• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

Habe nun, ach! Tag1,
Tag2 bis 42,
und leider auch 43
durchaus studiert mit brennendem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor,
und warte auf ein Update wie zuvor.
Lese Tag20, lese 30 gar,
und flehe schon an die zwei Jahr,
herauf, herab und quer und krumm
meine Takhisis nach einem Update an
und sehe, dass wir nicht warten können!
Das will schier das Herz verbrennen.

So erlöse mich von meinem Seelenqual
oh liebste Takhisis
mit einem Update
 
Wundervoll!
Nicht nur diese wirklich erstklassige Geschichte in diesem Thread zu lesen, sondern jetzt auch noch eine neue Version von Faust :D
 
Real Darkclow schrieb:
wieder ein gutes update auch wenn ich die jägerinn langsam nicht mehr leiden kann ;)





wenn sie meinen rl namen kennen würde :rolleyes:

dann lass doch mal hören... :)

ansonsten klasse geschichte, und ---> UPDATE *schrei* :D
 
Tag 44

Liebes Tagebuch,

also die Sache mit der Jungfrauen-Rettungs-Aktion wäre deutlich einfacher gewesen, wenn nicht überall diese hässlichen Geistwesen herumgeschwirrt wären, die pausenlos Blitze auf uns schossen. Ich habe Hruthgar selten so oft einen Trank nehmen sehen und Willi weigerte sich nach der dritten Seele weiterzugehen und konnte nur mit Androhung von lebenslanger Haft mit Cain überredet werden, weiterzumachen. Dummerweise schützten seine Skelette ihn nämlich keineswegs vor den brutalen und hinterhältigen Angriffen, die Blitze gehen durch.
Aber wofür hat man einen Paladin wenn er nicht immer eine Aura für alle Fälle parat hat. Dank Errettung gelang es uns zumindest, so lange die Blitze zu überstehen, bis wir Anya gefunden hatten. Die Ärmste steckte in einem Eisblock fest, bewacht von einem übelriechenden Yeti. Sie zitterte unkontrolliert und sagte immer nur wie kalt es sei. Damit erweichte sie Samiras Herz, die wie eine Furie über die Gegner hereinbrach. Die armen Monster wussten nicht einmal, wie ihnen geschah. Kaum hatte Samira im Alleingang alles beseitigt, was im Wege stand, begann sie wie wahnsinnig auf das Eis einzudreschen - ohne sichtbaren Erfolg. Wir standen drum herum und beobachteten sie. Verzweifelt suchte Anya ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, doch Samira war wie von Sinnen. Endlich brüllte Anya sie an und verdattert hielt Samira inne. Etwas genervt erklärte die Gefangene wir müssten mit Malah sprechen, die wüsste sicher einen Weg um sie herauszubekommen.
Sprachs gingen wir durch ein Portal in die Stadt. Malah war ganz ausser sich vor Freude und fing an über Nilathak herzuziehen, der wohl für all dies verantwortlich war. Nur die Anmerkung von Lancelot, dass Anya vermutlich in Kürze erfrieren würde brachte sie zur Besinnung. Bewaffnet mit einem Elexier von Malah gingen wir also zurück zu Anya. Samira wollte der wehrlosen Frau das Elexier schon gewaltsam einflössen aber Willi hielt sie davon ab. Nach kurzer Diskussion und dem beherzten Eingreifen eines Skelettes um seinen Herren vor dem vermutlich knochenbrechenden Tritt zu bewahren, gab sich Samira geschlagen und träufelte das Elexier auf das Eis. Wie von Zauberhand löste es sich auf und Anya war frei.

Wir folgten der Barbarin in die Stadt und trafen als erstes auf Malah. Dankesreden haltend reichte sie jedem Helden ein Stück Papier (hatte ich schon über das Vergessen von Söldnern gesprochen?) und schickte uns weiter zu Anya. Auch sie hatte Geschenke (für die Helden versteht sich, nicht für die dummen und nutzlosen Söldner, die man ja jederzeit vergessen kann) und prompt einen neuen Auftrag: Rache an Nilathak. Wir sollten ihren Peiniger für sie erlegen. Samira, noch immer in Gedanken mit Eisblöcken beschäftigt, sagte sofort zu, schliesslich müsse jemand diesen Widerling davon abhalten, weitere Grausamkeiten dieser Art zu vollbringen. Keine Macht der Welt hätte sie davon abgehalten, diesem Kerl die Meinung zu sagen also versuchten wir es gar nicht erst. Erfreulicherweise liess sie sich überreden, erst morgen Nilathak zu suchen und heute erstmal Frostbeulen und Blitzeinschläge zu kurieren.

