• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

ui, war ja ein nettes update :)
zwar etwas spät gelesen aber evt dauert es nun nicht gaaaaanz so lange bis zum nächsten ;) ^^
 
ich kann allen nur zustimmen ..bitte mehr :D
is ne super idee..hab jetzt alles gelesn ;D
 
Whoa!!! Habs heut erst entdeckt und muss sagen: SPITZE!!!

Frage: Warum musste die Sorc sterben? Kommt da nochmal ne andere (nicht betrügerische) Sorc? Würde mich echt freuen wenns bald weitergeht!
Und PS: Könnt ich des bitte bisher als E-Mail bekommen???

www.archangeltyrael@gmx.de

Aber auch sonst: Echt geile Geschichte! Ich denke immer noch an die Zeit zurück in der der Baba den Pala im Arm hielt und hin-und hergewogen hat, wie soein kleines Baby!

Letzte Bitte: Schnell ein Up! Pleaseeee!:ww:
 
habs dir soeben per mail geschickt

hf mit der story

sind 73 seiten bisher
 
hrhr, kopiere vom zusammenfassungsthread die einzelnen tage, dann sind es in word 73 seiten
 
ich habs ausgedruckt... mit txt( weniger schnickscknack---> weniger tinte)
66 seiten...

btw: wiso sind sie nicht cowen gegangen???
 
und wieder hoch damit, sonst findet des ja keiner mehr
 
nicht so schnell abrutschen lassen, wieder auf die erste seite damit!
 
Wow, guter Thread. Hab ich eben erst entdeckt (Danke an Dark Summoner für seine Signatur...)

Bin erst bei Tag 10, da hab ich wohl noch einiges vor mit zum lesen :-))
 
So, hab jetzt alles gelesen. Danke an BodyHerman für die Wordversion.
Hoffe es geht bald weiter...

MotS schrieb:
btw: wiso sind sie nicht cowen gegangen???

Da müssten sie ja wieder nach normal, drum geht es vermutlich nicht so einfach. Aber ne Idee wärs schon.
 
hehe soeben erst entdeckt ne super geschichte na da hab ich jetzt einiges vor mir :D und:top:
 
Zurück
Oben