• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

Gööööhhhhhhtlich! :D:top:
Ich hätte nicht erwartet, dass es überhaupt möglich ist, MH und Dupes so ohne weiteres in die Geschichte einzubauen, aber das ist dir wirklich gut gelungen, besonders auch sie dann wieder auf so eine äußerst "feinfühlige" Art wieder "abzuschaffen".
 
Einfach nur super Dein Update.Da hat sich das warten ja echt gelohnt.Weiter so.
 
:eek:

Du lebst noch????

Super Up, ich hatte schon befürchtet, die Story verschwindet im Nirwana!
 
:D
JAAAAAAAAAA!
WEITER!

*wieder die weiße weste anzieh und in die zelle zurueck geh*
(ich bekomme so komische anfaelle, wenn mir etwas gutes fehlt)
[quatsch]
 
OLE!!!! ES GEHT WEITER!!!! supi text :) ich kopiers mal... :read:
 
Jawol wie immer perfekt besonders gut fand ich das mit den MH und den Dups

also mach weiter achja und bitte fürs nächste ma nich so lange warten lassen:D
 
lol, cooles up :top::top::top::top:

ach ja:

Takhisis[DaD] FOR PRESIDENT!!




PS: da es mir grad auffällt, kennst du irgendwoher b-man? weil der hat das gleiche ([dad]) hinten ;)
 
Alles in allem wieder super witzig auch wenn ich diesmal zwei Kritikpunkte habe:

1.Du nennst die Charaktere nicht mehr beim Namen. Fand es mit Namen irgendwie besser.

2. Viel zu kurz! ;)
 
Ash-Nazg schrieb:
lol, cooles up :top::top::top::top:

ach ja:

Takhisis[DaD] FOR PRESIDENT!!




PS: da es mir grad auffällt, kennst du irgendwoher b-man? weil der hat das gleiche ([dad]) hinten ;)

ja wahrscheinlich selber clan oder sowas. takhisi hat da auch was in der sig. ich glaub schon die kennen sich :D

zur story:
sweet. weida weida
 
Hui, neues Kapitel *freu*

Aber irgendwie muß ich meinem Vorposter Recht geben, die Namen der Charaktäre waren netter als die anonymen Bezeichnungen. Nicht nachlassen, wäre schade um den einmaligen Charm der Story.

Und eine Träne wegdrück für die Sorc. Bin leidenschaftlicher Sorc spieler, sowas hat die nicht verdient. *schnief*. Als echte Menschen, die ihr Leben aufs Spiel setzen kann man MH und Dupes kaum verwerflich finden, meine ich. Und irgendwie passt das nicht so richtig in die Story. Aber ein nettes Statement pro legit.
:top:
 
Super ein Post vorher frag ich noch nach:rolleyes:

past schon ist wie immer sehr gut. Aber wie gesagt etwas kurz :(

lass dich nicht hetzen auch wenn ich oder sonst jemand nachfragt :)
 
juchu es geht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß, Helldog
 
Super, das war mal was tolles :D

Als ich den Satz "Ach, sie war ein Noob" gelesen hab, bin ich fast vom Stuhl gekippt vor lachen :D

Weiter so, wenn du so weiter Ups schreibst, dann ist gut, nur nich hetzen ;)

mfG Lord Bahamut
 
muhaaaaaaa :D

das ist sehr interesssant. :) mach weiter so.
freue mich schon auf das nächste update.

so long
 
lolwech ...... rotrofl .......... " sie war ein noob " *muhahaha

einfach klasse :kiss: , aber, wie auch schon einige andere sagten : viel zu kurz :cry:
 
hmmm hab ma die story grad im schnelldurchlauf durchgelesen (2 stunden hats gedauert:D ) und muss n fettes re5pect ausprechen.

dafür haste dir auch n :keks: verdient

weiter so is irre lustisch und cool geschrieben:top: :top: :top:
 
der darf aber net auf seite 2 verschwinden :no:
 
nenene, das verschwindet nicht auf seite 2.

Wir wollen doch das es weiter geht:angel:
 
Zurück
Oben