• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

:cry: Ich beneide alle, die das erst jetzt entdecken :cry: :D
 
Und ich fühle mit allen, die das schon lange kennen und Tag für Tag neue Hoffnung haben auf ein UPDATE... Bitte bitte bitte....
 
uiuiui hab das ganze erst vor ca 3 stunden entdeckt und bin nun nach eifrigem lesen auf seite 48 angelangt^^ echt genial! so eine geile Geschichte zu Diablo 2 hab ich noch nie gelesen!
Und wie man das über mehrere Jahre hinweg so schreibt, unglaublich!
Ein dickes Up:top: dafür und hoffe auf weitere spannende Updates;)
 
Verdammt! °° Is sie tot? Es muss weitergehen! Bitte!
Achja, und up!^^
 
Du kannst aber auch noch andere, mindestens so gute Geschichten im FAS lesen. Wüstenfeuer von Insidias oder Saqqara von Reeba. Die Autorinnen sind beide das Mass aller Dinge, was Geschichtenerzählen betrifft.

Schau dir die Links in meiner Signatur an ;)
 
Wäre wohl vermessen, auf ein Update zu warten, das stimmt. Ich wollte bloss zeigen, dass es mehr gute Geschichten gibt als nur das Tagebuch. Die Stories von Reeba und Insidias hauen mächtig rein, selbst wenn nix mehr kommen sollte (was in Wüstenfeuer scheinbar schon der Fall ist, aber in Saqqara auf KEINEN FALL noch passieren darf!)
 
sind das fröhliche/witzige geschichten? mag keine deprimierenden storys
 
fröhliche geschichten? schau mal im comicladen deiner wahl nach "lucky luke"
 
Zurück
Oben