- Punkte Reaktionen
- 0
N007 schrieb:Takhisis[DaD] ist der größte!
sie wird BEGEISTERT sein das zu hoeren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
N007 schrieb:Takhisis[DaD] ist der größte!
Tenhi schrieb:Hy
und noch einer
tausend worte der begeisterung, der bewunderung, wurden dir schon geschenkt dennoch werden sie deinem tagebuch nicht einmal annähernd gerecht!
ich bin hin und her gerissen von meinen gefühlen,
Spannung
Humor
Gefühle
Zusammenhalt
einfach nur wunderbar!!!!
und wie anscheinend niemanden aufgefallen ist: erster post war am "05.10.2002" meinen aller herzlichsten glückwunsch vor 3 tagen hätte man 2 jähriges bestehen feiern können!
wenn sich meine erwartungen erfüllen, werden wir dann wohl so zum 5 jährigen den finalen kampf gegen Baal erleben dürfen, boooaahh zum 5 jährigen, naja weit gesponnen aber sehr wünschenswert!
also meine tiefste bewunderung zu dieser wirklich genialen story bzw. wie du es schreibst (story gab es ja so ähnlich schon).
bin gestern abend erst darauf gestoßen,habe mir dann denn sammel thread angeschaut und nach den ersten 3 tagen war mir klar, das liest du bis zum ende.
durch den ennormen umfang (naja in 2 jahren), entschied ich mich dann in mein bettchen zu legen,hab den laptop mitgenommen und kopfhörer auf, zum glück hab ich da so ein geniales programm, das hat mir dann die ganzen ersten 38 tage vorgelesen.
was so von 23.30uhr bis 02.00uhr dauerte, eine denkbar schlechte zeit bei so vielen lustigen passagen und meinen dünnen wänden .
nochmals vielen dank dafür und auch ich werde ab sofort diese geschichte mit spannung weiterverfolgen!
und wenn es bis 2007 dauert..........................
Tenhi
Player schrieb:gibbet unter widows mit eingebaut. heißt narrator. gib das mal in ausführen ein. ich weiß aber net ob das so schön klingt^^
Player schrieb:gibbet unter widows mit eingebaut. heißt narrator. gib das mal in ausführen ein. ich weiß aber net ob das so schön klingt^^
Hier brauchste eh net SPAM zu posten, Counter is afaik aus.MotS schrieb:thx
*spam*
Takhisis[DaD] schrieb:(was für Namen fangen denn bitteschön mit Q an?).