zu erobern. Ich bin zwar kein Spezialist, aber ich glaube, mein Rat wird ihm zumindest ein strahlendes Lächeln einbringen, noch besser als das, was er mit seinen Witzen bekommt.
Nachdem wir kurz gerastet hatten, gingen wir weiter und erreichten gegen Aben den Wegpunkt. Da keiner von uns grosse Lust hat, eine frierende Nacht in einem Eistunnel zu verbringen, gingen wir in die Stadt. Willi verschwand kurze Zeit später, ich bin mal gespannt, wie Samira auf sein kleines Geschenk reagieren wird.
 
Einfach wieder nur klasse :eek:
Samira als Judoka mit Schulterwürfen, schlicht weg grandios.
Bitte mehr davon :bersi:
 
wieder ein gutes update auch wenn ich die jägerinn langsam nicht mehr leiden kann ;)



Takhisis[DaD] schrieb:
(was für Namen fangen denn bitteschön mit Q an?).

wenn sie meinen rl namen kennen würde :rolleyes:
 
Zurück
Oben