Willi ist schon wieder verschwunden, mal schaun wann das Geschenk für Samira fertig sein wird. Ich hoffe mal, er stürzt sich nicht zu sehr in Unkosten, so lange kann das ja eigentlich nicht dauern.

Nachtrag
Es ist fertig! Nach zwei Stunden tauchte Willi wieder auf mit einem Paket in der Hand, dass er Samira mit den Worten reichte, dass er ihr mit diesem Geschenk zeigen wolle, wie viel sie ihm bedeutete, auch wenn kein Geschenk der Welt auch nur annähernd so viel wert wäre wie ein einziges freundliches Wort von ihr. Ich war ganz gerührt aber Samira schien eher irritiert und bereit, ihn jederzeit umzubringen. Vorsichtig öffnete sie das Päckchen.
Oh du hättest ihr Gesicht sehen sollen. Ich hätte nie gedacht, dass meine Idee sie so beeindrucken würde. Mit einem Schrei der Bewunderung hob sie den Mantel aus der Verpackung. Genäht aus Tierfellen, figurbetont geschnitten und, wie Willi stolz einräumte, mit einem von Malahs Zauberelexieren behandelt, passt er der Assassine wie angegossen. Trotz der schweren Felle ist er ganz leicht und passt sich ihren Bewegungen an, so dass er nicht beim Kämpfen stört.

Tja und dann geschah es. Die Felle wärmten wohl nicht nur ihren Körper, sondern auch ihr Herz. Mit einem Jauchzer der Freude warf sie sich Willi um den Hals und verpasste ihm einen Kuss auf den Mund. Jetzt schläft sie, eingekuschelt in den warmen Mantel und mit dem Kopf auf Willis Schoss, während selbiger seit dem Kuss einfach nur dasitzt und sich nicht mehr rührt. Ein feines Lächeln der Glückseligkeit umspielt seine bleichen Lippen, vermutlich wird er sich jetzt nie wieder waschen.
Lancelot und Hruthgar nahmen das Ganze als Gelegenheit, sich gegenseitig verliebt anzuhimmeln und so sitzen Fassel und ich hier und überlegen rational, ob eine Beziehung zwischen uns unsere Zusammenarbeit stören könnte. Man fühlt sich ja richtiggehend einsam.
 
Zwischenspiel

B = Barbar, P = Paladin, A = Assassine, T = Totenbeschwörer, J = Jägerin, F = Fassel

B: Na dann lasst uns doch mal schaun, was die liebe Anya uns da geschenkt hat.
P: *räusper* Also sieht aus wie ein Schild, fühlt sich an wie ein Schild, aber den Eigenschaften nach zu urteilen ist es ein Ring von Ormus...
B: Also ich will mich nicht beschweren, besser als mein Helm mit Lichtradius ist das Ding hier auf jeden Fall aber irgendwie hatte ich schon etwas anderes erwartet...
A: Seht nur, mit solchen Klauen habe ich als Kind trainiert...
T: Ist das nicht ein niedlicher Schrumpfkopf? Sieht er nicht süss aus? Schaut nur, wie er lächelt! Vielleicht kann mein Golem ihn brauchen...
J: Hört auf zu meckern, wenigstens habt ihr etwas bekommen. Uns Söldner vergisst man ja immer. Als ob wir nicht genauso hart arbeiten würden.
F: Genau, niemand denkt an unser Wohl. Aber wieso auch? Wir sind ja nur Söldner.
Jägerin und Fassel ziehen beleidigt ab

A: So ganz unrecht haben sie ja nicht. Egal wo es eine Belohnung gab, die beiden wurden immer übergangen.
P: Ja, jetzt wo dus sagst, das war auch in Akt 1 schon so. Ihre Arbeit wird gar nicht honoriert.
B: Wir sollten uns etwas einfallen lassen. Willi, lass dir was einfallen. Du hast doch so gute Ideen.
A: Ja, die hat er wirklich. Mir ist richtig warm und die Kälte stört mich überhaupt nicht mehr.
P: Hör auf den Necromancer anzuhimmeln. Du bist doch eine Frau, worüber würde sich unsere Jägerin freuen?
A: Über eine Waffe?
T: Sie hat doch schon einen Bogen, den sie jeden Abend mit Holzpflege einreibt und zu dem sie ständig sagt, dass sie ihn bald tragen wird. Ich schätze, eine Waffe wird sie nicht freuen. Aber Fassel könnte mal was anständiges zum Zuschlagen gebrauchen.
A: Stimmt, dieser Zahnstocher mit dem er da hantiert taugt in der Seele nichts.
B: Also halten wir fest: Fassel braucht eine Waffe. Aber da sind wir bei der Jägerin nicht ein Stück weiter. Was kann sie brauchen?
A: Ein Schminset?
P: Es sollte ihr schon im Kampf nützen...
A: Dann kann sie ihre Gegner mit ihrer Schönheit beeindrucken...
T: Wie wärs mit einer Rüstung? Habt ihr euch den Stoffetzen mal angesehen, den sie da anhat? Ich meine, völlig zerlöchert das Ding. Selbst wenn sie hinten steht, wenn da mal ein Querschläger hingerät, dann ist sie doch gar nicht geschützt.
B: Das stimmt natürlich, die Rüstung hat sie noch aus dem Blutmoor, da hat so ein stinkendes etwas sie fallengelassen. Ich habe nie daran gedacht, dass sie etwas neues brauchen könnte und sie hat auch nie etwas gesagt.
A: Natürlich sagt sie nichts, sie ist eine Frau. Sie erwartet von euch Männern, dass ihr selber auf so etwas kommt.
T: Damit steht wohl fest, wir müssen Larzuk und Anya mal einen Besuch abstatten. Vielleicht hat einer der Beiden ja etwas für unsere unbezahlbaren Söldner.
P: OK, schmeissen wir zusammen. Ich habe 10 Gold, was habt ihr?


---------------------

Und nun seid ihr gefragt. Wenn morgen die Geschenke verteilt werden, welcher Name soll auf dem für die Jägerin stehen? Jeder Name, den eine Jägerin haben kann, darf gewählt werden. Zusätzlich ist es möglich, für keinen Namen zu stimmen, das heisst sie wird bis in alle Ewigkeit 'Jägerin' heissen.
Jeder Poster hat eine Stimme, der Name mit den meisten Stimmen wird genommen ^^
 
ah schön :D morgens nochma den computer anschmeißen hat sich gelohnt :kiss:
 
Freu :D
Ich komm aus dem Nachtdienst und gleich 2 neue Updates. Find ich super super super !!!!!!!
Wieder einmalig geschrieben, mitreissend und spannend.

Danke und greetz Kati
 
ich glaube ich täusche mich aber hatte die jägerin nisch nen namen in dem post wo die helden ihre bekannt geben oO
anyway ich gug ma heut abend -_- welche es gibt und hau den hier rein :>

edit: blob stimmt sie hat keinen ^^

[x] Hannah
 
:D

Wie wärs mit Alisa?

So heist fast jede Jägerin die man als erstes erhält...

Was mein ihr...?
Obwohl.... "Jägerin" klingt auch nicht so schlecht...:rolleyes:

mfg.

reha
 
[X] Fiona oder Meghan ... kann mich nicht entscheiden :(
ich stimme für diejenige, die am schluss am wenigsten stimmen hat :)

mfg, Stibi
 
[?] Schatzi

und gib Ihr einen Deckel (zumindest einen übergroßen Ring für den Kopf), denn im Spiel ändert sich das Aussehen der Söldner nicht mit der Ausstattung und Du hast eine größere Auswahl bei Ihren Zusatzeigenschaften (wie wär's mit 5% Verdunkelung, äh schwache Sicht bei Treffer )
das würde doch auch besser zum aktuellen Barbestand des Paladins passen, oder ?
 
Tal Rashas Horadrim Wappen
Eleonores Totenmaske

*g*

Ansonste wenn Eleonore nicht ankommt
[x] paige
 
Jägerin - alle bekommen einen namen, nur kleine blonde (blondiert? :rolleyes:) söldnerinnen bekommen keinen :D ....bekommen ja auch keine qbelohnung ;)
 
Zurück
Oben